• man kann ab 8 morgens Party machen, und bis null uhr.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi rantanplan und an alle die uns helfen wollen. Welches Ziel sollst du denn momentan erfüllen? Denn wie ich ja oben schon geschrieben habe kommt ja erst mal das Ziel Nestwärme wo man laut der Zielvorgabe diese Spielsachen ein Kinderbett und einen Wickeltisch kaufen muss. Mein Problem ist, dass ich das gemacht habe aber trotzdem nicht das nächste Ziel ist. Denn ich bin der Meinung nach dem Ziel Nestwärme kommt dann erst das mit der Party und dann wird wahrscheinlich auch die Funktion "Party veranstalten funktionieren". So jetzt meine Frage muss ich um das Ziel Nestwärme zu erreichen noch was anderes kaufen oder machen?

    Liebe Grüße
    Susi

  • mit "du hast deine Spielstände gespeichert" meinst Du sicher, im Spiel auf Speichern gedrückt?

    Ist das Spiel danach ordentlich runtergefahren, oder dabei abgestürzt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi!
    genau so weit bin ich auch. ich habe auch alles fürs zimmer gekauft und mein ziel ist nun auch nestwärme.
    und genau da komm ich jetz nich weiter.
    es stimmt natürlich das da irgendwas fehlt weil eigentlich ja immer gesagt wird in dem ziel was gemacht werden muss deswegen könnts natürlich sein das noch irgendwas fehlt....

    ich hoffe auf schnelle hilfe denn so machts einfach keinen spaß



    PS: Habs grad selbst schon raus gefunden. Man muss nur einfach alle Spielzeuge in das zimmer bauen, die im ZIel angegeben sind und schon gehts weiter ;)

  • Hi ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe die Lukas-Story zuende gespielt.
    Lukas mit Frau im freien Modus, aber die Story Laura hängt fest.
    Laura ist schwanger und das Kind kommt nicht, es sind schon 6 Tage vergangen- Damit wird das Ziehl "Nestwärme" nicht erreicht und die Story geht nicht weiter.
    Was kann ich tun ?




    Hast du die Ziele von Lukas noch weiss mein letztes nicht mehr und bei mir steht immer bitte warten.Du musst ne Party mit 3 Leiten und klasse Stimmung machen und vorher Kinderzimmer mit den Spielzeugen einrichten die in der Beschreibung deines Zieles stehen.

  • vileicht hast du nicht mer genügend speicherplatz .denn dann speichert der pc das einfach nicht

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Hallo, ich hab heute erst angefangen, daß Spiel zu spielen, da ich nur noch nen Laptop habe. Gefällt mir auch ganz gut, aber ich habe ein Problem.

    Mein letztes Ziel, daß ich erreicht habe, ist, daß ich Fiona Fortuna angerufen habe. Die hat mir erzählt, daß mein Ex zwei Wochen vor mir in die Stadt gezogen ist.

    Aber seit dem hab ich kein neues Ziel bekommen. Bei Ziel steht nur die ganze Zeit: Bitte warten und wenn ich drauf klicke, steht da die Info über den Ex. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Michael kann ich auch nicht mehr anrufen, da er nicht in meinem Telefonbuch steht.

    Hoffe, mir kann irgendjemand helfen.

    Susi

  • wie lange steht denn da schon "bitte warten"? Es kann nämlich wirklich manchmal ziemlich dauern... wenn man recht schnell ein Ziel erfüllt, dann ist die Zeit zum nächsten manchmal lang...


    Ich hab den Eindruck, nicht die Erfüllung eines Ziels schaltet unbedingt das nächste frei, sondern zusätzlich auch muss ein gewisser Zeitraum vergangen sein...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mh, so zwei Sims Wochen sind schon vergangen seit das da steht. Bleibt mir ja eh nix anderes übrig, als noch weiterzuspielen und zu hoffen, daß da doch noch mal was kommt. :-)

  • Hallöle!
    Hab folgendes Problem:
    Laura ist schwanger und ich hab zwei Parties geschmissen:
    1. Totaler Reinfall
    2. Klasse Stimmung
    Nichts Passiert. Was soll ich noch tun das das Baby kommt?

