Problem bei Installation

  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem bei der Installation und zwar:


    Wenn ich die CD reinlege, kommt kein AutoRun was erstmal nicht schlimm ist, ich Installiere es dann, gebe CD Key ein etc. dann bei 15% kommt das er die Datei TSData/Res/Sound/Voice5.package (so ähnlich) nicht finden kann.


    Ich lege die CD bei meinem Bruder ein, er installiert es KOMPLETT! Ohne diese Fehlermeldung...sehr komisch...


    Ich versuche es wieder bei mir, 15% er findet wieder die Datei nicht. Dann bin ich noch zu meinem Vaters PC und er Installiert es KOMPLETT!


    Ich versuche dann über Freigabe des CD Laufwerks von meinem Vater zu Installieren aber das scheitert, wo ich CD Key angebe und weiter klicke Lädt er kurz und dann hört er direkt auf. Ich bin durch die Suchfunktion nicht fündig geworden und Bitte euch um Hilfe, ich werde hier verrückt, Danke.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kala

  • Mach die CD mal vorsichtig sauber.


    Es kann daran liegen, dass dein Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz klarkommt. Da kann man dann leider nichts machen. Leider haben einige dieses Problem.


    Was für ein CD Laufwerk hast du?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich habe:


    MITSUMI CD-ROM FX4820T!B


    ja das hab ich jetz darunter gefunden hoffe ihrgentwie es hilft zur lösung des problems..

  • Ich werde mir von nem Kumpel mal ein CD Laufwerk leihen und es damit probieren aber vielleicht muss ich ja Treiber Aktualisieren oder sowas? Kenne mich damit leider nicht so aus...

  • willst Du in ein anderes, als das angegebene Verzeichniss speichern. Den Fehler hab ich mal gemacht. Da ging es dann auch nicht.

    VG
    Sammy

  • Hey!
    GENAU DAS selbe Problem habe ich!
    Ich wollte grad schon ein neues Topic eröffnen...
    Hab auch ein Bild!

    Ausversehen die Buttons weggemacht...unten steht dann "wiederholen" oder "abbrechen".
    Drück ich auf wiederholen sucht er dieses package dann bis er bei 99% angekommen ist und fertig.
    Ich muss dazu betonen, dass Sims 2 an diese PC früher ging. Und ich hab nichts seit dem verdändert. Nur Sims2 einmal installiert, dann wieder deinstalliert...
    Jetzt will ichs wiederhaben und es geht nicht :(
    Bitte Hilfe! Ich möchte Sims2 spielen!

  • nana, nicht so schnell den Kopf hängen lassen...
    hier wird doch jedem geholfen.
    Ihr müßt wenn ihr das Hauptspiel installiert habt jedes add on wie ein seperates Spiel handhaben beim installieren.Also in völlig verschieden Ordner....´bsp c Programme sims 2 und dann c programme wcj und so weiter.
    beim deinstallieren nicht vergessen die regestry dateien zu löschen und zu dem laufwerkproblem...einfach mal nen cleaner drüber laufen lassen...

  • Eigenen Ordner? Also zB in Program Files das "EA GAMES" und "Sims 2" selbst erstellen?
    Falls ja, dann hab ich das gemacht, und es funktioniert nicht...der gleiche Fehler wie vorher...
    Und ich hab keine registry daten aufm PC mehr, glaub ich ... Nur andere registry, aber nix mit Sims, glaub ich.

  • Nee ich meine Ordner für die verschiedenen Addons erstellen damit du die dann da reininstallieren kannst. Ganz am Anfang installiert er fürs Grundspiel ja den EA Games Ordner mit Sims 2 drin und in den Sims 2 Ordner dann die Ordner für die Addons erstellen. Kannst du während der Installation machen.


    EDIT: Lauri-Verrückte? :D:D:D:D

  • Achso. Also den Ordner erstellt er sich aber selbst, da musst du nichts selber machen außer ein andres Laufwerk auswählen sofern du das möchtest, aber das sollte eigtl kein Problem darstellen:misstrau

  • Also zB Statt in C: es ins D: installieren?
    Hach, ich habs die ganze Zeit versucht im E: zu installieren, weil ich da am meisten Platz hab...
    Jetzt in D:, aber geht auch nicht, kommt genau der selbe Fehler...
    In C: installier ich das nicht, ich hab da nichtmal einen GB frei...
    *Seufz*