Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo meine lieben Simser und Simserinnen,

    ich bin die Anne, komme aus Stralsund und bin 10 Jahre jung!
    Ich bin durch Google auf euch aufmerksam gemacht worden.
    Ich bin stolzer Inhaber der neuen Seite World-likeSims.de.tl
    Außerdem bin ich bei KeepSims Admin.
    Ich erstelle sehr gern Sims und helfe anderen bei ihren Problemen.
    Im Alter von 7 Jahren fing, ich an, Sims 1 zu spielen, sdanach folgte Sims 2! Sims 3 werde ich mir nicht kaufen, da bin ich mir sicher.
    Aber nun genug geplaudert:

    Ich hoffe, das wir hier alle gut zusammenarbeiten!

    Anne

    Lieb, wenn du lieben kannst.......

  • Moin zusammen :roftl
    Ich bin Nicole, wohne in Berlin und bin 34 jahre jung.


    Die Sims spiele ich schon viele viele Jahre, aber neulichst habe ich mich mal mehr mit Hacks beschäftigt und bin auf der Seite hier gelandet.. :)


    Sehr geniales Forum, was mir schon viele Fragen beantwortet hat..


    Auf hoffentlich noch mehr beantworte Fragen und ne spassige Zeit.. :)


    GreetZ
    Nicole :applaus

  • :cool: Hallo ich bin Sunflower 39 Jahre und hpffe das ich nicht die älteste hier bin ;)

    Ich bin ein Absoluter Sims Fan und bin aus Zufall auf dieser Seite gelandet, weil meine Objekze die ich gedownloadet nicht im Spiel erschienen sind. vieleicht kann mir auch jemand helfen, ich schau mich jetzt erst mal um

    Vielen Dank MFG

    Sun:)

  • Na, dann will ich mich auch mal hier vorstellen: Ich bin die Sefi, bin 21 Jahre alt und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich vor kurzem meine Sims2-CD wieder ausgegraben hab.
    Sie hat ne Weile rumgelegen, konnte mich aber nun doch noch mal für sich begeistern ;)

  • Hallöchen zusammen!

    Tja, also ich war zwar schon immer mal wieder hier (wenn ich wiedermal ein Problem hatte :rollauge ), aber jetzt dachte ich mir, melde ich mich hier mal an, vielleicht kann ich zu dem ein oder anderen Thema auch mal meinen Senf dazugeben!

    Also mein Name ist Lisa, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Ich studiere Architektur und wann immer es die Zeit zulässt, gehe ich mit meinen Hunden spazieren und treibe Sport mit ihnen. Außerdem lese ich sehr gern. Um Sims 2 zu spielen, fehlt mir leider oft die Zeit wegen dem Studium, aber ab und zu schaff ich es doch und dann geht das stundenlang... :D

    So, ich hoffe, dass ich öfter mal vorbeischauen kann und schick mal liebe Grüße durch's Forum!

  • ein grosses salut zu euch!
    ich bin eine oma:hua
    die dieses spiel liebt,ausser meiner familie!

    also zu meinen hobis gehoeren meine enkel,und meine zwei golden damen und sims !im laufe der zeit werden wir uns noch kennen lernen!:applaus

    viele gruesse!

    claudia

  • Ahm, Hallo Leute wie ihr seht bin ich der jüngste von euchund ich frage mich eigentlich warum der letzte Beitrag im Jahre 2004 war ? :wassn

  • Habe mich also erst mal erfolgreich beim Sim-Forum angemeldet und bin noch ein bischen verloren, ob ich da auch durchblicke wie das hier so läuft:rollauge
    Freue mich darauf nette Sims-Fans kennenzulernen und mich mit euch über die Sims aber auch über andere Themen auszutauschen.
    Ich bin übrigens die Lumela, zähle doch schon 35 Lenze und arbeite als Verkäuferin.
    Neben den Sims habe ich auch noch andere Interessen, ich gehe unwahrscheinlich gerne ins Theater mit meiner besten Freundin, höre viel Musik und lese hin und wieder auch ein gutes Buch.



    :D Bis dann Gruß Lumela

  • guten morgen- meine registrierung ist zwar schon ein paar tage her, und möchte mich endlich mal vorstellen: heisse dagmar bin 55 j alt interesse:alles mit pc allerdings ein grünschnabel in diesem bereich. lesen ,simsen schwimmen, radfahren und vorallem meine kinder und enkelchen. eure seite gefällt mir sehr gut

  • Hallo Ihr Lieben,


    lese mit Begeisterung :applaushier im Simsforum und hab nun beschlossen mich hier registrieren zu lassen. Möcht mich nun hier den anderen Mitgliedern vorstellen: Mein Name ist Janet, bin 25 und komm aus Gardelegen. Das war erstmal ein kurzes Feedback von mir, freu mich natürlich wenn es Mitglieder gibt, die Interessen mit mir austauschen wollen. Bis dann :D de Janet

  • Herzlich Willkommen, im Forum! Hoffe, Ihr habt viel Spaß hier und lernt eine Menge netter Leute kennen, mit denen Ihr Eure Interessen austauschen könnt.:heppy

    LG Lidsi :)

  • hi ich bin auch neu hier und hoffe viele freunde,tipps und tricks zu finden.

    LG
    euer Simben

    Einmal editiert, zuletzt von K@hi () aus folgendem Grund: Bitte benutze die Ändern-Funktion.

  • Herzlich Willkommen an alle Neuen!


    Lumela, wenn du dich mit anderen über ein gutes Buch austauschen möchtest, kann ich dir das Thema Bücher im Massmedia empfehlen.


    togo, schau doch mal im Club der wilden Oldies vorbei, dort findest du viele "ältere" simsbegeisterte User.


    Simben, auch an dich herzlich Willkommen. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, steht unter deinem Beitrag, dass ich ihn bearbeitet habe. Du wolltest offensichtlich deinen Text ändern, hast aber den falschen Knopf erwischt. (Das passiert hier jedem mal. :)) Um deinen Beitrag zu bearbeiten, klicke auf den Knopf rechts unter dem jeweiligen Beitrag. Dann kannst du deinen Text ändern und erneut abschicken, wonach nur noch dein neuer Beitrag zu sehen ist. Toll, oder? So vertusche ich immer im Nachhinein meine Rechtschreibfehler. ;)


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo,


    auch ich bin seit gestern neu dabei.
    So richtig zurecht finde ich mich noch nicht. ;)
    Ich hoffe ich bekomme auf meine Fragen eine Antwort und kann endlich auch wieder die Sims spielen.. :(


    Gruß Sandra

  • Hallo an alle neuen hier im Forum *winks

    Zatze:

    Na dann mal her mit Deinen Fragen, wenn sie nicht schon gestellt wurden, diese bitte aber in den entsprechenden Foren stellen.

  • So, bin auch endlich mal wieder hier. =D
    *ehemals SOCKEN.fieber*
    Wollte denjenigen, die das hier lesen, ein schönes Wochenende wünschen.


    Liebe Grüße
    Novemberwind :rosen