• Mist...warum glaubt mir das keiner?
    Hät ja sein können,dass Lena jetzt kein Taschengeld mehr kriegt...aber ne...
    :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Also, ich weiß gar nicht was ich sagen soll


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • So, vertragt euch jetzt wieder und esst das Eis! *g* :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ui ui ui , so viel leckeres Eis. Leni hat recht, hören wir mal wieder auf zu streiten. Sind ja alt genug ( trotzdem :p ) !
    Ja, Mama! Ist Donald unser Vater oder gabs da jemand anderen der dich 6 mal zur Mutter machte??? *neugierig* :confused:

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • `dann teile ich mein Taschengeld mit dir und vielleicht legt Opa Lacront auch noch was drauf. Ich bin ja deine Lieblingenkelin. Nicht wahr *liebschau*. Immerhin habe ich dir eine Urenkelin geschenkt und ich habja auch nen mann, kann ruhig noch mehr züchten!!! *hihi* :)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ok, vertragen wir uns wieder Yuna???


    Frage an meine Frau: Wer ist der Vater von den sechs Töchtern?????

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Ok...Frieden...trotzdem war´s Lena´s Schuld...ne ich hör ja schon auf *g*


    Wär echt nett Leni,jetzt biste meine Lieblingsschwester *ggg* ;)


    [ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Yuna ]

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • HUHU! *eucbesuchenkomm* Is ja bei euch alles paletti, wa? So, ich sehe hier nicht mehr durch, ich verstehe nur eis, mehr nicht, also, was is hier los? (ne, nich erzählen, dass ihr ne Fam seid :D)

    [center]



    [/center]

  • Ich weiss nicht recht, ob ich noch was dazulegen kann. Das Eis hat ziemlich viel gekostet... :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hallo, hört mal bin schwanger (meine freundin will meine tochter im forum werden)
    Also sie heißt dann wahrscheinlich moonlight_1 ! Also freut euch!!!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • so aber jetzt Lacront. Du wolltest doch immer viele Urenkel

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Gratulation! :D Bald eine neue Urenkelin! :D *froi* :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Cool, noch einen neuen Enkel!!!!!!!!!!!!



    Oh, aber mehr Weihnachtsgeschenke *g*

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Hallo, bin die tochter von leni und grüße meine Familie und jetzt musst du leni aber mehr geld geben, ich brauch ganzschön viele sachen(Kleider, usw)
    sonst muss ich Schuhputzen gehen. Willst das????? :(

  • *quietsch*


    Leni was erwartest du?


    Dass ich zahle? Oder dass ich dich zu meiner Lieblingsenkelin erkläre? Letzteres kannst du dir gleich abschreiben, ich hab alle meine Enkelinnen gleich lieb! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ne neue Nichte *g*


    Aber so schnell schon wieder ein Kind...das geht aber schnell bei euch :D;) :eek:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Die Stunde hat geschlagen, ich hab 100 Einträge !! Das muss mit Bildern gefeiert werden Immer lächeln und fröhlich schreiben Und immer schön zählen
    Ich wünsche mir noch viele Forumkinder Mir sind alle willkommen !!! :D;)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • KLAR KANNST DOCH MEIN Sohn weredn! Ich adoptiere dich.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]