• nochmals: das ist Sims GESCHICHTEN. Da gibt es Ziele und Wünsche, und das sind 2 verschiedene Sachen. Man spielt sich durch Erfüllung eines Ziels das nächste frei... :misstrau...

    Und Laura kriegt ihr Kind NUR wenn, wenn sie eine tolle Party gibt... (das hab ich vorhin schonmal geschrieben... :augroll)...

    Nicht persönlich nehmen... aber wenn man nur raten kann, dann lässt man es doch besser, zu posten... Also ich meine das jetzt nicht böse, versteht mich nicht falsch...

    (und ein Sim ist nicht weg, wenn man ihn mit moveobjects verkauft, den kriegt man immer wieder, wenn man den Haushalt neu startet...)

    edit: sorry, und während ich dies schreibe, hast Du es ja selbst gemerkt... :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]




  • Das muss gar nicht stimmen! Und die bleibt nich für immer weg. Das habe ich schon 1.00.000 (leicht übertrieben) gemacht.. Und die hat ja gesagt, dass die schon zig mal versucht hat partys zu machen. und die alle super waren! und die sims bleiben nicht ewig schwanger, nur weil sie eine party oder einen wunsch machen wollen/erfüllt haben wolle. das sind zwei verschiedene sachen. :misstrau

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • mal so: laura hat uns gefragt, ALLE.. und es ist klar, dass man nicht raten soll. aber wer weiß shcon 100% eine antwort? keiner.. also.
    außerdem ist es nicht verboten, zu raten oder zu helfen. oder es zu versuchen... nur weil manche nicht besser bescheid wissen, als die anderen, ist es denen ja nicht verboten. und die dürfen ja auch posten oder?

    Hast aber Recht in dem Teil: Lebensgeschichten und erfüllen um andere sachen zu bekommen.. habe da smit dem LEBENSGESCHCIHTEN ben nicht gelsen sry..

    P.s: den oberen teil nehme ich trotzdem noch ernst

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Das muss gar nicht stimmen! Und die bleibt nich für immer weg. Das habe ich schon 1.00.000 (leicht übertrieben) gemacht.. Und die hat ja gesagt, dass die schon zig mal versucht hat partys zu machen. und die alle super waren! und die sims bleiben nicht ewig schwanger, nur weil sie eine party oder einen wunsch machen wollen/erfüllt haben wolle. das sind zwei verschiedene sachen. :misstrau




    Dass mit moveobjects verkaufte Sims nicht weg bleiben habe ich auch geschrieben, nettwahr?!

    Und doch, LAURA in Geschichten BLEIBT schwanger, sie kriegt das Baby erst, wenn es eine Hammer-Party war... was andere User Dir bestätigen können. Es steht hier im Forum außerdem auch schon öfter...

    Nebenbei ist es kein "Wunsch" sondern ein "Ziel"... ist halt Geschichten, da sind das zwei verschiedene Sachen.

    Es tut mir leid, wenn Du Dich jetzt so aufregst... :erschreck

    edit: hier kannst Du noch bissel nachlesen, Allizee http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=75829&page=2

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]



  • Vielleicht solltst du auch mal alles lesen. Ich habe direkt danach noch einen Eintrag geschrieben, dass du RECHT hattest. was willst du mehr?!

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Meine Gäste haben sich immer amüsiert - weiß nicht, ob das so Bombe ist! Also ich werde mich jetzt mal ranmachen, eine super Party zu schmeißen. Der Link war sehr gut, s'Keral - werde mich an den Tipp von Abidinsbabygirl halten und tanzen was das Zeug hält.
    Ich kann übrigens immer nur eine mehrtägige Party feiern. Danke für die vielen Antworten :)

  • Hi,
    ich komme einfach nicht weiter und brauch dringend hilfe!

    Laura soll mir ihrem Liebsten, auf einem Gemeinschaftsgrundstück, einen netten Abend verbringen.
    Zuvor soll sich ein Taxi rufen und den Typen einladen.
    Bloß wie gehtz das? :angry
    Das Taxi kommt und nirgents kann ich nachsehen, wie ich ihn einladen kann.
    Bitte, bitte helft mir.
    LG Feuerdrachen

  • Hallo,


    also: Telefon anklicken, auf "Transport" klicken, dann "Sim auf ein Gemeinschaftsgrundstück einladen" auswählen, den entsprechenden Sim auswählen, dann kommt die Meldung, dass das Taxi gleich da ist und fertig :)


    Ich hoffe, ich konnte helfen,


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo,


    ich bin neu hier... könnte Ihr mir bitte auch helfen?


