• Hey.
    Hab nen komisches Problem. Hab LG schonmal durchgespielt und beim zweiten Durchlauf klappt etwas beim letzten Kapitel nicht. Ausgerechnet ganz zuletzt. xD


    auf jeden Fall oll ich diese Party schmeißen. Das mach ich auch; klicke auf 'Party veranstalten .. Mehrtägige Party' und lade drei Freunde ein. Mach Musik an, hol nen Barkeeper und lass sie was zu Essen machen. Die Party wird 'Nicht übel' und bleibt als positives Erinnerung zurück. Allerdings ändert sich nix am Ziel, da steht immer noch ich soll ne Party machen. Auch nach mehreren Tagen .. Hab jetzt schon insgesamt 4 tolle Partys geschmissen aber das Ziel erfüllt sich nicht und das Baby kommt auch nicht.


    Was soll ich machen?!
    wäre dankbar für Hilfe.


    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo ihr Lieben,


    ich spiele gerade Laura`s Story, hat bisher auch alles super geklappt. Bin jetzt an der Stelle, wo man erfährt, dass Michael die andere heiraten will und Laura sich dann mit Tobias zum shoppen treffen will. Leider kann ich nun weder noch ein Taxi rufen noch den Transportdienst. Habe das ganze Spiel schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Habe es dann wieder bis zu der Stelle spielen können, dann trat aber wieder der gleiche Fehler auf. Habt ihr noch Ideen für mich?


    Vielen Dank! Picassa

  • hi
    bin neu hier und weiß noch nicht wie ich auf ein anderes thema komme dewegen stelle ich meine frage die nichts brücken bauen zu tun hat gleich hier
    also weiß vielleicht irgendeiner wie ich bei sims lebensgeschichten in lauras story eine gute party schmeiße????
    und wenn ich ich eine party schmeißen will kann ich nur mehrtägige party anklicken.
    bin ratlos bitte helft mir:confused:
    lg nine