Addons Kompatibel?

  • Hallo!

    Sind eigentlich alle Addons zueinadner kompatibel? d.h. kann man z.b in OFB in die Downtown fahren, kann man in nightlife dann geschäfte bauen und gibt es dann auch in OFB Vampire?

  • Du kannst nur in den Downtown wenn du Nightlife hast, und du kannst nur geschäfte eröffnen wenn du OFB hast. Ganz einfach. Nur weil man sagen wir mal OFB hat kann man noch lange ned in die Stadt wenn man kein Nl hat ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich glaube, Lipper hat das anders gemeint.


    Also die Addons sind alle im Spiel eingebaut, du kannst nicht separat Nightlife oder OfB oder Haustiere spielen. Du startest die Sims, und dann sind da die Features (und "Unternachbarschaften " (downtown, College, Blauseidigheide) der Addons.


    Ich hoffe, ich habe Dich da richtig verstanden :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja genau das meinte ich. Das man nich nur mit der OFB CD das Spiel spielen kann, sondern auch NL, wenn man es installiert hat. Danke.

  • Ähm nein das geht nicht, also wenn du beides installiert hast dann musst du auch mit der OfB CD spielen. Man muss immer mit der CD des aktuellsten Addons spielen welches man installiert hat.

  • Ähm nein das geht nicht, also wenn du beides installiert hast dann musst du auch mit der OfB CD spielen. Man muss immer mit der CD des aktuellsten Addons spielen welches man installiert hat.


    So meinte Lipper das doch gar nicht. :misstrau Das ist schon klar, dass man immer nur eine CD ins Laufwerk legen kann und das die jeweils aktuellste sein muss - aber die Funktionen der anderen installierten EPs sind auch dann verfügbar, wenn man nur die neuste CD drin hat.