Hygiene im Alltag

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    1mal die Woche
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    1mal
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2-3mal
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Manchmal :D
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    nicht oft xD
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher!
    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    einmal....
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja?!
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    kommt drauf an YD
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nööööö!
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Wieso?!
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    1mal die woche.
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Nöööö auch 1mal die woche!
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja, auf jeden Fall!
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Logo, (Macht doch jeder oder?!)
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    alle 2 Wochen
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Neeee!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • 12. Wie oft putzt Du Staub? Gar nicht glaub ich.Das macht meine Mum.


    Du Glückliche, Du hast es gut...

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Du wirfst Stofftaschentücher in die Toilette? Wie oft habt ihr so im Monat Rohrverstopfung?


    da werd ich mal zuerst mit einer gegenfrage antworten wie oft hast du denn so im monat ne rohr verstopfung? oder wischt du dir nach dem kacken *lol*
    deinen hintern net ab?? und wenn doch nimmst du dazu leinentücher die du dann auswaschen tust?:roftl


    denn überlegmal das klopapier is genau dasselbe wie ein papiertaschentuch ;)

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung? 1-Mal in der Woche, macht aber meine Mutter, wegen meiner Allergie

    2. Wie oft am Tag duscht Du? Ich bade nur... 1-Mal in der Woche, aber ich wasch mich jeden tag fast überall(eigentlich könnt ich gleich duschen, hab ja ne Duschbadewanne, aber ich bins halt so gewohnt)

    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne? 2-Mal

    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?-Nein

    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?-Ohne Erkältung:0-1 Mal, 20 Mal wenn meine Hausstaubmilbenallergie ausbricht, auch 20-mal wenn ich erkältet bin.

    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher

    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?-1 Mal

    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?-Nein

    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?-Benutzte? zusammenknüllen, sonst zusammenfalten.

    10. Benutzt Du Mundwasser?-Nein

    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?-Nein, IMMER 1-2 Mal am Tag.

    12. Wie oft putzt Du Staub?-1-Mal im Jahr, macht aber meine Mutter, wegen meiner Allergie

    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?-Nein, 2-Mal die Woche

    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?-Ja

    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?-Kommt drauf an, ob ich das Gefühl hab dass meine Hände dreckig sind oder nicht.

    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?-Ale 3 Wochen

    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?-Nein, und wenn ich ganz dringend muss leg ich die Klobrille vorher mit Klopapier aus...



  • 12. Wie oft putzt Du Staub?-1-Mal im Jahr, macht aber meine Mutter, wegen meiner Allergie



    Ihr wischt einmal im Jahr Staub???

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • was soll das????mein pferde thema wird geschlossen und diese kasthema bleibt offen *bäh* so grindig ,Öö tz

    pfff

    hast es wahrscheinlich nötig,schmutzfink


    Ja ist gut Hasilein.

  • XD


    Sie fand ihr PferdeThema [das anscheinend geschlossen wurde?] wichtiger als das hier und jetzt ist sie pöse : D

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • zumal pferde ja auch nur dann interessant werden wenn sie zu wurst verabeitet werden :D




    oh bitte!
    Soll das lustig sein? Wird das jetzt ein Pferdethema oder ein Spamthread (wenn es nicht schon einer ist)
    ---------

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    einmal pro Woche
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    einmal
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    zwei oder drei mal
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Nicht wirklich
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Wenn ich erkältet bin - so wie jetzt - oft!
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier
    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    öfter
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ab und zu, manchmal bleiben sie auch ein bisschen liegen
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    mal so mal so
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nee
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nee
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    einmal pro Woche
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Nee, einmal wöchentlich
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja, sicher.
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Klar.
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Monatlich
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Selten

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • 11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Hä?



    Welchen Teil dieser Frage verstehst Du nicht?

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    1 max pro monat vieleicht auch weniger

    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    wenn ich mal dusche nur 1. ma pro tag


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2mal .. manchmal vergess ichs auch (aber nur wenn ich allein daheim bin ... )

    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    nö ganz und gar nicht ich würde mich der feind der ordnung bezeichnen :rolleyes


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    fast nie .. meistens zieh ich hoch :roftl nur manchmal aber das ist mir zu viel papier verschwendung ...

    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    wenn ich bei meiner oma bin kommt sie immer mit stofftaschentücher an .. und daheim nehm ich meist klopapier

    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    ich benutz es bis es nicht mehr benutzbar ist .. sprich so weich das nichts mehr reinpasst

    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    nö die liegen meistens noch rumm bis ich denke ich müsste mich bewegen ... könnte auch schon mal en tag sein oder zwei .. aber meist kommt dann meine mutter und motz rum.

    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    ich knüll sie zusammen ...manchmal falt ich auch schiffchen draus oder giraffen

    10. Benutzt Du Mundwasser?
    nöp nur manchmal ..


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    ne ... klaub nich ich zähl net wie viel mal ich meine unterwesche wecksel
    außerdem warum sollte man die unterwäsche im sommer häufiger wechseln .. versteh ich nich die frage ...


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    ich putz dann staub wenn es mich stört .. zum beispiel der ganze fehrnseher voll ist .. aber sonst eigentlich kaum .. vieleicht jeden 2. monat .. oder 3.

