Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo und guten morgen,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 45 Jahre alt und ein absoluter Virtual Villagers Fan.
    Teil 1 habe ich mir gekauft und nun möchte ich mich an die anderen Teile wagen.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Sonnenschein

  • Hey, ich bin die Miri!
    Bin 15 Jahre alt und spiele sehr gerne Sims. In letzter Zeit hat ich da kei Zeit zu, aba etzt sind Ferien und ich hab hia scho oft Fotostorys gelesen. Vllt mach ich auch meine eigene, wenn mia was einfällt...

  • HUHU Ihr lieben auch ich habe mich nach langer Zeit hier entschieden mich bei euch anzumelden da ich mich von den Sims anstecken lassen habe und hoffe bei euch Hilfe und Rat zu finden....


    LG Lottchen:fiu:D:)

  • mirimaus92, XxSim starxX, Lottchen, willkommen hier!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit im forum. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hi!
    Ich habe heute diese Seite entdeckt und war erfreut das es so etwas gibt. Ich bin hier eingetreten wegen ein paar problemen und hoffe das ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt.


    Gruß,
    HotelbauerSim :)

  • mag mich auch mal vorstellen (:

    bin schon öfter auf das board hier gestoßen, wenn ich per google was gesucht habe - so wie heute, und diesmal hab ich beschlossen, mich auch zu registrieren ;D

    zu meiner person.. hm, gibt's nicht allzu viel zu sagen denke ich ôo ich bin 16, weiblich, heiße shirley, mache gerade meine mittlere reife an einer berufsbildenden schule [fachrichtung gesundheit & pflege] und ja.. wohne in bacharach, was vermutlich keinem was sagen wird xD es sei denn, jemand interessiert sich für altstädte. liegt am rhein, genau zwischen mainz & koblenz ^.^ bin aber eh meistens in bingen unterwegs.

    mehr fällt mir auch gerade nicht ein ;D

    lg

  • Ich will mich jetzt auch mal vorstellen^^
    Ich bin Fenrir, 16 Jahre alt und spiele schon seit Jahren die Sims und die Sims2. Ich lese gerne Bücher, bin sehr naturverbunden und hab einige Haustiere (Farbmäuse, Fische, nen Hund und eine Wasserschildkröte. Ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und ich bin mir sicher ich werde mich hier gut einleben können.^^


    PS: Das ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet hab.

  • Hallo an Alle,

    ich wollte mich kurz vorstellen da ich mich jetzt auch hier angemeldet habe.

    Spiele die Sims erst seit ein paar Wochen (unglaublich oder :eek:) und bin schon total süchtig. Habe hier schon einige wertvolle Tipps gefunden und werde sicherlich in Zukunft oft reinschauen, tolles Forum :cool:.

    Viele Grüße,
    Starlight36

  • An alle neuen Mitglieder

    Ein herzliches Willkommen und bleibt uns hier im Forum treu!Viel Spaß!:welcome:einschenk

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo,


    ich wollte mich denn auch vorstellen.
    Habe das Forum erst vor paar Minuten entdeckt und da ich gerade nichts besseres zu tun hatte beschloss ich mich hier anzumelden.
    Wie dem auch sei, bin eine weibliche Sims2 - Süchtige seit.. mehreren Jahren :D
    Gehe auf die 20 zu und lebe in einer Großstadt.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    MfG
    Wattestäbchen

  • Hallo ich bin Greensnake
    habe das Forum schon vor ein paar wochen angesehn habe eben immer wieder Fragen die noch nicht stehen
    auch ich stehe bei weiteren Fragen zur Verfügung.

    Greensnake

  • Ein herzliches hallo an alle, die das lesen.


    Bin schon seit ein paar wochen hier und da mal gewesen und dann hab ich mir mal so gedacht:
    "Wie wärs wenn du dich dort mal anmelden würdest, weil du ja auch einie fragen hast, die dir jemand ganz sicher beantworten kann."
    Das hab ich dann auch getan und siehe da, jetzt bin ich nun angemeldet.


    GVLGVM an alle die hier angemeldet sind

  • Ja ich bin auch neu hier... Ich habe diesen Nick gewählt, da mein Lieblingsname bei die sims nun mal Puea ist... er ist mir einfach mal irgedwan so eingefallen
    Spile gerne die sims 1 und sc4
    das wars erstma

  • So, ich bin Tomenno und habe mich so genannt, weil mein Vorname Tom und mein Zweitname Enno ist^^.
    Ich hab mich eigentlich nur angemeldet um eine Frage zu stellen, aber nich in diesem Thread
    Lg
    Tomenno

  • hey, kann mir mal jm helfen?fühl mich hier ein bisschen verloren, würde nämlich gern wissen wie mein problem weggeht, mein spiel wird nicht mehr gespeichert:(

    lg

  • Hallo ihr alle :):)


    bin auch neu hier, begeisterte Sims2 Spielerin, komme aus Hamburg...öhm und werde gleich mal das Forum durchsuchen, da ich erst einmal eine Frage habe. Mal sehen, ob ich das finde, was ich suche!


    Liebe Grüße,
    ailissia