• neu starten müsstest Du es können, indem Du die alte Nachbarschaftsdatei löschst... aber dann wird wahrscheinlich Laura auch wieder zurückgesetzt....

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo ihr lieben ich habe da mal ne frage und wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet?
    Und zwar habe ich heute die lauras Story fertig gespielt und möchte jetzt Lukas story spielen aber wo komme ich da rein??Ich habe nur Lauras story,freier modus und das spiel zum kennenlernen und sonst nichts???
    Bitte bitte hilft mir.,.,.,

  • also ich habe auch eine Frage... ich weiß nicht ob die hir rein gehört...
    Lohnt es sich eurer Meinung nach, sich Lebensgeschichten zu kaufen, wenn man das normale Sims 2 schon hat??
    :confused:

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • meiner MEinung nach nciht, Wahrheit, es sei denn, Du stehst auf Konsolenspiele... Die Haushalte sind kleiner, man ist GEZWUNGEN, die Geschichte so zu spielen, wie sie vorgegeben ist (ich z.B. liebe Frieden bei meinen Sims und wollte eigentlich die "Kampfszenen" nicht spielen)... Ich hab Lebensgeschichten mittlerweile deinstalliert, weil ich lieber mit meiner Generationenfamilie beim "normalen" Sims2 spiele.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie kann man das spiel in vollbild spielen? ich hasse das kleine fenster.

  • Wenn du bei Eigenschaften des Spielicons auf deinem Desktop unter "Ziel" hinter der eigentlichen Spielstartadresse ein -w hast, dann machst du dieses einfach weg und schon läuft es im Vollbildmodus.
    Oder aber, du wartest einfach ab, bis der AutoStart das Spiel lädt und startet, nachdem du die CD reingelegt hast, dann geht das normalerweise auch so ;).

  • danke für die schnelle antwort. leider geht es nicht. da ist kein "w" da steht aber ausführen in: maximiert, minimiert und fenster habs von fenster auf maximiert gestellt hat aber nicht geklappt.

  • Grafikeinstellungen im Spiel, da müsste irgendwo die Auflösung sein...die auf 1024*768 stellen, wenn die kleiner sein sollte.
    Mehr fällt mir dazu auch gerade leider nicht mehr ein.

  • Du musst "Sims 2 Stil" wählen unter den Graphikeinstellungen, dann hast Du Vollbild und die Navigation mit dem Mauspfeil nach rechts/links/oben/unten...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @eiskristall

    ja hatte es schon gefunden. man muss nur das fenstermodus unter grafikeinstellungen ausstellen. also nix mit sims2-style.

    achja und dann hab ich noch ne andere frage. ich hab die sory von laura sehr schnell durch gespielt und bin jetzt bei lukas. wenn die auch so schnell zu ende geht bin ich bald fertig. gibts noch andere story's zu spielen außer die beiden. kann man die nicht irgendwo runterladen oder so?

  • nein, es gibt keine zum Runterladen... Du kannst halt im Freispielmodus weiterspielen, wie bei Sims 2 eben... Oder, was ja das Ziel von EA Games ist, Tiergeschichten und Inselgeschichten kaufen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • tiergeschichten gefallen mir nicht so und inselgeschichten sind ja noch nicht draußen. also von sims2 hab ich aber alle. vielleicht hole ich mir aber noch tiergeschichten mal sehen.

  • Hallo
    ich hab da mal ein problem!!!!
    Und zwar hab ich jetzt 3 mal ne party geschmissen so alles schief gelaufen wie ich dann hier gelesen habe. hatte irgendwen eingeladen nicht darauf geachtet ob man sich mag oder nicht. kaum unterhalten und und und ...
    tja da laura ja nicht grade die fiteste is hab ich mir diesen energie dröhner geholt endlich alles schön und nun kann ich keine party mehr veranstalten. find das recht komisch oder? weder sie noch michael kann das...
    was nun????

  • Hallo Leute! Bei mir erscheint ein bild "Finderlohn jemand hat 2000 Simeons liegen lassen, was tun? am besten alles auf einmal ausgeben"
    ich komm da nicht weiter. weiß wer was ich da tun soll und wie ich es tun kann?
    vielen dank, sophia

  • Stecke fest bei Laura's Story...
    Tobias soll ihr beweisen,daß er nicht mehr so unreif ist,und Michael soll ihr verzeihen.
    Am Telefon blocken beide ab ( Tobias mit Ausrede "bin bei der Arbeit und Michael will weder reden noch sich einladen lassen)
    Was ist zu tun?