• wie teuer issn der spaß da so? :hae


    würde mich ja mal interessieren. falls ich da im oktober auf euer fest da gezwungen werde, quartier' ich mich einfach da mal 3 tage ein. *zwischen kuschel-donalds einschlaf*


    :seelove

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mhm, 'ne normale Tasse mit Mickey drauf kann da schon so an die 15-20 Euro kosten. Handtücher sind auch schweine-teuer (wollte eines mit Donald, kostete mal so eben 35 Euro) ... jo, usw. halt --


    von den kuschel-tieren ganz zu schweigen (obwohl die ja das Tollste an dem ganzen Laden sind :love)


    V.a. die Donalds sind lustig :donaldlove

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • wie bitte? das ist aber teuer. :hae also 20€ für 'ne tasse geb' ich garantiert NICHT aus. nö...


    aber vielleicht... wenn ich da in den laden gehe u. mich da einquartiere u. drohe, niiie wieder zu gehen - was meint ihr?!- vielleiiicht schenken die mir dann was!


    :applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    aber vielleicht... wenn ich da in den laden gehe u. mich da einquartiere u. drohe, niiie wieder zu gehen - was meint ihr?!- vielleiiicht schenken die mir dann was!


    :applaus

    Klaaaaar :roftl Obwohl... wenn du niiie wieder gehen würdest - das arme Personal. Ich glaub', die würden eher den Sicherheitsdienst rufen und dich unschön entfernen lassen. :hahaha :roftl


    Svenja

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • wie? die sollen dir was schenken damit du wieder gehst? :roftl
    die idee ist gar nicht mal so schlecht ... iiich komm' auch mit :D


    naja ne, ich denk', die würden dir was ganz anderes hinterher schmeißen damit du da gehst. die sind alle voll komisch in dem laden, sehen so aus als würden sie keinen disney film kennen.


    letztens war da 'ne frau und die hat die angestellte gefragt, wo es tassen von pocahontas gibt und dann wusste die kuh nicht mal, wie pocahontas aussieht :illepall

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • TOLLE verkäuferin für einen disney-store *aufreg*


    die spinnen wohl auch. frag' doch mal wegen einem nebenjob, jenny! :D vielleicht nehmen die dich als disney-experten! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • auja, das wär' geil :applaus :hehe
    dann steht da auf meinem bapperl "j. p. - disney-expertin" :D


    aber ich verlang' schon 'nen hohen stundenlohn, also unter 20 euro/h geht da nix :roftl


    auf jeden fall habsch mich da auch aufgeregt :hae hätte ja nur noch gefehlt dass sie pocahontas mit dornrösschen verwechselt hätte :illepall

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Jenny
    dann steht da auf meinem bapperl...


    was soll'n das sein? :hae
    *den bayrischen dialekt geil find* :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • maaah ich schenk' dir nu' echt mal ein wörterbuch ossi-deutsch - bayerisch :hae


    sowas gschupfts :roftl


    achso ja, also das bapperl ist dieses schild (mit anstecknadel) was die tragen, wo dann immer die namen und so draufstehen.

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • BAPPERL! :wegschmeiß :hahaha :roftl :davonroftl


    und was ist was gschupfts?! *lustig find*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mah, ihr alle mit eurem dummen Hochdeutsch :motz :heule


    Zum Glück kann ich mir mein bayerisch noch hier einigermaßen verkneifen, sonst würdet ihr mich überhaupt nimma verstehen :hae


    Sowas gschupfts aba auch - bedeutet so viel wie "Sowas Unsittliches" oder so irgendwie :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • bei uns heißt das aber auch namensschild oder so. :roftl
    aber ihr bayern seid ja eh bissel anders :hahaha :D


    wenn wir uns dann doch mal treffen sollten jenny (:tuschel) müssen wir dir vorher 'n dolmetscher engagieren, ich will dich ja auch verstehen. :hae :kuss


    nee, bayrisch-- sowas gschupfts :wegschmeiß

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • anne


    na, i kann mi scho zam reißen - normales hochdeitsch is ja unda umständen koa problem :roftl
    :amor


    Isa


    ja, du bauernkind :hahaha schon vergessen, ich bin doch wohlerzogen :nasehoch :D


    :amor


    achja, wie wär's mit nem "die geilsten dialekte - thread"? :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich find meinen dialekt toll. :amor@pott


    ist aber nicht so komisch, wie dieses bayerisch. bei uns versteht man wenigstens noch den sinn hinter den wörtern. :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    ist aber nicht so komisch, wie dieses bayerisch. bei uns versteht man wenigstens noch den sinn hinter den wörtern. :rolleyes


    als ob man das bei uns nicht verstünde :fff


    Isa


    ja, endlich mal jemand der unsere dialekt toll findet :applaus und uns nicht gleich als bauernvolk abstempelt (wie auch wenn man selbst jenem angehört :hahaha)


    hachja :lustige dialekte love

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa

    Ich bin auch kein Bauer!


    nein, bauerntrampel passt echt besser :roftl


    ne, scherz, ich nehm' alles zurück, du bist doch so toll :anbet :isalove
    -

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]