• Hallo zusammen,
    ich habe das problem dass ich die Seriennummer von Die Sims Lebensgeschichten verloren habe es aber wieder spielen will kann mir da vllt. jmd. helfen?!! DANKE


  • hallo ich spiele am pc sims gestrandet und weiss nicht weiter ich bin noch am anfang (peinlich ) aber mein ziel sollte sein mit der statue zu reisen falls ich auf leute treffen sollte aber ich hab die statue bei mir und überall wo ich hingehe kann ich mit der statue nichts anfangen ich kann sie auch nirgends anders hinstellen !! bitte um hilfe udn danke schon im vorraus !!!! lg tine

  • Ich weiß gerade leider nicht genau, an welcher Stelle zu bist, aber sollte es die sein, nachdem du die Statue bei den Affen gefunden hast, musst du sie in deinem "Zuhause", d. h. da, wo du gestrandet bist, auf einen Stein stellen. Der Stein ist dort, wo du vermutlich dein Lager errichtet hast.

    Ich hoffe, ich konnte helfen, falls nicht, melde dich einfach wieder.

    Leia Organa

    EDIT: Mir fällt gerade noch ein: Falls du an der Stelle mit dem Tempel bist, so musst du die Statue in dem Tempel, den du vielleicht schon gefunden hast, aufstellen. Dazu muss man erst den Bambus am Eingang wegschneiden, dann ist dort drinnen ein Stein, auf den die Statue kommt. Ist das geschehen, geht das nächste Portal auf.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Leia Organa ()

  • Hallo,
    Habe ein wirklich blödes Problem mit der Laura-Story.
    Bin nun fast am Ende mit dieser Story, aber komme nicht weiter.

    Das Problem:
    Michael und Laura sind schon verheiratet und haben auch soeben ein Baby gezeugt... nur bevor die Meldung kam, das sie schwanger ist, habe ich beide in diesem Pool (mit Rosen+Herzchen) geschickt.
    Aber irgendwie haben beide auf keine Aktionen mehr reagiert.
    Nun kam ich dahinter, das man im Kauf-Modus einen von beiden Sims an einem anderen Platz platzieren kann und dannach stehen auchbeide wieder neben diesem Pool.....
    .... nun ist aber das doofe, ich hab einfach zulange gewartet das von beiden Sims nun die Anzeigen auf ganz rot sind... d.h. wenn ich beide dann aus dem Pool geholt hab, kommt gleich der Tod für beide :(
    Und der Tod sagt mir, das ich zum letzten Speicherpunkt nochmal beginnen soll.
    Nur als die beiden Sims noch im Pool "festsaßen" hab ich "blöderweise" gespeichert (hatte Angst Alles zu verlieren!) und nun komme ich immernur wieder an der Stelle raus wo die beiden festsitzen und sterben iommer, wenn ich sie befreie.

    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich an die vorherige Erinnerung komme?
    Und kann mir bitte auch jemand sagen, wann eine Erinnerung aktiv ist oder nicht... wenn sie eine blaue Umrandung oder eine grüne Umrandung hat?

    Wär echt spitze wenn jemand mir helfen kann, möchte nicht jetzt schon unbedingt nochmal Laura´s Story spielen.

    Vielen lieben Dank und Grüsse,
    Sunbelle24

  • eigentlich müsste es klappen, wenn Du die 2 Sims verkaufst... Also du benutzt den move objects cheat, VERKAUFST den Sim aber, anstatt ihn nur woanders hinzusetzten. Speichern, Grundstück verlassen, Grundstück neu laden, und dann stehen die verkauften Sims am Briefkasten und sind auf grün ;)


    zu Punkt 2: meinst Du die Wünsche? Denn Erinnerungen sind nicht grün oder blau umrandet... Wünsche, die du festhalten möchtest, musst du mit einem Rechtsklick mit einem Schloss versehen. Ansonsten kann es sein,d ass sie nciht wiederkommen.


    Grün umrandet sind Wünsche nur, wenn Du sie einmal angeklickt hast, um zu sehen, wie Du ihn erfüllst - eine Wirkung hat diese grüne Umrandung nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat

    neu starten müsstest Du es können, indem Du die alte Nachbarschaftsdatei löschst... aber dann wird wahrscheinlich Laura auch wieder zurückgesetzt....


    Wie meinst du das denn???

  • Danke für den Link - das Problem hab ich nämlich auch! Schein als wär ich nicht alleine :rolleyes

    “Love doesn't make the world go 'round. Love is what makes the ride worthwhile.” F. Jones

  • Hi s´Keral,
    vielen Dank für die Info. Ich werd das gleich mal ausprobieren...

    zu 2: nee, die Wünsche meinte ich nicht. Da gibt es bei der Simsleiste ein "Feld/Button" indem man sehen kann, was der Sim so alles erlebt hat, z.b. umgezogen oder neue Leute getroffen.
    Aber das mit dem Speichern der Erinnerungen wäre damit überflüssig.

    LG, sunbelle24

  • Wenn dus dir noch einfacher machen willst kannst du auch son energiepainting runterladen da brauchste nur drauf klicken dann ist alles grün!

    http://www.modthesims2.com/archive/index.php/t-30638.html

    das funtzt auch bei lebensgeschichten ich hab tiergeschichten da tuts wunderbar !:)

  • du kannst doch auch einfach MaxMotives in das cheatfenster eingeben dann gehts beiden wieder super gut.(oder geht das bei den sims geschichten nicht?)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • du kannst doch auch einfach MaxMotives in das cheatfenster eingeben dann gehts beiden wieder super gut.(oder geht das bei den sims geschichten nicht?)



    das funktioniert bei lebensgeschichten nicht. man kann das cheatfenster nicht öffnen (zumindest geht´s bei mir nicht)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki ()

  • Hallo, ich habe ein problem mit meinem Sim (Alice und Sam) der steht auf der Terasse und kommt nimmer weg! Immer wenn ich was machen will essen, etc. zeigt mir die Sprechblase das etwas im weg steht! aber da is nix!! und ich hatte das spiel an der stelle leider auch gespeichert weil ich dachte vllt gehts ja weiter aber nein der hat den Fehler gleich mitgespeichert! und sterben hab ich sie auch schon gelassen aber da gehts dann am speicherpunkt weiter! Kann man die Story neu starten oder muss ich jetzt das komplette spiel deinstallieren und wieder neu drauf machen?


    BITTE helft mir!!!


    Lg

  • bin bei kapitel 8 tobia anrufen,dass habe ich getahn und ich erreich ihn aber nicht und ein taxi rufen kann ich auch nicht .. wie lange muss ich denn versuchen ihn zu erreichen und wie oft muss ich es denn versuchen??

    lieben dank schonmal im vorraus für antworten

  • wenn Du ihn nicht erreichst, ist er vielleicht bei der Arbeit - welche Meldung kommt denn? Einfach mal warten und es zu einer anderen Tageszeit probieren (aber nicht zwischen 1:00 und 7:00 Uhr, das gibt Beziehungsminus, weil man Sims beim Schlafen stört)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Oder moveobjects (on) und den Sim an eine ander Stelle setzen. Dann dürfte es eigentlich wieder gehen ;)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]