• Hallo! Bin grad erst von der Schule kommen!! Habn heut besonders lang gehabt!!! Mama, wie alt bist du eigentlich????? Wirklich!!! Also see ya eure Lisa
    I love the sims and hot date


    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :D:) :p :cool: :rolleyes::(

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • mama tröstest du mich? Ich wollte eben n Spiel deeinstallieren und hab dann ausversehen auf Sims geklickt. Jetzt hab ich kein Sims mehr. Und das installieren geht auch irgendwie noch nicht. Außerdem muss ich gleich noch für 3 Arbeiten (morgen, mittwoch,donnerstag) üben und hausaufgaben machen. Und um 19:30 muss ich schon beim babysitten sein. Es ist ja sooo gemein.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mensch Opa!
    Hör doch bitte auf mir zu drohen!
    In der Familie bin ich so um die 17 ! Und in echt bin ich 13 ( oh ja). Mmh, das ist aber fies @ blit999 !!!
    So mein Töchterchen, wars denn schön in der Schule? :p

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Huhu soll ich denn auch ma n pic von mir reinstellen? Was ist mit euch anderen? Nimmt euch mal ein Beispiel an LenatheAdventuregirl!! Sie hat n pic reingestellt !!! Macht ma mit ich möchte gern wissen wie meine Family aussieht!!


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Mom dann muss ich es ma grad hochladen


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • So ne alte Tante wie mich,will doch keiner sehn :D
    Na ja muss noch irgendwo mein Bild hochladen... :rolleyes:
    Aber nachher nich beschweren,wenn ihr euch ned mehr hierher traut...wegen dem schönen Bild ;)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • So das bin ich Falls ich gut war funzt das! :p


    [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: sam_semilia ]


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Ui wahnsin nach 2 mal verbessern hats endlich geklappt!!!*stolzseiundvoreigenlobstink* ;)


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Och komm schon Yuna auch alte Leute wollen wir sehen *gg* ;) Bitte bitte!! :):D:D:D:):)


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Das sagen sie alle...und nachher jammern sie wieder,weil sie Alpträume wegen mir haben.


    Foto kommt aber gleich... :rolleyes:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Bin gespannt!! Was ist mit Lacront? Ich möchte Sogern mal meinen Lieblingsopa sehen!!


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Immer beim Opa einschleimen wollen ;)
    Lieblingsopa...das ist unser einzigster Opa *g*



    Mal so nebenbei ganz liebe Grüße an meinen Lieblingsopa Lacront und an meine Lieblingsoma *Julia* :D:D:D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • oh man...ich würd euch gern auch grüßen, aber voher mussmir mal einer erklären,wieichejtzt mit allen verwand bin !!! :)
    Konnt ihr mir das bitte mal erklären?!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Ich weiss nur,dass ich deine Tante bin Memi *g* Und Lacront ist dein Ur-Opa und *Julia*
    deine Ur-Oma...dann ist Sweetdevil deine Oma..Opa haste keinen...*g*

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Noch nicht. SweetDevil, ich glaub' Mr. Duck wär bereit dein Forum Gemahl zu werden! Schreib ihm doch mal 'ne private Nachricht :D:D:D Dann hätten meine sechs Enkelinnen dann auch einen Daddy! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Memi, ich bin deine Mutter, TimSims dein Papa, dass andere weiß ich grad nicht!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]