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Hallöle!
    Hab folgendes Problem:
    Laura ist schwanger und ich hab zwei Parties geschmissen:
    1. Totaler Reinfall
    2. Klasse Stimmung
    Nichts Passiert. Was soll ich noch tun das das Baby kommt?



    Ich denke, dass ich dir da helfen kann. Du brauchst eine Party mit dem Ergebnis "Totaler Hammer". Ich hab da ewig zu gebraucht, bis ich das hinbekommen hab. Über "Klasse Stimmung" kam ich nie hinaus...
    Also hab ich ein bisschen im Forum gesurft und viele nützliche Tipps gefunden. Schau zu, dass du dir für die Party folgende Dinge holst: Eine Bar, einen Barkeeper anstellen, ein Party Buffet, einen Tisch im Garten mit einigen Stühlen, dieses Party Spiel UND GANZ WICHTIG, einen Whirlpool. Sobald deine Gäste da sind, hüpfst du mut deinem männlichen Sim in den Pool und lädst zwei der Gäste dazu ein, insofern sie sich nicht gleich auf das Buffet gestürzt haben. Dann lass sie erst mal essen und lad sie anschließend in den Pool ein. Dort brauchst du jetzt nichts mehr zu machen, die unterhalten sich ganz von alleine.
    Mit Laura, welche ja durch die Schwangerschaft nicht in den Pool kann, schnappst du dir den dritten Gast. Mit diesem isst du etwas, oder gehst an das Party Spiel. Holt euch einen Drink an der Bar oder zockt auch mal an der Play Station. Schau zu, dass du dich ständig mit diesem Gast abgibst.
    Dann steht der "Hammer Stimmung" nichts mehr im Wege. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Sobald die Party auf dem Höhepunkt ist, kriegt Laura ihr Baby!
    Wenn es nicht klappt, einfach nochmals melden. Ich helfe auch weiterhin gerne!
    Chrissy

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Hey Leude!
    hab ma ne frage und zwar hab ich jetzt ein paar, die sind verlobt und jetzt verheiratet und dann möchte ich dass sie ein Kind haben.
    Woran merk ich jetzt dass die Frau schwanger ist? :confused:
    Kann man das vielleicht irgendwo nachgucken?
    hoff mir kann jemand helfen :)

  • Ich denke testen kann man das, wenn man die beiden nochmal Entspannen schickt und schaut, ob dann da noch "Baby machen" steht.
    Sonst wüsste ich auch nichts ...

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • ja genau wenn man die beiden nochmal entspannen list und da immer noch baby machen steht .und wenn nach dem baby machen so einne melody kommt dann ist sie schwanger und wenn sie aufs klo rennt und kotzen muss:)


    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • ja genau wenn man die beiden nochmal entspannen list und da immer noch baby machen steht .und wenn nach dem baby machen so einne melody kommt dann ist sie schwanger und wenn sie aufs klo rennt und kotzen muss:)

    Weniger schmerzhafte Schriftfarben sind immer gern gesehen.

  • Danke!
    Werde es jetzt mal versuchen. Melde mich wenn es nich geht.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • ok danke für eure hilfe
    ich werd das mal testen mit dem danach entspannen
    aber wenn die ihr vergnügen hatten, dann schlafen die doch eh gleich, da kann man die nicht entspanenn lassen
    oder meinst du, wenn sie dann kuscheln und man dann auch baby machen noch auswählen kann dass sie dann noch net schwanger ist?!
    verstehst was ich mein? :roftl

    aso geht die dann kotzen?
    des hab ich aber bei der laura auch nicht gesehen als sie dann schwanger gewesen ist....

    und die melodie kam bei mir bis jetzt jedesmal und es ist noch kein kind entstanden