    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    nö ich mach sie nicht mal monatlich jeden monat saueber .. nur dann wenn ich bock ham ... ich will mir nämlich nicht den ganzen ornschmalz rauskratzen der ist nämlich bestimmt für was da.. sonst wärs da gleich sauber

    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    meistens .. aber das nütz doch e nix .. weil die hand meistens nicht alles abdeckt und man damit das gefärliche "killerwirus .." noch mehr verbreitet also dumme angewohnheit .


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    manchmal geht das auch vergessen ...

    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    k.a kein fester zeitplan .. manchmal kann die auch en halbes jahr drauf bleiben .. aber meistens so jeden 2. -3. monat

    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    nop wenn ich muss benutz ich alles ..


    ich find diese ganze .. sauberkeits hysterie voll zum kotzen ... man wir sind menschen und kein feinpoliertes hyperempfindliches teschnisches gerät im Reinraum .. und so will ich auch nicht leben .. für mich gehört etwas gestnkt dazu ... ich liebe den schlamm ich liebe es wenn es nicht so sauber ist .. und übrigens bin ich voll selten krank , meine zähne sind super gut und auch sonst hab ich Neurodermitis nix .. und deshalb putz ich ganz bestimmt nicht jeden tag mein zimmer so seh ich aus dann bleibt der ausschlag halt da und .. irgentwann müssen wir eh sterben und spätestens dann stinken wir ... :p

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Zitat

    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    ne ... klaub nich ich zähl net wie viel mal ich meine unterwesche wecksel
    außerdem warum sollte man die unterwäsche im sommer häufiger wechseln .. versteh ich nich die frage ...


    naja sie meint sicher das wende im sommer durch die hitze so stark triefst das dir die suppe in de kimme looft und denn da alles so nass is das man denkt du hättest in klamotten gebadet aber da es ja schweiss is wirste denn ja müffeln wie son iltis u manche leute tun denn da wirklich öfters ma duschen u de unterwäsche wechseln ... meist frauen ... männer nich so :roftl:roftl sind ja auch des starke geschlecht ... wir können sowas ab :p


    Zitat

    .. irgentwann müssen wir eh sterben und spätestens dann stinken wir ...


    jaha ... neheeeee ... nich wenn de dein leben lang dich u deine umgebung geputzt hast und nen stück seife mitnimmst :D

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung? jeden Tag etwas. So sammelt sich nie wirklich viel Dreck an.
    2. Wie oft am Tag duscht Du? Täglich.
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne? Zwei Male. Oder auch drei, wenn Bogg. xD
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen? Geht so... xD
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? Auf alle Fälle jeden Morgen.
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher? Papier.
    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter? Öfter - beim Putzen beanspruche ich vll nur 1/4 des Taschentuches. Man kann die Dinger auch falten. Deswegen.
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb? Wenn ich zu Hause bin - ja. Wenn ich außer Haus bin, verstau ich die ersma in der Hosentasche, falls die nich irgendwie zu nass sind oda dergleichen - wenn mir dann Müllcontainer entgegenspringen, gehören se da rein.
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen? Falten und Knüllen. =P
    10. Benutzt Du Mundwasser? In der Regel nicht. Manchmal hab ich aba Bogg auf Minzgeschmack im Mund.
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter? Nain, da besteht kein Unterschied.
    12. Wie oft putzt Du Staub? Täglich etwas.
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber? Jap.
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund? Oder die Faust, ja.
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? In der Regel schon.
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche? Monatlich 1 Mal.
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten? Jo, wenn's mal sein muss. Aber schon saubere (Mc Doof z.B. geht noch, wohingegen Bahnhöfe usw. eigtl ned mehr gehen xD). Aber eigentlich hab ich ne recht starke Blase. xD

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?


    Oft, jeden 2. Tag ungefähr. Ich mag es sauber x)


    2. Wie oft am Tag duscht Du?


    Am Tag ? Wenn es sein muss natürlich mehrmals, sonst jeden Tag halt.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?


    Zweimal. Morgens nach dem Frühstück, abends nach dem Abendessen.


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?

    Ja, schon - als einen sehr ordentlichen.


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?

    Ich putze mir die Nase wenn ich das Bedürfnis habe, ... Schnupfen beispielsweise ;)


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?


    Papiertaschentücher.


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?

    Kommt drauf an, wie stark es benutzt wurde :D


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?


    Ja, wenn einer in der Nähe ist.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?


    Hm, mal so mal so. Wie es mir beliebt - nach Gefühl halt.


    10. Benutzt Du Mundwasser?


    Nein.


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?


    Nein.


    12. Wie oft putzt Du Staub?


    Wenn mich das Gefühl "Ich muss jetzt sofort putzen" überrennt - ....und das tut es ziemlich oft xD


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?

    Ja.

    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?


    Natürlich.

    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?


    Ich wasch mir ziemlich oft die Hände O.o, auch vor jeder Mahlzeit, ...


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?


    Jeden Monat einmal.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wäh! Da kann man sich sonst was holen, erst nach der letzten Reportage ist mir der Gedanke daran gänzlich verloren gegangen. :hua



    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • ferien sind faszinierend, ich kann mich nicht an meine letzte richtige dusche erinnern.



    Das kann nicht dein Ernst sein...:confused:

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus