• bei mir ging das auch nachts um 2... ist halt niemand gekommen *lol*


    hab's dann mit Witze erzählen udn allem probiert... die Oarty war jedesmal ein Flop... erst als Michael dann auch auf der Party war hat es geklappt...
    nachdem er mit allen Weibern getanzt hat :misstrau



    Jedenfalls kamen dann die babies... bekommt Laura eigentlich immer zwillinge oder ist daß Zufallsprinzip wieviele babies kommen?:confused:

    [center][/center]


  • da verweise ich Dich auf diesen Monsterthread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42716&highlight=zwillinge


    aber kurz gesagt: Es ist ein verstecktes Gen, ob Sims Zwillinge bekommen oder nicht. Es ist am Anfang Zufall, ob sie das haben oder nicht. Haben sie es aber, geben sie es, da es ein Gen ist, auch fröhlich weiter. Also die Chance auf Zwillinge ist in dieser Familie jetzt höher, und besonders bei den Zwillingen selbst.


    Hüte sie gut, mancher USer würde sich die Finger ablecken nach Ihnen.


    (ich habe ohne cheats und hacks in meinen BEIDEN Familien das Zwillingsgen und bereits 6 oder 7 Pärchen bekommen)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Liebe Leute,


    ich versuch seit einer Ewigkeit herauszufinden wie meine sims family umziehen kann ... leider schaff ich es nicht...


    ich hoffe wirklich sehr - das es hier jemanden gibt der mir (und vielleicht auch anderen) bei diesem problem helfen kann!


    LG Lisa

  • hi leute


    es geht darum das meine laura schwanger ist und ich mich schon gewudnert habe dass sie sehr lange schwanger ist. die party ist jedesmal ein reinfall was muss ich tun damit sie gut wird und sich die leute amüsieren was brauche ich alles und problem ich habe shcon 2 mal eine party veranstaltet und jetzt habe ich die option party veranstalten nicht mehr im telefon wie kann ich lauras story noch einmal neu anfangen da ich die party nicht mehr schmeißen kann.


    mfg anja

  • hallo leute,


    habe erst vor 2 stunden angefangen Lebensgeschichten zu spielen, habe früher bei einer freundin immer sims2 gespielt, daher konnte ich diese laura story bis jetzt auch ohne tutorial spielen.


    Aber was mache ich falsch? Ich muss Michael ins Starlight Cafe einladen, was ich auch tue und alles klappt. wir kommen an, spielen Schach, dann "lasse ich mich zum tisch führen".. es kommt der kellner, ich "bestelle für alle" irgendwas (z.b hummer) und wir essen! Trotzdem erreiche ich mein ziel nicht, habe den kram jetzt schon 8 tage immer und immer wieder durchprobiert, was mache ich bloß falsch??? Und immer wenn ich gehen will und ins auto steige möchte die so einen Kuss, aber den kann ich ihm gar nicht geben, da sitzt sie immer im taxi und fährt am ende alleine nach hause.


    Was soll ich tun?

  • hi
    brauch hilfe von euch, ich bin jetzt an der stelle wo micha und laura im eichen park sind. jetzt müssen sie in der öffentlichkeit rumschmusen, was nicht funktioniert. hab es schon auf der bank versucht...aber das war nichts könnt ihr mir helfen?
    lg;)

  • Das ist soweit ich mich noch erinnere bei küssen ;)
    Wenn das da noch net drin ist küsse ihn und umarme ihn usw. bis es geht!

  • Hallo meine lieben Sims Freunde!
    Ich bin ein riesen Sims Fan und spiele es schon seit dem ersten Teil!
    Habe mir mittlerweile Die Sims Lebensgeschichten gekauft und die Story von Laura gespielt. Bin gerade bei dem Ziel Hoch die Tassen! lol Naja, sie ist halt schwanger und soll eine Party schmeißen! Echt cool! Man soll 3 Personen einladen und sich mit denen amüsieren! Nun kommt mein Problemchen! Ich habe schon bereits 7mal eine Party geschmissen, doch es ändert sich nichts! *snüf* =( Ich will endlich weitermachen und dass Laura das Baby bekommt! Menno! >.< Bitte hilft mir!!! Ich komme da einfach nicht weiter! *heul* Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus!


