• Ja, und jetzt komm' am Besten noch mit der Sache, wie lieb dich dein Mulan Film hat :roftl *das schon auswendig kenn* :sleep


    Naja, auf jeden Fall freu' ich mich auch ganz doll - ein Disney den ich noch nicht kenne *höhö*


    Und gut is' :D


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaaaa, ich schäm' mich ja schon :heule :snif


    Wenn der kommt muss ich ihn erstmal aufpäppeln, so mit Flasche *mami spiel*
    Ich hol' mal eben die Wärmflasche.


    Der Ärmste :hua :snif







    :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ja, der hat bestimmt nen Schock davon getragen wenn der einfach so qualvoll in eine Pappschattel gequetscht wird. Das is ja gar nich der natürliche Lebensraum!! DER KANN DA STERBEN!! Mach dir das mal klar!!


    Und das alles tust du dem an! :heule :hua












    :roftl :roftl

  • Ja, ich werde dann wohl zur Beichte gehen müssen, sowas ist ja unverzeihlich und ich werde das mein Leben lang mit mir rumschleppen müssen.


    Was habe ich ihm nur angetan?! :heule :heule


    Gnade mir Gott :anbet :heule :snif



    :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • also


    Jenny: viel spass mit dem Film! :D


    Isa: ja König der Löwen 2 Simbas Königreich, kennst du den nicht :hua den musst du gesehen haben, ist wirklich :up


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hab' grad was ganz Interessantes bei eBay gefunden :eek:
    Also, ich durchstöber so alle paar Tage die Filmplakate und jetzt hab' ich folgendes gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3337101787&category=1419


    Das deutet wohl darauf hin, dass da 2004 ein neuer Film rauskommt :applaus :dance


    Geistervilla - wie geil :hehe :gruselfilmelove

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • kuuuhl... das sieht echt geil aus... is' das 'n realfilm? schaut fast so aus, gell?


    naja, ich freu' mich ja im mom immer noch wie blöd auf den fluch der karibik. hab' da sogar heute nacht von geträumt. :weg:roftl


    :amor

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaa, das Poster sieht echt toll aus, mal gespannt was das für'n Film wird...:applaus
    Auja, ich freu mich auch schon so auf Fluch der Karibik...:seelove Hoffentlich erbarmt sich auch einer und geht den mit mir angucken. :hae Wehe nich :haue! Dann muss ich zu irgendjemand von euch fahren..:D :hehe Am besten zur Jenny, dann kann ich auch gleich meinen Bruder besuchen, der wohnt ja zur Zeit in München. :D


    Hach man, kann schon wieder nich mehr in ICQ, der andere PC is schon wieder besetzt. :haue


    :amor

    [center][/center]

  • maaah was soll'n das? die solln den frei machen! :snif


    ich glaub', so langsam läuft die phase, wo ich meine freunde auf meinen FdK- Wahn vorbereiten sollte... mal schauen, vielleicht findet ja eine den film spannend. *hoff* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jo, langsam muss ich auch meine Überredungskünste betreffend FdK einsetzen :roftl
    Das Problem ist nur, dass alle Tussen meinen, das wäre ein blutrünstiger Horrorfilm und da wollen sie ned rein :illepall


    Naja, zur Not schleif' ich die da rein :roftl


    Die werden sich noch umschauen wenn ich sie dann erstmal 2004 in diesen Geisterfilm schleifen werde *plan* :devil

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • habt ihr schonmal die werbung für FdK gesehen?


    :amor


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hey leutz, was sagt ihr denn zu dieser schmuddelgeschichte, die nun an die öffentlichkeit gedrungen ist?


    also ich mein' nun, dass john smithing seine frau bianca mit der freundin seines besten freundes bernard betrogen hat? der name der tussi ist mir jetzt irgendwie entfallen?!


    sagt mal was dazu? eine schweinerei! :motz

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja, ich hab' mich auch so aufgeregt als ich das kürzlich im TV gesehen hab' :motz :haue


    Die hieß....ah, ja, Mary P. Banks :hae


    Und man muss sich ja mal vorstellen, dass Bianca nun wegen diesem Schwein von J. Smithing psychologisch von Gaston A. Pan behandelt wird :hae


    :haue :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ja, genau so hieß die dumme kuh! mensch ey... diese männer! :illepall


    naja, bei pan hat sie diese probleme gott sei dank nicht! :D hat der nicht letztens in paris diesen komischen eric sebastian hook geheiratet?! :hae naja, muss man ja selber wissen.
    aber wir kommen vom thema ab! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja nee, also ich mag beide nicht :hae


    Vor allem .....:tuschel.... stand ja kürzlich in der Zeitung, dass die beiden neulich einen Mordanschlag auf Belle L. Pottine ausgeübt haben :hua
    Die hat jetzt 'ne Schusswunde am Arm und liegt in Jafar O'Malley's Privatklinik. Hoffentlich geht's ihr bald wieder besser, ich fand die immer so sympathisch.


    Naja, auf jeden Fall wird jetzt Anklage gegen diese Deppen erhoben. :applaus

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • also die sind ja wohl nimmer ganz dicht! :eek: das hab' ich noch gar nicht gehört!


    die klinik von jafar? dieser promischuppen?! naja egal... vielleicht kriegt die da ja auch mal 'nen neuen macker ab, nachdem sie von diesem seltsamen Al Adin da verlassen wurde :hae naja, wenn sie es sich leisten können! :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaja, das hab ich auch mitgekriegt..:hae Echt ne Sauerrei das ganze!:haue
    Ich find den Gaston und seinen Eric ja eh so eklig schleimig :hua Die haben jetzt ja auch noch nen Junge adoptiert, den haben se Maurice genannt :hae - das arme Kind... :hua


    Diese Bianca hat sich jetzt ja übrigens schon wieder nen neuen angelacht, irgend so nen Holländer, hab ich gelesen. :hae

    [center][/center]

  • Chrissie


    Ja, also die war ja schon Stammkundin bei diesem Menschenhändlerring von Fabius Hadès (franz. ausgesprochen) -- da sieht man mal was dabei raus kommt, wenn sie sich von Gaston A. Pan behandeln und sich anschließend noch mit Jafar und Al Adin abgibt. :illepall Ich blick' da nicht mehr durch :D
    Hanna


    Ja, und das 2. Kind heißt Tassila :illepall


    Und diese Bianca ist nu' Mit Quesimadu zusammen :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]