• das stellt das Spiel so ein, dass es zu Deiner Computerleistung passt. Aber nichts hindert Dich, noch Leute per Telefon einzuladen, (also über "Anrufen...Sim...einladen"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo Leute...

    Ich hab mal ne Frage,
    also ich hab seit nen paar Tagen Sims Lebensgeschichten und bei Lauras Story hat sie ja Michael kennen gelernt, die kommen au ganz gut zurecht aber die Anzeige steigt schon seit Tagen nich höher, es steht immer oben 81 und unten 36 und es wird net mehr^^ und man kann ja erst Lukas' Story spielen wenn man Lauras Story fertig gespielt hat, aber da komm ich net weiter, weil muss man Michael zum essen einladen wenn das da als Ziel steht? Weil er setzt sich nich dazu wenn man da "an Tisch führn" anklickt und dann ist das Ziel immer noch da, oder wenn sie nach Hause fahren will (von dem starlight Café aus) steht dann da immer das irgendwas net gespeichert is oder so... Ich weiß ich hab ne Tolle Logik^^ :-P

    kann mir jmd. helfen?

    LG CokeGirl>14<

  • bei der Beziehung von Laura und und Michael braucht man etwas Geduld...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • und zwar an der stelle nach dem michael mit laura schluss gemacht hat. heißt glaub ich "ich bin reizend" oder so. und tobias hängt ständig bei mir rum. komme irgendwie nich weiter, weiß nich was ich machen soll.
    hoffee ihr könnt mir helfen.#


    lg


    tiffy

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Problem, dass ich Tobias einladen soll... jedoch kommt dann immer die Meldung von ihm "sorry, bin arbeiten" oder "bin gerade sehr beschäftigt"...
    Reden sowie einladen funktioniert nicht... Michael will auch nichts mehr von mir wissen.. bin nach der Whirpool szene.
    Taxi sowie Transport ist deaktiviert, egal welche Zeit.
    Und.. ich habe jetzt schon paar Tage durchgespielt und es passiert nichts, außer das Laura arbeiten geht :(
    Kann mir jemand helfen??
    Hatte übrigens kürzlich den Anruf das Michael bald heiraten wird... hängt das vll damit zusammen???
    Danke im Voraus..
    Danie


    edit: hat doch geklappt.. nach endlosen versuchen den typen zu erreichen ;)

  • Sims lassen sich eigentlich nur dann nicht einladen, wenn die Beziehung nicht hoch genug ist... wie sieht die denn aus?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo an alle!!


    Also ich spiele SIMS eigentschlich schon eine Weile, aber erst gestern kam mir die Idee, man könnte ja mal den Urlaub einreichen.;)
    Ich habe mittlerweile 3 Urlaubstage bei Laura´s Story gesammelt und die ganze nacht im Internet gesucht, wie ich den einlösen kann:confused:.


    BITTE BITTE !!!! Kann mir irgendjemand helfen!?!

  • einfach nicht zur Arbeit gehen, wenn die Fahrgemeinschaft kommt. Zur Feierabendzeit kommt dann eine Meldung "Laura hat einen Tag bezahlten Urlaub genommen", und das Gehalt wird gutgeschrieben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi freaks...


    ...als sims-newbie hänge ich derzeit in der geschichte fest...


    nachdem ich die ziele "ab in die läden" + "outfits probieren" erfüllt hab, sehe ich tobias mit seiner perle.... und laura will eine "triumphale rückkehr". nur schaffe ich das ziel irgendwie nicht, da tobias total mies drauf ist und ich anfangs zb nur wertschätzen-entschuligen und plaudern kann. ich quatsche ihn dann zu, kann dann irgendwann witze erzählen, umarmen, spielen nur fängt meine laura dann zu quängeln an, da sie zb zu stinken beginnt, müde wird, pissen muss usw. ich besuche das grundstück aber mit allen werten im grünen bereich?


    welchen trick muss ich anwenden, dass ich dieses ziel schaffe, da ja die gemachten fortschritte nicht gespeichert werden wenn ich wieder nachhause fahre.... dann hab ich wieder das ziel "ab in die läden"???


    bitte um hielfe, ich will mich auch irgendwann mit dem babyproblem plagen müssen!




    EDIT: bin gerade von selber draufgekommen, ich muss mich nicht versöhnen, sondern den typen vermöbeln!

    [SIZE=3]"zwei dinge sind undendlich, das universum und die menschliche dummheit - aber beim universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!" [/SIZE]Albert Einstein

  • Hilfe!
    Ich bin grade an der Stelle,an Laura den guten Tobias verdrescht und anschließend die 2000 Simoleons findet.

    Dann soll sie scheinbar das Geld ausgeben-doch woran?

    Ich habe alle Outfits gekauft,auch Zeitschriften etc.,trotzdem erfüllt sich das Ziel nicht...

    Was tun?

    Und noch eine Frage,die eigentlich nicht hier reinpasst:
    Muss ich Lauras Story erst durchspielen,bevor ich mit Lukas und im Freimodus spielen kann?


    Ich hoffe auf Antworten :)

  • ich kann Dir nur teilweise helfen... Lukas Story wird nach eine bestimmten Kapitel von Lauras Story freigeschaltet, ich glaube nach dem 4.
    Freispielmodus erst, wenn du durch bist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das Problem ist ja,dass das schon irgendwie erwähnt wurde,so von wegen "Jetzt kannst du dich ein bisschen bei Lukas umschauen,aber Lauras Story ist noch lange nicht zuende" - aber es erscheint im Startbildschirm nur Lauras Story -> Wuuuut!

    :/



  • also wo hast du das unter Eigene dteien gespeichert? also ich hab jetzt kein sims2 lebensgeschichten, aber ei sims2 ist es so dass das spiel im "eigene dateien"-ordner nach dem EA-games ordner mit den spielständen sucht und wenn der ordner in irgenteinem unterordner ist"spiele" oder so, dass dann ein neues spiel im roh-zustand an die stelle des alten geschoben wird bzw. das ein neuer ordner dort erstellt wird...
    hoffe ich konnte helfen?!
    lg, lolola

    EDIT: ups, hab garnicht gemerkt dass ich noch nicht am ende der seiten war... das war zu einer frage auf seite 4... sry

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also, wenn Du Rumschmusen willst, musst du folgendes tun:
    Ihn...
    ...fest drücken,
    ...romantisch Umarmen bzw. Küssen
    ...Küssen umd an sich drücken (Eng Umschlungen...:confused:)
    ...auf Arm Küssen
    ...in seine Arme springen
    ...stricheln und kneifen.
    Das sind die Sachen die die meisten Beziehungspunkte Rausrücken!!!;)

    Kann mir einer Verraten wieso ich bei Lukas' Story zweimal das gleiche Ziel habe???
    Und kann man irgendwie die Story neustarten???