Häuser installieren?

  • Heai,
    Ich war auf einer seite wo ich Häuser downloaden konnte.. ich habe mir das Cullen haus und Charlies haus qedownloadet und unter :
    eingene Dateien / EA Games / Sims2 / Häuser .. gespeichert.
    ich hab auch die beiden häuser rechts mausklick qemacht und : Hier auspacken qeklickt dann hab ich das spiel : freizeitspaß qeöffnet und dann kam halt die gedownloadeten sachen als neues fenster bei sims2 wo man deaktivieren kann und aktivieren ich hab die durchgefortet aber die beiden Häuser waren nicht dabei .. [ich habe viele sachn gedownloadet]
    ich hab aktivieren geklickt und hab dann die häusertonne durchforstet aber da war die auch nicht..
    könnt ihr mir helfen ?
    wie kann ich das cullen hus und das haus von charlie / bella ins spiel importieren und damit spielen ?
    wenn ihr mir helfen könnt entweder hier oder per mail :
    Jacky4531@freenet.de
    Ich wäre euch seeehr seeehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet ♥



  • Hallo Bella Swan,

    falls die per RAR oder ZIP gepackt waren, reicht das noch nicht.
    Wenn die Häser sich ".Sims2Pack" nennen, müssen sie noch mit einem Doppelklick angewählt werden, die entpacken sich dann an die richtige Stelle im Spiel.

    [center][/center]

  • Hi!
    Versuche verzweifelt Häuser runterzuladen.
    Bis vor kurzem ging es noch. Aber jetzt steht immer dann, wenn ich sie ins Spiel installieren will, da, dass ein Fehler da ist und die Datein möglicherweise beschädigt sein könnten.
    Habe auch schon versucht sie zu reparieren, funktioniert aber auch nicht :hua
    Bitte HILFE!!!!! :(

  • Hi!
    Hab das Problem schon an mehreren Foren geschildert und noch keine Antwort bekommen! Hoffe diesmal klappts:
    Ich versuche Sims 2 Häuser ins Spiel zu bringen. Ich bin nicht neu in der Sims Welt und habe früher schon Häuser und Ähnliches gedownloadet. Aber seitdem ich das Spiel neu installiert habe (wegen Download-Überfüllung) steht jedesmal, wenn ich auf die Häuser doppelklicke, da, dass da ein Fehler sei und die Datein möglicherweise beschädigt sein könnten!!!
    Habe alle nötigen Addons und entpacke die Dateien (soweit ich weiß) richtig.
    Bitte um Hilfeee!!
    LG YveIsi

  • Hallo YveIsi... Herzlich willkommen erstmal


    Hm, Du entpackst sicher mit Sims2Pack? Versuch es am besten mal mit dem CleanInstaller, also ich persönlich finde ihn sowieso viel besser als das Sims2Pack.


    Liebe Grüße

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Auch wenn es schon paar Tage her ist, wollte ich hier noch folgendes anfügen.

    Bei ganz grossen Dateien packt es nicht einmal der Clean Installer die Häuser richtig ins Spiel zu bringen.

    Da muss man dann etwas tricksen und zwar nach diesem Tutorial

    Damit geht es dann auf jedenfall!

  • Hallo

    vielleicht könnte mir einer weiter helfen..
    ich habe CEP heruntergeladen und auch schon entpackt dann wollte ich ein haus hinzufügen nur leider kommt immer dieses Fenster

    Inhalt-Installer von Die Sims 2
    Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren

    und ich finde aber nichts wo ich doppelklicken kann

    bitte hilft mir doch

  • Das war bei mir schon etwas länger her. Also es gibt zwei verschiedene Dateien für Downloads: Eine komprimierte und eine unkomprimierte (Die Endungen weiß ich aber nicht mehr).
    Deine Datei scheint unkomprimiert zu sein, d.h du kannst sie einfach im Download-Ordner schieben.
    XP: Eigene Dateien -> (EA Games) -> Die Sims 2 -> Downloads
    Vista: Dokumente -> (EA Games) -> Die Sims 2 -> Downloads
    Kleine Anmerkungen:


    EA Games habe ich in den Klammern gepackt, weil ich nicht mehr genau weiß ob es dieses Oberverzeichnis gibt. Ansonsten direkt nach Die Sims 2 gucken.


    Sollte der ordner Downloads nicht vorhanden sein, dann erstell dort einfach einen. Er muss aber unbedingt Downloads heißen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • ich hab das thema leider nirgendwo gefunden!!


    also wenn ich häuser downloade, entpacke ich sie aber im spiel sind sie dann nirgends.. was mache ich falsch?? meine möbel und so sind alle da aber nur die häuser nicht!!

  • Du musst sie wahrscheinlich noch installieren. Also ich hab mir einen Ordner "Häuser installable packages" erstellt (im Downloads-Ordner), in den ich Häuser entpacke.


    Wenn sie dort dann sind, dann klicke ich sie doppelt.


    Wenn Du den Clean Installer hast, geht jetzt ein Pop-Up-Fenster auf, und du kannst alles oder einzelne Dateien installieren.


    Wenn Du den Clean Installer nicht hast, dann geht ein blaues Fenster auf, das vom Sims-Programm ist, und das die Häuser und Downloads in den "Teleport"-Ordner installiert. Von dort holt das Spiel sie während des Spielstarts dann ins Spiel.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey
    ich hab da mal ne Frage :)
    ich hab Sims - Lebensgeschichten und wollte da jetz ein neues Haus bauen aber ich kann keine Treppe bauen das meine Sims
    ins Haus kommen können, dass Haus is sowas fertig jetz fällt nurnoch die Treppe vom Grundstück ins Haus. aber irgendwie
    weiß ich nich wie des geht, weiß jmd wie des geht?

  • Ich hab glaub ein ganz anderes problem wenn ich doppelklick auf das haus mache kommt bei mir die Fehler meldung das das Spiel nicht installiert ist also sims 2 und das ich das doch Bitte noch machen soll aber nochmal Installieren möchte ich es gewiss nicht?
    Kennt sich da jemand aus
    Ich hab nur einmal etwas geschafft es ins Spiel zu bringen das war aber auch das einzigste es war das Koffer set das eig. nur rumsteht^^
    Daanke
    lg Mausi23cd

    \m/

  • Yaay ich hab das haus im spiel gesehen
    dan klicke ich drauf und dan heißt es
    Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet
    Jetz weiß ich nicht ob an der Datei was Falsch ist?

    \m/

  • Häuser werden per Doppelklick oder noch besser mit dem Cleaninstaller installiert.

    Dabei landen miotgepackte Downloads im Downloadsordne rund die Häuserdatei selber im Teleport-Ordner, von wo aus sie bem nächsten Spielstand ins Spiel eingebunden wird und dann aus dem Ordner verschwindet.