    Lieben Kuss da lass, eures


    Zuckerstückchen <3

  • die Party sollte "Klasse Stimmung" haben dann ist die Party gelungen und sie bekommt die zwillinge. Du musst mit Gästen tanzen, witze machen, spielen. alles was spass macht. essen kochen natürlich auch .meine party war auch erst nach dem vierten mal gelungen

  • die Party sollte "Klasse Stimmung" haben dann ist die Party gelungen und sie bekommt die zwillinge. Du musst mit Gästen tanzen, witze machen, spielen. alles was spass macht. essen kochen natürlich auch .meine party war auch erst nach dem vierten mal gelungen


    nur dass sie nicht bei jedem User Zwillinge bekommt :rollauge

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hey leude
    ich hab auch ein problem und zwar ich bin grad da wo michael und laura zusammen am nachmittag in den park gehen wollen, ich kann ihn aber nicht einladen, wenn ich auf transport klicke und dann sim einladen das geht ja aber dann kommt oben rechts eine meldung von michael sein anrufbeantworter oder dass er gerade nicht zu hause ist.
    was soll ich tun
    ich rufe extra immer am nachmittag an, weil sie sich ja um die zeit verabreden sollen.

    ps: also mein obriges Problem hat sich jetzt erledigt ;) wusste nicht dass laura alleine dort hinfahren muss

    ich bin jetzt da wo sie mit Tobias zum Shopping gehen möchte, ich kann ihn aber jetzt ebenfalls schon anrufen aber er ist auch immer abwesend uind nich zu sprechen, was kann ich tun?

  • verschiedene Uhrzeiten ausprobieren... immer kurz nach der vollen Stunde. Sims arbeiten meist, und du musst anrufen, wenn sie zuhause sind. Außerdem geht es zwischen 0:00 und 7:00 Uhr nicht, weil sie dann geweckt werden und es minus auf die Beziehung gibt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi Leute,

    ich habe ein Problem bei Lauras Story. Habe ein Baby gemacht und Laura ist nun Schwanger. Wenn man den Akt der Lieber vollbracht hat. :p Kommt das Ziel: Nestwärme, wo man laut der Zielvorgabe diesen ganzen Babykram kaufen muss was ich auch getan habe aber das Ziel ändert sich nicht und Laura ist jetzt schon eine Simwoche schwanger. Habt ihr einen Tipp für mich? Das wäre echt super. Danke im voraus.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Hallo.
    ich habe mir letztens die sims lebensgeschichte gekauft, meine Laura war schwanger alles wunderbar.
    als ich wieder spielen wollte, war auf einmal mein kompleter spielstand weg,ich hatte vorher ja auch meine spielstände gespeichert, doch irendwie war alles weg....
    kann mir villt. einer von euch helfen, und mir sagen was da passier ist!?

    HILFE!!!

  • hattest Du neu drüber installiert, oder was in den Dateien gemacht?


    Ist auch jemand anderes an dem Rechner zugange?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    Nein ich habe weder neu insterliert noch etwas anderes dran gemacht.
    nur mein Dady geht ab und zu mal an meinen Rechner, aber er guckt nur mal für 3-5minuten im Internet etwas, für alles andere hat er seinen eigenen...
    Das ist nämlch voll ärgerlich, jetzt macht es keinen Spaß mehr... :motz

    Sandy

  • Hallo!
    ich habe mich hier schon etwas eingelesen, aber leider komm ich trotzdem immer noch nicht weiter.

    Laura ist schwanger, aber sie bekommt ihr baby nicht.
    Ich habe gelesen man muss eine party veranstalten, aber bei mir kommt einfach nicht die funktion party veranstalten. Ich habe die sims woche durchgespielt und an keinem tag um keine uhrzeit klappts.

    meine sims werden immer story modus auch nicht älter (also die tage bis zum knacker werden nich weniger)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so machts irgendwie keinen spaß mehr...