• :D:D:D
    *freu* *luftsprungmach* *jubbel* *kreisch* *inohnmachtfall* *wiederaufwachundimmernochfreu*


    Ich wäre superdupperfroh, wenn ich deine Tochter sein dürfte, LenatheAdventurergirl und deine Schwester girl1520!
    Ihr seid ja alle so lieb zu mir :rolleyes:!!!! DANKE!!
    Und jetzt? Ist das jetzt schon offiziell? Ich bin doch noch nicht lange hier und weiß nicht, wie das alles läuft!! :rolleyes:

  • Ist ja toll! Willkommen in der Familie Isabelchen! Melde dich in unserem Thread "Harrisons Nr. 1" damit es alle sehen! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Nein, aber sie kommt bald. Außerdem hätte ich mich gefreut, wenn sich jemand gemeldet hätte, für sie....dann hätten wir Omi ganz lieb überraschen können.....


    dann eben *ichwarte* *ggg*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Sandy, da kannst auch nen neuen Order aufmachen!! für deine omi!!! Das is mein Ordner!! also tschüss eire lisa
    i love the sims and hot date!!!!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    P.S.: meldet euch falls ihr mein Forumfreund sein wollt!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Girl15 nochwas, ähm, das ist schon ganz richtig so, dass sie hier reinschreibt, also, lass sie doch bitte, auch weil Lars schon extra darauf hingewiesen hat, dass wir nicht immer diese nervenden Threads mit sowieso gelichem inhalt zu öffnen!

    [center]



    [/center]

  • Ich wär gern deine Freundin, bin aber schon deine Cousine!!! SORRY!!!! *heul* Ich hätt dich gern zum Freund aber wir sind ja leider verwandt!!! *schnief* also see ya eire lisa
    i love the sims and hot date!!! Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Girl 1520, wieso sollte ich hier nicht reinposten dürfen? Wieso sollt ich für das selbe Thema einen neuen Thread aufmachen. Außerdem finde ich, dass wir nicht mit der Einstellung einen Thread aufmachen, dass der jemanden gehört! Und so schlimm ist das doch auch wieder nicht! Also, sei ein bisschen Tolleranter!!!!
    Bin wirklich ein wenig :(
    Sandy :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ähem jetzt gehts schon an die Verwandten... :eek:
    Ihr könnt auch ned warten...keine Geduld ;)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ich dachte Inzucht ist das nur unter Geschwistern und so :confused: ( außerdem ist das doch nur ne Forum-Familie)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Hi, Sandy-Schatz! Du weißt, bin ja wieder da und bin total überrascht, du kleine Kupplerin *freu+lach*!!! Schade, daß sich keiner gemeldet hat! Und du, girl 1520, nicht gleich sauer sein, bitte, ja! Außerdem kann jeder einen Beitrag zu anderen Beiträgen schreiben, egal wo! Macht doch nix, ist doch Platz genug, also viel Spaß noch allen!! :D :cool: :eek: :eek: Blaumohn. ;)