• Ja, ähm, ich denke (also bin ich - der Meinung), dass das n bissel hart ausgedrückt war - is ja schließlich jedem seine Sache, wann er wo und wie Mod werden will.
    Sicher, die zahl der Beiträge sagt nichts über die fachliche Kompetenz (leider...), allerdings ist es für Admins sehr wichtig, anhand der Beiträge eben genau das herauszufinden.


    Ich denke, Simson - und das gilt auch für alle andren, die noch zu wenig beiträge haben oder beim letzten Mal net genommen wurden -, dass ihr es beim nächsten Mal einfach versucht und bis dahin versucht, positiv (!!!) die Augen auf euch zu lenken, denn hier gibt es einfach Leute, die jeder kennt und wenn ihr so einer versucht zu werden, dann stehen eure Chancen bei der nächsten Mod-Wahl net schlecht!


    Tschakka!


    Das war das Wort zum Montag!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also ich würde sagen, dass die nicht so oft sind, nur weil es jemand behauptet. sowas wird spontan entschieden.


    du weißt doch gar nicht, was in 2 jahren hier noch ist! vielleicht gibt es dann ja das forum nichtmehr, (hoff mas net) weil das spiel bis dahin schon viel zu alt ist

  • Das dachte ich mir schon, Office, naja, mach mal lieber nicht solche Spekulationen, das nützt niemanden, wer weiß, vielleicht fällt ja schon nächste Woche ein Mod aus, dass kann man eben nicht, sagen, ich denke mal, dass das Thema jetzt größtenteils abgeschlossen ist, und wir jetzt nicht alle sagen sollten, dass in soundso vielen Jahren, soundsooft Wahlen stattfinden! ;)

    [center]



    [/center]

  • Ups , sorry , sollte nicht so hart ankommen , wie es sich für Euch dagestellt hat. :D:D


    Mit abservieren hat das für mich nix zu tun. Man kann sich doch viel besser auf etwas einstellen und ein Ziel anvisieren , wenn man weiß , um was es geht :D:D


    Also , es war keinesfalls dazu gedacht , dich von diesem Job fernzuhalten.
    Ich wollte damit eigentlich nur sagen , daß es nicht auf den Titel unter dem Namen ankommt.


    Also , Kopf hoch und positiv voran. Dann wirds auch mit dem Mod was :D:D:D