BIN NEU HIER...kann mir jemand helfen!!

  • Hi ihr Süßen,
    ich bin neu hier habe mich eben angemeldet und habe null plan!!
    Was hat das mit dieser Bank auf sich und mit dem Punktesammeln???
    Was sind diese Beitragssymbole?

    Ich liebe Sims und spiele es jeden Tag, da habe ich gedacht meldeste dich doch einfach mal hier an. Nur es gibt ein kleines Problemchen ich war noch nie in einem Forum geschweige den irgendwo angemeldet....

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

    Lg

    :rosen [SIZE=4]lg tinka2801[/SIZE] :rosen

  • Wenn du einfach mal ein bißchen runterscrollst siehst du gleich mehrere Threads die deine Fragen behandeln.


    KLICK<--so die letzten 5 Seiten mal lesen


    KLICK<---nur 3 Beiträge...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich schließ den Therad mal, da ja alles über die Suche zu finden ist und ja im Beitrag über mir auch bereits schon verlinkt wurde ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]