    Spiele gerade Lauras Geschichte. Nachdem sie mit ihrer Flamme im Taxi auf das Gemeinschaftsgrundstück mit dem Café gefahren ist, meint sie ja als Ziel, dass er vielleicht eine Partie Schach mit ihr spielen soll und dass sie auch extra nicht so gut spielen wird :D


    Aber WIE geht es? Es erscheint immer "Üben" und ich finde nichts, wie sie den Guten dazu auffordern kann, mitzuspielen.:misstrau


    Wer weiß Rat?


    Danke und viele Grüße, marienkäferchen:rolleyes:D

  • wenn sie am Schach sitzt und die Figuren auf dem Tisch stehen, müsstest Du den anderen Sim anklicken können und wählen können (u.U. unter "mehr...") "bitten mitzumachen".

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ...ich hatte eben nur den verschobenen Thread gesucht, so als Neuling ;-)


    Hatte das gar nicht gesehen, dass ich die Frage hätte HIER posten können/sollen.


    Vielen Dank jedenfalls für die Antwort! Werde den Tipp nachher gleich ausprobieren.


    Viele Grüße, danke, marienkäferchen:rollauge

  • Hallo!!
    Ich habe ein Problem mit Lauras Story.
    Laura und Michael haben geheiratet und sind dann bei Tante Trudi eingezogen. Jedoch steht als Ziel bei Laura "ich will.." und da änderte sich nach 3 simtagen auch nichts dran. Dann bin ich nochmal zum Eichenteich gefahren und dort stand dann wieder Angora mit Michael, obwohl die doch schon von der Polizei abgeholt wurde...ich versteh irgendwie gar nichts mehr..
    Hoffe mir kann einer helfen:(
    LG

  • hallo ihr!:p
    ich bin gerade bei der "Babyparty" doch ich erreiche höchstens "nicht übel" und habe die Aufgabe anscheinend nicht erfüllt... wie kann ich die Partygäste beschäftigen? ich hab schon vieles probiert(barkeeper,musik,buffet...)
    helft mir bitteeeeee!!!
    Eure Mimi612 :hua :hua :hua

  • hallo ihr!:p
    ich bin gerade bei der "Babyparty" doch ich erreiche höchstens "nicht übel" und habe die Aufgabe anscheinend nicht erfüllt... wie kann ich die Partygäste beschäftigen? ich hab schon vieles probiert(barkeeper,musik,buffet...)
    helft mir bitteeeeee!!!
    Eure Mimi612 :hua :hua :hua


    es ist wie bei allen sims 2-Spielen: Die Anzahl der grünen Beziehungs-Pluszeichen entscheidet übrer die Qualität einer Party. Also lass die Sims viel miteinander machen, reden... Wenn Deine steuerbaren Sims noch ein bisschen küssen oder sogar techtelmechteln (gegen Ende der PArty, so eine Stunde vor Ende der Bewertung), dann geht die Partyanzeige hoch, hoch hoch ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • HALLO IHR:p

    Ich hab da so ein Problem bei Sims Lebensgeschichten ich soll für Laura eine "Babywillkommensparty" schmeißen aber ich erreiche höchstens "nicht übel"... wie kann ich das Ziel erfüllen??
    Und außerdem gehts meiner Laura wirklich schlecht (ich schätze mal wegen dem Baby in ihrem Bauch :D) und deswegen ist sie schon 2 Mal...gestorben =DD aber sie ist wiedergekommen =)
    HELFT MIR BITTE!!!
    LG, Mimi612 :schnee

  • HALLO IHR:p

    Ich hab da so ein Problem bei Sims Lebensgeschichten ich soll für Laura eine "Babywillkommensparty" schmeißen aber ich erreiche höchstens "nicht übel"... wie kann ich das Ziel erfüllen??
    Und außerdem gehts meiner Laura wirklich schlecht (ich schätze mal wegen dem Baby in ihrem Bauch :D) und deswegen ist sie schon 2 Mal...gestorben =DD aber sie ist wiedergekommen =)
    HELFT MIR BITTE!!!
    LG, Mimi612 :schnee


    zu der Party habe ich Dir gerade einen Post weiter oben doch schon längst geantwortet :misstrau


    Ich würde erstmal sehen, dass es Laura wieder besser geht, bevor ich eine Party schmeisse... kann sie sich denn den Energiedröhner aus den Laufbahnbelohnungen leisten, und ist sie auf mindestens Goldlaune? Da würde ich sie mal in das Teil reinstecken...


    Und was heißt, "sie ist wiedergekommen"? Das ist aber nicht normal... tot ist tot...?! :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • soo, ich hab da auch mal ne frage:
    wenn ich die party schmeißen will, kann ich nur maximal 2 Leute einladen...
    wie kommt das?? Kann mir vielleicht irgendjemand helfen????