Häuser installieren?

  • Danke für Deine Antwort. Habe jetzt das Addon 4 Jahreszeiten bekommen (wohne in der Schweiz) und als ich das installiert habe klappte es auch wieder mit dem Häuser downloaden :)

  • HeyHo...:p


    ich hab mal wieder mein Sims2 Game rausgeholt und geschaut was es so neues gibt. Unter anderem ab ich Häuser runtergeladen. Ich hab sie dann entpackt und dann kam ne datei mit nem männchen auf nem kreis-> doppelklick und es kan das fenster,ums zu installieren...alles schön und gut


    ABER:confused::eek::angry!!
    Wen ich Sims dann hochgefahren hab und eine Nachbarschaft ausgewählt habe und dann das Haus bauen möchte, erscheint es im Häuser-Menü...aber wenn ich draufklick,um es zu bauen, bleibt mein PC hängen und nix geht mehr. Nach einer zeit kommt ein fenster, dass sims2 wegen eines problems runtergefahren werden muss.
    Kann mir jemande helfen und sagen ob es an dem spiel selbst oder an meinem PC liegt!? ... Sonst ist alles am spiel einwandfrei-alles geht sonst prima!! Ich habe auch auf unterschiedlichen Seiten Häuser runtergeladen, also an der bestimmten seite kann es nicht liegen...


    PunkRomance *kiss*


    PS: danke im vorraus... :p;):rollauge:applaus

  • Ich glaube das gehört ins Downloads Forum ;)
    Hast du drauf geachtet das die Häuser auch für deine Add-Ons funktionieren?
    Also hast du alle erforderlichen Add-Ons für die jeweiligen Häuser?
    Und hast du auch mit anderen Downloads Probleme?

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • Sorry wegen des Doppel :P Wusste nicht wo ists rein tun soll...


    also ich hab auch andere sachen runtergeladen die alle gehen-nur die häuser nicht.
    Als ichs zum ersten mal ausprobiert hatte gings ja auch-aber dann beim 5. haus ging plötzlich nichts mehr( Meldung: Die Anwendung ist abgestürtzt und musste beendet werden) und seit dem kann ich nur noch die häuser bauen die eh da sind.


    Add-ones:meint ihr damit die erweiterungen!?!
    Sorry :P
    Hab aber eig drau geachtet das es nur fürs spiel ohne erweiterung ist,weil ich keine hab...
    Und wie geht es dass ich wieder ein haus weg machen kann!?!


    PunkRomance**

  • ich komm die nachbarschaft rein, aber wenn ich aufs haus klikk dann hängt er ja schon- ich kann also kein runtergeladenes haus anklikken-sonst wärs ja einfach :P
    ich probier mal das pack mal aus :)


    Danke
    :p;):rollauge

  • Also ich habs mal ausprobiert... ich besser geworden, aber bei 2 häusern stürtzts immernoch ab und ich weiß nicht wie ich sie löschen soll, da es ja schon hängt wenn ichs überhaupt anklikk ums löschen zu können...
    weiß j emand vll. wie ich die häuser sonst noch löschen könnte...!?!


    PunkRomance =)

  • Hast du noch die .sims2pack Datein von den Häusern?


    Dann könntest du die alten Downloads erstmal rausschieben, dann die .sims2pack Datei installieren -> einmal das Spiel starten -> wieder raus und die Datein, die du im Download Ordner hast, schneidest du aus und kopierst sie in den Ordner mit den Downloads. Dann werden die Datein (weil sie ja dann doppelt sind) überschrieben und du siehst dann welche Datein das sind (sollten markiert werden oder sonst wie angeordnet werden, damit du das siehst ;) ). Die löschst du dann.

  • Es sollte vieleicht dann noch ergänzt werden, dass du im Downloadsordner dann nur den Custom Content des hauses, also Sachen wie fenster, Böden, Wände, Einrichtung findest. Das eigendliche Grundstück befindet sich im Teleport-Ordner, solange das haus noch nicht in einer Nachbarschaft aufgestellt wurde.

  • was passiert eigtl, wenn man häuser runterlädt un ein erweiterungspack, das benötigt wird, nich hat? werden die teile des hauses, die speziell vom ep sind einfach nicht angezeigt oder taucht das haus grundsätzlich nich auf?

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Bei mir tauchten die bisher einfach gar nicht auf. Also die Gegenstände. Die Häuser, die ich bisher ausprobiert habe, ließen sich aber trotzdem installieren und auch spielen.
    Bisher habe ich das aber nur für Sachen aus den Stuff- und Accessoir-Packs bemerkt (habe alle großen, von daher kann ich darüber keine Aussagen treffen). Und ob die Aussage allgemeingültig ist, kann ich auch nicht sagen.

    LG,
    melsie

  • trotzdem danke :)
    ich hab das auch ma ausprobiert, das haus an sich wurde angezeigt, nur iwas wurde blau angezeigt - das is scheinbar iwas, das an der wand hängt un erst ab ofb da ist :nixweiss naja, nich so schlimm :augzu

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Hallo!


    Kann mir vielleicht jemand leicht erklären, wie man Häuser ins Spiel bringen kann?


    Ich war jetzt zu faul um hier nach zu sehen ob es das Thema schon mal gab, also tud mir leid wenns das schon mal gab


    Vielen Dank im voraus

  • danke für deine antwort.

    aber den cleanInstaller hab ich schon aber da kann ich irgendwie nicht mit installieren

    aber trozdem danke



    Tantchen hat dir doch erklärt, wie das geht...

    Du klickst eine Sims2pack-Dateiu mit der rechten Maustaste an, wählst dann aus der Liste aus "offnen mit" und dann den Cleaninstaller. Dann öffnet sich das Installer-Fenster, da musst du dann nur noch auf Install klicken.

    Ansonsten schau mal in den Thread in meiner Signatur, da hab ich das mit Bildern erklärt.

  • Hallo ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe ein Problem mit den Häuser die ich im Internet für die Sims 2 runterlade.
    Ich habe das Vista und habe meine ganzen Sims 2 Spiele Installiert und es geht auch alles auch Kleidung und Möbel gehen die ich vom Internet lade.
    Ich habe mir jetzt den Ordner bei EA Games PackagedLots gemacht.
    Mir Häuser rein geladen und Entpackt dann kann ich die Häuser nicht Installieren egal wo ich sie runter lade.Leider versuche ich es schon seit Wochen es hin zu bekommen warum ich egal von wo die Häuser nicht ins Spiel rein bekomme.Habe auch schon oft die Spiele neu Installiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir da jetzt weiter helfen.


    Es sind alle Häuser so wie auf dem Bild von mir.





  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.


    Was passiert, wenn du auf die .sims2pack Datein einen Doppelklick machst?
    Gar nix? Oder kommt eine Fehlermeldung?


    Lad dir einmal den CleanInstaller (Version 1.5.1.4) runter und installier ihn.
    Danach klickst du mit der rechten Maustaste auf die .sims2pack Datei->Öffnen mit->CleanInstaller.
    Dann öffnet sich der CleanInstaller in der Mitte werden alle Objekte etc. aufgelistet, die sich in dem Haus befinden, du must allerdings nichts weiter machen als unten den "Install" Button anzuklicken und dann nochmal auf OK.
    Spätestens jetzt sollte das Haus installiert sein.