Defragmentierung

  • Wie defragmentiert man ein laufwerk? (hab nichts anderes gefunden, wo das rein passsen könnte, wenns woanders besser rein passt, entschuldige ich mich.habs leider vergesssen, wie man ein laufwerk defragmentiert, bitte beantwortet meine frage.

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • ich nehm mal an WinXP?


    Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung :)


    entsprechendes Laufwerk auswählen


    Aktion -> Defragmentieren

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi.


    Ich habe das Thema ins "Allgemeine PC-Fragen" Unterforum verschoben.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]