• Ja nee, die hat den nich, sonst würd ich den ja kennen. :D Die hat nämlich die ganz alten und die ganz neuen nich. Soll sie sich gefällist mal zulegen!:hae :haue


    Uih, Kdl :applaus :seelove - Und hast du an den traurigen Stellen geheult? :heule Ich hab den schon lang nich mehr geguckt, weil mein kleiner Bruder mich immer auslacht, wenn ich da jedes mal rumheul, wenn dann der Mufasa stirbt und das alles :heule :D

    [center][/center]

  • Aber Hannalein, Mary Poppins ist doch schon älter :roftl :roftl


    Auf jeden Fall bin ich heute mal wieder in Tränen ausgebrochen, ja, ich gebe es sogar zu!
    Aber irgendwie nicht nur an der Sterbestelle sondern z.B. auch am Anfang, wenn's heißt "Bleiben wir für immer zusammen, Papa?" (wenn man den Film kennt ist das zumindest so) oder als simba mit Timon und Pumba unter dem Sternenhimmel liegt und das mit den Sternen erklärt und so :heule :heule


    Also ne, ich glaub', den Film würd' ich nicht mit Freunden angucken, die machen sich echt nur lustig über einen der da weint :snif

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Aber Hannalein, Mary Poppins ist doch schon älter :roftl :roftl


    Ja, weiß ich, hab doch auch nich das Gegenteil behauptet, oder!? :hae Hää, muss ich das jetzt verstehen?:D


    Jaa, bei Kdl sind so viele traurige Stellen..:heule Ich finds besonders schlimm, wie Scar Simba dann einredet, dass es alles seine Schuld ist und dann "Lauf, lauf so weit du kannst" (oder so ähnlich :D) :heule Wenn man sich dann vorstellt, wie Simba sich da fühlen muss... :heule :snif

    [center][/center]

  • Hanna


    Achso ja, bin echt :illepall ich hab' nur verstanden "die hat die älteren Filme nicht"
    Bin bisserl :sepp


    Ja, genau, die Stelle ist echt schlimm. Überhaupt stell' ich mir in diesen Szenen immer vor, wie das wäre, wenn ich Simba wäre und Mufasa meine Mutter oder so :heule
    Schrecklich :hua Will nicht wissen wie ich da als Kind geheult haben muss :snif

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaja, die Jenny! :hahaha :roftl Naja, ich bin heut auch ziemlich :seppig, also mach dir nix draus :D


    Achja, deine Sig is echt toll geworden!:applaus Auch wenn ich eKfeL gar nich kenn (noch nen Disneyfilm den ich nich kenn, Blamage! :snif :D), das Viech sieht witzisch aus!:applaus

    [center][/center]

  • Ja, dieses "Viech" soll eigentlich ein menschliches Wesen darstellen :roftl
    Und eigentlich kapiert man das Zitat auch ned, wenn man den Film nicht kennt, aber egal :D


    Nur so als Werbung am Rande: den Film solltest du dir auch mal ansehen, der ist zwar meiner Meinung nach nicht klassisch Disney aber hat so einen geilen Humor, das ist echt Wahnsinn, ich lach' mich jedes Mal tot :roftl


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • jaaaaa ekfel is' total geil! der film hat absolut die besten witze drauf! :applaus


    wie ich der jenny schon erzählt habe, hab' ich vorhin 2 freundinnen mary poppins aufgezwungen. :hehe hach, war das toll...


    "chim chimery, chim chimery chim-chim che-ry, so klingt des kaminkehrers glücksmelodie... "


    :dance!!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hachja, dieser Film löst tatsächlich Glücksgefühle aus :love


    Und die Musik erst :dance *ost hör* (<-- Chrissie hat mich grad in MP-Laune gebracht :D :kuss)


    "Oh it's a joly holiday with Mary......."


    Hach *spam*


    :love :love

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jajaja, böse Jenny, postet 2x hintereinander aber wenn ich editiere merkt's ja keiner :hae


    Also *spam*
    Bin ja gerade dabei, meine VHS-Disney-Sammlung zu komplettieren und ich überlege mir gerade, Mulan (bei eBay) zu kaufen - ist aber ewig her als ich denn gesehen hab' und dann auch nur Ausschnitte :haue@me
    Jo, dumme Frage, aber ist der Film denn gut oder luschtig oder so? *schäm wg. dummer frage*


    Ich meine, bei 1 Euro kann man ja eh nix falsch machen aber trotzdem *unsicher sei* -- und läuft in 'ner Stunde aus :hetz

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • HIII


    Habe gestern in der bahn, in Japan< werbung fuer koenig der loewen gesehn, das Musical gesehn! dass heisst hier kennen viele auch disney! haben sogar einen eignen disnexlad hier in tokyo! wollte euch das nur mal sagen :D

  • @ Panti
    Hey das is ja cool!!! :applaus Da ist wieder der Beweiß, Disney regiert dei ganze Welt! :roftl


    @ Jenny
    *zeigefingerheb* Nanana, zweimal posten! Pfui, pfui! :roftl


    Hast du Mulan nu bekommen? Der is doch sooo toll! :applaus Aber den Soundtrack find ich auch klasse! :dance


    greetz
    isa

  • Isa


    Nein, hab' Mulan nicht bekommen :heule :heule :haue@andere Bieter


    Die Sache stand auf 1 Eurp und dann hab' ich 6 Euro als Limit eingegeben (dachte, so hoch geht eh keiner) und war immer noch nicht Höchstbietender und dann hab' ich's halt sein lassen :hae


    Morgen läuft wieder einer aus, Startpreis 1,99, Keiner da und der günstigste Versand :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • *heute disney tag gemacht hat* hui war das schön zuerst König der Löwen 1und2 und dan noch Mulan :love


    Jenny: Mulan ist total lustig :D aber an mnchen stellen auch traurig :mulanlove


    :kuss


    bye Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ja, das glaub' ich auch ganz dolle das Mulan toll ist :)
    Schon allein "Reflections" ist so schön, und wenn ein Film so tolle Musik hat kann er ja gar nicht schlecht sein :D *das so seh*


    Zudem läuft jetzt so um 8 Einer aus, ab 1 Euro und den will wohl Keiner und der ist noch dazu original verpackt :hehe :gier :love


    Hach :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • haste den film nu bekommen?! wenn ja, dann: :applaus... wenn nicht dann :hahaha :D


    :amor

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Ach komm Jenny, gib auf!! Du bekommst den eh ncih für so wenig Geld wie du willst! :hahaha


    Nich mehr als 5 Euro! :roftl :roftl


    greetz
    isa


    HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA :hahaha :hahaha


    :dance :dance


    Muuuulan ist mein - und zwar füüüür *trommelwirbel*


    2,07 Euro


    Haaaa! :hehe Nicht mehr als 5 Euro und ich hab's nicht aufgegeben :D


    Hach :love :dance :seelove *happy sei*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • :applaus :applaus :applaus


    da freu' ich mich aber für dich. :knuddel viel spaß beim gucken :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Danke Chrissielein :kuss


    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der nicht noch Unsummen für en Versand will, der war nämlich nicht angegeben :hae


    Hach :dance

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]