• Zitat

    und die melodie kam bei mir bis jetzt jedesmal und es ist noch kein kind entstanden


    dann warte doch einfach länger.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Irgendwie merkwürdig! Mit der Party bei Laura hat bei mir "klasse Stimmung" gerreicht! Aber das mit der Bar und den Whirlpool hatte ich auch!

  • Also eigentlich kommt diese Melodie nur wenn die Simsfrau schwanger ist! Wenn die ein ganz normales Techtelmechtel haten, kommt da nur dieses Feuerwerk aus diesen Simszeichen! Und wenn man 2 Simstage wartet, sieht man auch schon wie die Simsfrau einen Bauch bekommt und sie dann andere Kleidung anhat!

  • Hallo!

    Ich habe auch ein Problem bei Lauras Story. Und zwar:

    Ich bin gerade bei dem Ziel, wo ich die Party machen soll, mit 3 Personen. Allerdings steht bei mir, wenn ich Party veranstalten anklicke, dass ich maximal 2 Personen einladen kann...

    hilfeeeeeeeeeeeee

    Ich will doch weiterspielen *sniff*

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Ich bin auch bei Lauras Story mit dem Ziel "Hoch die Tassen".


    Meine Partys waren auch immer nur der Reinfall.

    Bei "Lukas´s Story" hab ich das Problem, dass ich Natascha einladen sollte und sie dann wieder wegschicken nach einem Streit.
    Streit war.
    Ich habe sie auch weggescheucht, aber sie ist immer noch auf meinem Grundstück.

  • wegscheuchen ist nur "von dieser Stelle" wegscheuchen. Sich verabschieden oder bitten zu gehen macht, dass die Besucher das Grundstück verlassen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi @ll


    Habe eine frage und zwar kann man am ende von der Story mit der Familie Haselnuss in ein anderes Haus umziehen oder müssen die dort wohnen bleiben und man kann nur mit einer neuen Familie in ein neues Haus einziehen ? danke für eure antworten


    cya tigger@

  • Du musst schon im Freispielmodus sein. Dann auf die Nachbarschaft gehen, da müsste es "Familie verschieben" geben. Laura und Familie erscheinen in der Familientonne. Da kannst Du sie dann rausnehmen und in ein anderes Haus setzen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi!


    Die Frage kam hier schon mal, aber ich bin da nicht so recht durchgestiegen weil dann so viele andere Fragen dazwischen kamen. :confused: Ich bin an dem Ziel angelangt wo ich mit Michael wieder versöhnen soll. Da stand zwar beim Ziel drin, dass es eine Weile dauern kann, bis sich Michael wieder auf Laura einlässt. Aber allem anscheinen nach haben sie sich wieder versöhnt und scheinen auch wieder verliebt zu sein. Ich habs jetzt schon paar mal mit küssen, kuscheln usw, versucht doch ich scheine immer noch nicht das Ziel erreicht zu haben. Was muss ich denn noch alles tun? Wie seid ihr zum Ziel gekommen und wie lange hat es bei euch gedauert? Bitte helft mir!!!


    Liebe Grüße

  • Ist denn die "Wut" weg? Du kannst vielleicht, wenn sie zumindest auf einer Seite noch besteht, "wertschätzen...entschuldigen" wählen... Auf jeden Fall brauchst Du GEduld, wenn Du die Beziehung so verkorkst hast, dass Sims sich versöhnen müssen... Selbst bei Familien, die in einem Haus wohnen, dauert es einige Tage.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallöchen! :)



    Ich hab in Laura's Geschichte ihren Göttergatten in die Liebeswanne gesetzt mit ner anderen Frau (nicht die feine englische Art, aber was tut man nicht alles um noch den ein oder anderen Freund zu kriegen :D )...naja sind die beiden grad am Knuddeln und nun hängt das Spiel irgendwie an der Stelle, sprich ich kann die beiden nicht bewegen!
    Laura hingegen kann noch alles machen im Haus und auch draußen, aber einsteigen in die Wanne kann sie auch nicht!


    Hat jemand nen Tipp wie man die ganze Sache wieder zum Leben erwecken kann, hab das Spiel auch schon gespeichert und wieder neu gestartet aber auch da ist nix passiert! :S


    Hilfääää! :D

  • das ist der übliche Bug... (man sollte meinen, die MAcher hätten den gleich repariert...:misstrau)... Du verkaufst die zwei mit Moveobjects on. Speichern, Nachbarschaft, Haushalt neu laden, und alles ist wieder klar.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi @ll


    Habe eine frage und zwar kann man am ende von der Story mit der Familie Haselnuss in ein anderes Haus umziehen oder müssen die dort wohnen bleiben und man kann nur mit einer neuen Familie in ein neues Haus einziehen ? danke für eure antworten
    cya tigger@


    *verschoben*


    Du hättest dich einfach nur kurz im Forum umsehen müssen, dann hättest du festgestellt, dass es einen Thread für allgemeine Fragen zu "Lauras Story" gibt.


