• das ist aber der storymodus da kann ich kein cheatfenster öffnen hab i scho versucht! :(



    Oh :(, na dann musst du sie wohl ausziehen lassen!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Hallo,
    mein problem-was heisst problem-ist das ich keine alten leute erstellen kann:eek:
    in diesem heft was bei der cd-rom bei war von tiergeschichten ist auf einem bild die altersgruppen kleinkind-kind-teeni-erwachsener zu sehen.
    eine freundin hat mir erzählt das bei sims2 -nicht tiergeschichten- erst die alten leute freischalten muss.ist das bei tiergeschichten auch so?bzw.hat jemand sowas schon freigeschaltet ?weil für die fs z.b. bräuchte ich auch alte leute oder die erwachsenen die sterben sofort wenn der lebensabschnitt zuende ist und eigentlich müssten sie dann doch altern.:confused:
    also gibts da überhaupt alte leute ??? und war das bei den sims2 spieler auch so das ihr die erst freischalten musstet ???

    p.s ich hab schon mehrere halsbänder für katzen und hunde sowie fellfarben freigeschaltet mehr aber noch nicht.

  • hab es hinbekommen .. dafür häng ich wieder *lach*.. diesmal da w ich mich it michael wieder anfrenden soll,aber klappt nicht =/ .. was kann ich noch machn?

  • ich komme nich weiter,ich soll karlo(das is dieser höhlenmensch)ein fischeintopf bringen also bin ich zu irene gegangen und hab kochen gewählt und dann fischeintopf aba da hat sich nichts getan.ich hab 2 ananas,2 zuccchine und 3 fische(grunzer)wieso geht das bei mir nich?hilfe!!!
    ich hab sims 2 gestrandet für handy.:confused::(:confused::(

  • Hallo!

    Ich bin fast am verzweifeln. Ich habe in Sims Lebensgeschichten im Freispielmodus bei einer Familie die Cheatleiste geöffnet. Beim eingeben habe ich mich aber vertippt und es ausversehen trotzdem abgeschickt. Jetzt ist über der leiste ein Fenster erschienen, das nicht mehr weggeht. Und egal was ich eintippe, dass Fenster nimmt es nur auf und es dan steht es da oben drin. Wie werde ich das Ding wieder los. Ich hab das Spiel schon neu gestartet, aber die Leiste war nicht weg :hua

    Liebe Grüße
    Kenny

  • Hallo!

    Ich bin fast am verzweifeln. Ich habe in Sims Lebensgeschichten im Freispielmodus bei einer Familie die Cheatleiste geöffnet. Beim eingeben habe ich mich aber vertippt und es ausversehen trotzdem abgeschickt. Jetzt ist über der leiste ein Fenster erschienen, das nicht mehr weggeht. Und egal was ich eintippe, dass Fenster nimmt es nur auf und es dan steht es da oben drin. Wie werde ich das Ding wieder los. Ich hab das Spiel schon neu gestartet, aber die Leiste war nicht weg :hua

    Liebe Grüße
    Kenny



    Normalerweise sollte sich das Fenster schließen, wenn du in die Cheatleiste "exit" eingibst und mit Enter bestätigst.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • oder einfach auf escape drücken ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hey
    kann man sims lebensgeschichte nur 4 mitglieder machen ,,,,?
    oder stimmt5 es das man lukas story machen muss um mehr machen zu können ????ich brauche nähmlich ne famillie mit 6 mitglieder !!! oder gibts da nen cheat ??? bitte schnell antworten wennn jemand bescheid weiß !! danke im vorraus +hihi+ !!!! eure laura und dodo

  • hallo ihr lieben!
    Woum geht es in die Sims 2: lebendsgeschichten"
    eigentlich?
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • also folgendes problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    und zwar spiele ich zur zeit und zum erste mal die sims lebensgeschichten.
    mein ziel ist es michael zum starlight cafe einzuladen.
    gut da steht als tipp ich soll ein taxi rufen und dann sim auf gemeinschaftsgrundstück einladen wählen und dann auf das icon von michael klicken und dann in der auswahl der gemeinschaftsgrundstücke das cafe wählen...


    schön wie geht das ?
    wenn ich ein taxi rufe dann kommt das ja dann öffnet sich ein neues fenster und darin steht wo ich hin möchte.
    links steht in grün lauras story und rechts stehen alle orte wo ich hin kann.
    aber wo finde ich denn sim auf gemeinschaftsgrundstück einladen? wie geht das ?

  • HILFEEEE! ich hab ne frage könnte mir jemand die sriennummer von sims lebendsgeschichte geben weil meine freundin die schachtel verloren hat und nur das spiel jezz hat und ich will das unbedingt spielen bitte !!!!

  • HaliHalo ;)

    Also Ich spiele seit kurzem Sims Lebensgeschichten und ich komme bei Lauras Story nicht weiter. Tobias hat ihr den Teppich geschenkt und dann kommt nix mehr. habe fast 2 wochen(im spiel) gespielt und gewartet aber e ist immer nur die Sanduhr da wo steht ich fühle mich schon etwas besser. Was muss ich tun bzw. wie gehts weiter?

    Lg Estelle ;)

  • -angiii-
    Vielleicht hast du nicht genug mb oder was weiß ich wie das heißt auf dem Pc
    war bei mir auchso. dann hab ich ein paar downloads aus dem sims2 ordner gelöscht
    und dann gings.
    hoffe ich konte dir helfen

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • huhu ihrs =D
    ich hab mal kurz ne frage :
    kann man bei der Laura story auch mit Tobias "techtelmechtel" machn?
    wenn ja,wie?

    [CENTER][SIZE=1]{ IRGENDWANN }
    WIRST DU MICH LIEBEN,
    WIE ICH DICH GELIEBT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WIRST DU WEINEN,
    WIE ICH UM DICH GEWEINT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WERDE ICH NEBEN DIR SITZEN,
    UND INS OHR FLÜSTERN:
    ZU SPÄT!
    [/SIZE][/CENTER]