• Zitat

    Original geschrieben von Jaxus Sanchez
    ich schau mir grad könig der löwen auf englisch an...ich liebe es!!"


    Nicht nur du, nicht nur du... ich liebe diesen Film :anbet

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    sach ma', jenny, bist du irgendwie streitlustig oder so? lies lieber meine tolle msg im icq! muss dich doch auf'm laufenden halten. ;)


    hihi... :kuss


    :hypo :roftl


    Hö? Welche Message denn? Hab' nix bekommen :hae Also, das eine da mit Ringen und so weiß ich ja :D


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ike am besten find ich immernoch die schwedische stimme vom erwachsenen simba aber die englische ist auch total sweet

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Soooo, hab' mir soeben dGvND ersteigert :applaus


    War zwar letztendlich teurer als ich dachte, aber irgendwie zahlen die da alle für den Film solche Unkosten.


    Naja, Zeugnisgeld lässt grüßen :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • jaja - die zeiten, wo ich noch zeugnisgeld bekommen habe, sind lange her! :roftl


    freut mich aber, dass du den film nun hast... du wirst den bestimmt toll finden. :hae wehe nicht. *g*


    :kuss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wie, du kriegst kein Geld für deine glänzenden Noten? :roftl


    Hachja, ich freu' mich auch auf den Film :seelove Wenn dann mal mein Videoding wieder geht kann ich gleich 2 neue Filme hintereinander schauen :roftl


    Mal schauen ob mir heute beim SSV irgendwas Disneyartiges über den Weg läuft (was ich allerdings nicht glaube :D) --


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • nein, für meine glänzenden noten bekomme ich leider kein geld. ziemlich dumm. ;)


    nun hast du ja dein poster! :gier


    :amor

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaaaa :anbet Das ist viel schöner als auf dem Bild :seelove



    Nochmal zur Erinnerung :D


    Das Beste ist ja die Preisempfehlung :davonroftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • *auch gern das poster haben würd* Bin natürlich viel zu pleite dafür :tuschel Jaa, Preisemphehlung is luschtig.


    Hab' von meiner Oma was fürs Zeugnis bekommen, aba längst in Bücher investiert... und in 4 Tagen investiere ich alles in NRW. :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • naja, 1 euro hättest du doch sicher noch übrig gehabt :D


    hachja, poster sind schon was tolles, hab' schon wieder so'n tolles im auge, aber langsam weiß ich nimma, wo ich die hinhängen soll :D


    an die decke vielleicht :kopfkratz

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    naja, 1 euro hättest du doch sicher noch übrig gehabt :D


    hachja, poster sind schon was tolles, hab' schon wieder so'n tolles im auge, aber langsam weiß ich nimma, wo ich die hinhängen soll :D


    an die decke vielleicht :kopfkratz

    Einen nur? :snif Aba eigentlich isses immer der Versand, der mich davon abhält. Gestern wollten die bei einem Poster 10 € Versandgebühren haben. :illepall Und bei den meisten für 6 € bezahle ich dann immerhin noch mind. 7, was ich für'n Poster einfach zuviel finde. Hab' mir letzte Woche eins gegönnt bzw. ein Zweierpaket. Das is' aba von Mc Laren Mercedes. :D


    In meinem Zimmer könntest du welche aufhängen - ich habe Platz. :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja, Versand ist meistens utopisch :hae Aber meins hat nur 2,20 oder so gekostet, war dann halt gefaltet. Teuer wird's erst, wenn's gerollt verschickt wird.


    Hast du zufällig auch 3m Platz? :roftl Ich hab' da sowas Geiles im Auge :haben will :gier

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Ja, Versand ist meistens utopisch :hae Aber meins hat nur 2,20 oder so gekostet, war dann halt gefaltet. Teuer wird's erst, wenn's gerollt verschickt wird.


    Hast du zufällig auch 3m Platz? :roftl Ich hab' da sowas Geiles im Auge :haben will :gier

    In meinem Zimmer nich, aba hier im Büro schon. :hehe Notfalls müssen meine tollen Poster auch hier unterkommen, weil se recht groß sind. :snif


    Aso... ich wollte meine Mercedes Poster unbedingt ungeknickt - das musste sein :D


    Aba jetzt hast du mich drauf gebracht, ebay ma wieder nach Postern zu durchstöbern :devil

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mein Videorekorder kommt am Mittwoch wieder :dance :dance :dance


    Hachja, das ist toll *freu*


    Svenja


    Jaaa, Poster sind schon toll :D Aber um mal zum Thema (Disney *g*) zurück zu kommen : seit wann postest du denn hier mit? wusste gar ned dass du auch auf disney "stehst" :D


    naja, wenn du bei der chrissie bist, könnt ihr ja mal einen gucken :applaus

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Svenja


    Jaaa, Poster sind schon toll :D Aber um mal zum Thema (Disney *g*) zurück zu kommen : seit wann postest du denn hier mit? wusste gar ned dass du auch auf disney "stehst" :D


    naja, wenn du bei der chrissie bist, könnt ihr ja mal einen gucken :applaus

    Seit ich das von euch weiß und mich ma wieder damit beschäftigt hab'... also so Filme geguckt. Ich nutze aba auch die illegalen Wege - ihr nich, ne? *g*


    Jaaa, haben wir vor... ich hab' nämlich 3 Filme auf Video. :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Seit ich das von euch weiß und mich ma wieder damit beschäftigt hab'... also so Filme geguckt. Ich nutze aba auch die illegalen Wege - ihr nich, ne? *g*


    Jaaa, haben wir vor... ich hab' nämlich 3 Filme auf Video. :hehe


    Dooooch, so ab und an mal :hehe :tuschel


    Welche haste denn auf Video? Bestimmt KdL, den hat irgendwie Jeder :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Dooooch, so ab und an mal :hehe :tuschel


    Welche haste denn auf Video? Bestimmt KdL, den hat irgendwie Jeder :roftl

    Jawoll! :D Und die Schöne und das Biest und Mulan. :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • DSudB? :love :love


    Mein absoluter Lieblingsfilm :) Der ist schön, gell? V.a. die Musik *schmelz*


    Und Mulan kenn' ich ja ned, aber das änderst sich bald :applaus


    Aber wenn du dir noch mehr anschaffen willst, bei eBay gibt's Videos ganz günstig ;)
    Oder ne, du bist ja pleite :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • wah svenja, bring' ja KdL mit und Mulan natürlich! :megaamor


    !!! DSudB musste ned mitbringen, hab' ich selbst zur Verfügung. Jenny, meinste Svenja ist für Humor à la EKfeL geeignet? :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bin nimmer pleite! *verkünd* Hab' grad 130 € bekommen... weil ich so eine liebe Tochter bin :roftl Naja, das is aba mehr für Chrissie besuchen gedacht... :hae Was übrig bleibt, wird investiert. :hehe



    Klar, bring' ich die mit - liegen lääängst in der Reisetasche. :amor

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]