    Trotzdem herzlich willkommen im Forum, aber bitte das nächste mal vorher die Suchfunktion verwenden oder einfach umsehen. ;)

  • und das hab ich doch auch schonmal beantwortet :misstrau... auf Namen schiel... Tigger, genau...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!


    Laura ist mittlerweile schon viiiieeeel zu lange schwanger. Im freien Modus hat die Schwangerschaft nicht so lange gedauert.
    Außerdem ist das Ziel, eine Party zu schmeißen - ich habe schon zig wirklich gute Parties geschmissen und es tut sich gar nichts mehr.
    Hängt das irgendwie zusammen? Muss ich warten, bis das Kind da ist oder noch 'ne bessere Party schmeißen, damit sich was tut?
    Bin echt schon ganz schön gelangweilt!

  • Mhm, da sist echt schon komisch ... Ich würde einiges ausprobieren:

    1. Versuch mal, ob die wieder ein baby machen kann. Wenn ja, dann war da irgendein dummer Fehler oder so. Wenn nicht, dann probier die anderen Schritte noch aus ;)
    2. Ist Laura die einzige Person auf dienem Gründstück? Wenn nein (aber nur dann), dann würde ich mit move_objects on Laura mal weg machen und die Familie neu laden (natürlich vor dem neu laden speichern) wenn u mehrere perosnen da hast, passiert nichts. wenn du nur Laura hast, weiß ich nicht, was passiert.. Naja, auf jeden Fall sollte die dan nicht mehr schwanger oder ganz schwanger sein, sodass das baby auch kommt.. Aber ich bin mir nicht sicher. das würde ich auf jeden fal tun. was passieren sollte aber nicht (also wegen familie verlieren oder so=

    Probier mal aus, und lass von dir hören, ob es funktioniert hat

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Mhm, da sist echt schon komisch ... Ich würde einiges ausprobieren:

    1. Versuch mal, ob die wieder ein baby machen kann. Wenn ja, dann war da irgendein dummer Fehler oder so. Wenn nicht, dann probier die anderen Schritte noch aus ;)
    2. Ist Laura die einzige Person auf dienem Gründstück? Wenn nein (aber nur dann), dann würde ich mit move_objects on Laura mal weg machen und die Familie neu laden (natürlich vor dem neu laden speichern) wenn u mehrere perosnen da hast, passiert nichts. wenn du nur Laura hast, weiß ich nicht, was passiert.. Naja, auf jeden Fall sollte die dan nicht mehr schwanger oder ganz schwanger sein, sodass das baby auch kommt.. Aber ich bin mir nicht sicher. das würde ich auf jeden fal tun. was passieren sollte aber nicht (also wegen familie verlieren oder so=

    Probier mal aus, und lass von dir hören, ob es funktioniert hat



    Rebe, das hier hängt mit Sims Geschichten (ist nur teilweise so wie die normalen Sims 2) zusammen, und Laura kriegt ihr Kind nur, wenn eine hammermäßige Party gemacht wurde.

    Wie gut war die PArty denn, Allizee?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 2. Ist Laura die einzige Person auf dienem Gründstück? Wenn nein (aber nur dann), dann würde ich mit move_objects on Laura mal weg machen und die Familie neu laden (natürlich vor dem neu laden speichern) wenn u mehrere perosnen da hast, passiert nichts. wenn du nur Laura hast, weiß ich nicht, was passiert.. Naja, auf jeden Fall sollte die dan nicht mehr schwanger oder ganz schwanger sein, sodass das baby auch kommt.. Aber ich bin mir nicht sicher. das würde ich auf jeden fal tun. was passieren sollte aber nicht


    also ich wäre vorsichtig damit... nachher ist die weg und dann ist zwar nicht mehr schwanger, kann sie aber auch nocht WEIL sie weg ist...
    hmmm mein vorschlag wäre
    1. alterung ansetzten: wenn die alterung nicht an ist dann bleibt die immer schwanger, also gib mal im cheatfenster aging on ein ( müsste richtig sein :roftl )
    2. das mit den wünschen is sehr seltsam, aber vielleicht schmeißt du die falsche party, hört sich lustig an :roftl kann aber sein:
    schau mal nach was für eine party es ist, ist es eine verlobungs-,hochzeits- oder geburtstags party??? wenn dies der fall sein sollte musst du natürlich die richtige party schmeißen :rollauge
    viel glück

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]