• anne


    Ja, das Lied find' ich auch am Schönsten :amor


    Vor allem der Anfang :applaus


    Aber da sind ja eh alle Lieder toll - v.a. "To die for", obwohl mir da immer fast die Tränen kommen :snif


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny-schatz


    Jaa, "To die for..." is auch toll, genau wie "This Land"


    Aber "Circle of Life is echt geil..."On the day we arrive...on the planet...blinkin' step in--to the sun* *sing* *heul* :seelove


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Jenny
    Ja gell, der Film is so lustisch und schön!:love Und die Musik is auch toll. *träller*


    anne
    Du hast das mit dem Poster ja wirklich nich vergessen! :D Also wenn du mir wirklich das tolle Poster schenken willst (was ich immer noch nich ganz verstehen kann), muss ich mir auch was ganz Schönes für dich ausdenken :applaus, du hast ja dann genau eine Woche nach mir B-day, ne? :) ... Jippieh, nich mehr lang hin, bis zu unseren Birthdays! :D :dance


    Hachja, die Kdl Musik is wirklich sooo schön :love Find auch die Lieder von Kdl2 super, besonders das Anfangslied (wie heisst das nochma? :schäm), das singt ja Tina Turner. :applaus Und Liebe triumphiert is da auch eins meiner Lieblingssongs. :schönfind :seelove



    :amor@all

    [center][/center]

  • Wäääh, und bis zu meinem B-Day dauert's noch eeeewiiiiig :heule


    Naja, auf jeden Fall ist KdL toll und eigentlich wollte ich mir ja heute endlich mal 'nen Disney angucken aber jetzt ist es so toll hier dass ich gar nicht gehen kann :roftl


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaa, ich müsst mir eure B-Days irgendwie auch mal wo aufschreiben, so vergesslich wie ich bin. :hua
    Isa und Chrissie hatten ja schon im März(ja, oder?) und Anne und ich haben dann ja nächsten Monat schon. :dance Und Jenny, du hast am 28.Oktober, geeell :D - das kann ich mir so gut merken, weil ich noch zwei andere Leute kenn, die da Burtstag haben. :D


    :amor

    [center][/center]

  • Ja, 28.10 :hae Das dauert echt noch ewig - und Herbst ist eh so doof, da ist es so nass und alles --


    Und was macht ihr denn an eurem B-Day, Anne und Hanna?
    Wie wär's mit 'nem Disney-Film-Abend? :applaus


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaaa, das würd' mich auch mal interessieren, erzählt mal ein bisserle was :D


    *spamm*


    Mhm, hat jmd. von euch mal wieder was tolles disneyartiges erlebt oder ersteigert? :D :schwafel

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hm ja, keine Ahnung was ich an meinem B-day mach...:kopfkratz Auf ne große Feier mit allen Freunden hab ich eigentlich keine große Lust, ich denk ma, ich feier dann nur ma mit zwei drei guten Freunden rein.. Joa und dann am Burtstag halt mit meiner ganzen Verwandschaft:), das sind total viele *geschenke abstaub*:hehe
    Naja, so'n Ereigniss find ich meinen Geburtstag langsam eh nich mehr, hab mich früher immer viel mehr drauf gefreut als Kind und konnt Nächte avor nich einschlafen vor Freude.:D Naja, is nu ja auch schon mein 17er Geburstag, da is das ganze einfach nix so besonderes mehr für mich.. :D


    :kiss

    [center][/center]

  • Keine Ahnung...
    Ich werd stundenlang am Telefon hängen wahrscheinlich :roftl
    Ob ich irgend'ne Party oder so mach weiß ich nich, wenn dann nur außerhalb unseres Hauses und NICHT in Anwesenheit meiner Eltern. :illepall
    Und dann halt am nächsten Tag oder so da t ypische Familienfest mit viiielen tollen Geschenken. *absahn* :hehe


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • schatz


    jaa, also mit eltern ist echt doof - ich kenn' das ja auch von den tollen parties auf denen ich immer so bin, da mischen sich die eltern immer ein und schlagen irgendwelche dämlichen party-spiele vor und zum schluss gibt's dann für jeden gast noch gummibärchen :hae
    oooder wir spielen das alt-bewährte topfschlagen :roftl


    naja.....:amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • können wir wieder zum ursprung der diskussion zurückkehren?! :hae *mod-finger schwenk* :D


    haaaaaaach heute ist mein päckchen von amazon.de gekommen und meine DVD ist (natürlich*gg*) drin und ich bin voll froh und werde die heute abend oder gleich oder irgendwann gucken! :seelove


    :dance


    eure :marypoppinslove-chrissie :amor

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ lindchenpu
    Was für einen Sinn hat dann dein Posting hier? :hae


    @ chrissie
    Wie ich deiner Away-Message entnehmen kann guckst du den Film ja gerade! :D Und, wie isser so? Was is da noch tolles drauf an Specials?


    Jenny
    Jaa, Topfschlagen! :roftl :roftl :roftl *wegschmeiß*


    greetz
    isa

  • also da sind coole sachen drauf!!


    zum einen ein "sing mit uns", ein special über die effekte im film und über die hollywoodpremiere, ein interaktives spiel, trailer, szenenauswahl usw...


    die extras zieh ich mir dann heute abend rein! :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hach, ich hab' gestern auch sowas Schönes ergattert :applaus


    Meeeiiiin meeeeiiin


    Für 1 Euro :applaus


    :dance :love

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Isa


    Das ist DIN A1 :hehe
    Es hätte auch noch ein Aschenputtel Poster für einen Euro gegeben :roftl


    Aaaber :tuschel es gibt zum Sofort Kauf so ein Ähnliches Plakat von DSudB für 2 Euro ;)


    Hachja, hab' übrigens eben EKfeL geschaut :applaus Nun binsch wieder bester Laune :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]