Freunde halten

  • Hallo habe 17 Freunde!


    Ich Arbeite jeden Tag, denkt ihr, dass es reicht, wenn ich mich mit einem meinem Freunde einmal treffe damit ich alle 17 für immer halten kann?

  • mir hat das immer gereicht... kommt halt drauf an, wie Du spielst...
    Außerdem kannst Du ungestraft immer mal einzelne Tage einfach nicht zur Arbeit gehen (aber nie zwei Tage hintereinander).

    Was ich mir angewöhnt hatte war: den mit dem niedrigsten Beziehungswert direkt nach der Arbeit einladen, und mit dem mit dem 2.niedrigsten Wert am Telefon plaudert, bis der andere da ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich weiß nicht, ob das die Beziehung hoch genug treibt... Mit ein paar "persönlichen" Aktionen ging das eigentlich immer recht schnell...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es ghet Problemlos!


    Ich treffe mich jeden Tag mit einem meiner Freunde und schaue dann, dass alles wieder auf 100 ist. Das erreicht man mit 3 mal Reden und 2mal Umarmen plus einen Romantischen Kuss zum Abschied locker!

  • das mit dem romantischen Kuss hat halt auch den Nachteil, dass die komplette Nachbarschaft in deinen Sim verliebt ist, und es regelmäßig zu Eifersuchtsszenen auf Gemeinschaftsgrundstücken kommt... Aber jeder spielt so, wie er gern will, ich möchte das nur zu bedenken geben :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo zusammen.


    Was macht Ihr eigentlich, nachdem Ihr viel Geld verdient habt?


    Ein ganzes Sim-Lebenlang arbeiten?


    Ich habe nun 600.000 Sim Dollars und werde weiter arbeiten bis ich über
    1.000.000 habe anschliessend baue ich mir ein schönes Haus und gehe in Rente und geniesse mein Leben!

  • wenn meine Sims reich sind und alle Fähigkeiten voll haben, sowie alle 8 Familienplätze belegt sind, und alle Zauber beherrscht werden, mache ich folgendes: mich langweilen!

    Im Ernst! Was gibt es dann noch zu tun für den Spieler?

    Also mache ich dann einen neue Familie...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hey , ich hatte so ein ähnlichesn fall. ich hatte viele freunde und wusste nicht wie ich mich mit allen treffen könne. also hab ich alle zu meiner
    party eingeladen. so habe ich bis heute alle meine freunde behalten.

    Und ich spiele seit 3 Jahren. Gut oder?

    Also schmeiß ne party und deine Freunde bleiben dir erhalten.
    Wenn du aber pech hast bekommt dein Sims nicht genug schlaf , kannn deshalb nicht zur arbeit und verliert den job. Hat ein nachteil und ein vorteil

    Vorteil : Mehr bwz. ofter mit freunden treffen
    Nachteil: Kein Geld

  • Also ich frage mich ehrlich wie man so viele Freunde halten kann... ich habe echt Probleme 4 zu halten.... weil wenn man sich ständig mit Freunden trifft hat man keine Zeit mehr um zb seine Fähigkeiten auszubauen,mal nen buch zu lesen, die Beziehung zum Sim-Partner pflegen...ich find das richtig anstrengend!

  • das kriegt man im Lauf der Zeit raus. Am Anfang waren ständig die Bedürfnisse meiner ersten Familie voll im Keller... aber wenn man's mal raushat, ist es eigentlich einfach.


    Ein Anfang wäre, sehr gut auf die "Eigenschaften" der Möbel und Gegenstände zu achten, und für das Geld, das da ist, alles so gut wie möglich zu kaufen... da ist eines Tages auch mehr Zeit zum Lernen... und dann plötzlich auch für die Freunde, wenn man alle Gegenstände so gut (was nicht so teuer heißt) wie möglich hat.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]