• Bin schon ganz durcheinander :D


    [ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • *freufreu* Herzlich willkommen , Elli!
    Deine Schwester girl1520 und dein Papi Snake freuen sich bestimmt auch ganz doll *knuddel*!
    Wie geht es dir denn? Begrüß mal deinen Opa, der gibt nämlich immer Eis aus :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Könnte mal jemand (wenn überhaupt jemand den Überblick nicht verloren hat) einen Familien Stammbaum machen?????


    Wär euch sehr dankbar!

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Ich versuchs mal:


    *Julia* und Lacront Tochter=
    Sweetdevil


    Sweetdevil und Donal Duck Töchter=
    Luna,Lenatheadventurergirl,Leni,Cybergirly,
    Sam_semilia und Ich


    Lenatheadventurergirl und Snake_13 Töchter=
    girl1520,Elli


    Luna (nicht verheiratet) Kinder=
    Simson und Blitz999


    Leni und Timsim Kinder=
    Memi, moonlight_1 und Supisimsi


    Cybergirly (nicht verheiratet)
    keine Kinder (glaub ich jedenfalls)


    sam_semilia (nicht verheiratet)
    keine Kinder


    Dog_14 und Ich
    keine Kinder



    Diese Angaben wie immer ohne Gewähr :D


    Ich hoffe ich hab keinen vergessen,wenn ja sorry!
    Ganz schön viele in der Familie... :eek:


    Krieg ich jetzt wieder Taschengeld Papa???
    Hab mir sooo viel Arbeit gemacht :rolleyes:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Hallo ihr lieben!!!
    Es tut mir sehr leid das ich in letzter Zeit nicht so oft da bin aber ich in letzter Zeit viel um die Ohren!!!! :eek: ;) :eek:

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Guten Morgen! :D


    Oh, noch zwei neue Urenkelinnen! Herzlich willkommen in der Familie Elli und moonlight_1!


    Greetz,


    Lacront :D


    [ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo alle miteinander! Mein -ich glaube- jetzt Opa Lacront hat mich gebeten, mich hier mal vorzustellen!
    Ich bin die neue Tochter von LenatheAdventuregirl und die Schwester von girl1520! Wer gehört denn dann jetz noch alles zur Familie? :confused: :confused:
    Ich hab da gar keinen Überblick! Könnte mir mal jemand aus meiner neuen Familie :D sagen, wie meine verwandtschaftlichen Verhältnisse jetz aussehen?? :D

  • Hi Isabelchen! Willkommen in der Familie! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ok, nochmal zusammenfassend:


    *Julia* und ich =
    Sweetdevil


    Sweetdevil und Donal Duck =
    Luna, Lenatheadventurergirl, Leni, Cybergirly, Sam_semilia und Yuna


    Lenatheadventurergirl und Snake_13 =
    girl1520, Elli und Isabelchen


    Luna (noch nicht verheiratet)=
    Simson und Blitz999


    Leni und Timsim =
    Memi, moonlight_1 und Supisimsi


    Cybergirly (nicht verheiratet)=
    keine Kinder


    sam_semilia (nicht verheiratet)=
    keine Kinder


    Dog_14 und Yuna =
    noch keine Kinder


    So, ich hoffe, das stimmt jetzt. Meldet euch, wenn ich 'nen Fehler gemacht hab.


    Ich bin also dein Uropa, Isabelchen.


    Greetz,


    Lacront :D


    [ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Herzlich Willkommen in der Familie!!!! Juchu endlich hab ich Schwestern!!!! *freu*
    Also see ya eire lisa i love the sims and HD!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten besonders an meine Mama Lena meinen Papa Snake und meine zwei Schwestern Elli und Isabelchen!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Hallo ihr!
    Ich bin ja jetzt schon ganz froh das mich eine soooo liebe Familie - bei der ich übrigens schon wieder den Überblick verloren hab - aufgenommen hat!! :D


    Aber ich suche immernoch nach einem lieben, netten Simssüchtigen Freund in der großen, weiten Welt des Forums!!
    Wer will mein Freund sein? Ich will doch auch mal Kinder haben!! :(:(:(

  • Ich will auch endlich nen Freund!!! Ich wart schon ne Ewigkeit!!! Also MELDET EUCH!!!!!
    see ya eire lisa i love the sims and hot date
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Noch so jung und schon einen Freund haben wollen...wo kommen wir denn dahin? ;)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Hahaha!!! Ich will nen Freund BITTE BITTE BITTE!!!! Meldet euch!! see ya eire lisa
    i love the sims and hot date!!! Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Es wird sich schon jemand finden,aber wenn du immer nur suchst und gleich immer meckerst wird sich bestimmt keiner melden.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • HALLO! Hast recht!!! Wisst ihr schon dass ich morgen Geburtstag hab!!! Naja, jetzt schon!! Was schenkt ihr mir denn???
    See ya eire lisa i love the sims and hot date
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)