Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hi,


    ich bin seit gestern neu hier.
    Ich bin schon seit Jahren großer Sims Fan und konnte mir jetzt auch endlich Sims2 Deluxe für den PC holen da wir bis vor ein paar Monaten noch einen pentium3 :rollauge hatten.


    Bei mir geht das Spiel soweit nur der homecrafter geht nicht(das liegt bestimmt daran, dass ich auch vista hab). Das Programm ließ sich zwar installieren nur öffnen kann ich es nicht, ich weiß auch nicht warum.


    Ich finde es gut das es ein Forum hier gibt und auch die Tutorials sind sehr gut gemacht(ein dickes Lob an die Gestalter:applaus).



    Ansonsten sag ich nur macht weiter so!!!



    LG suncat83 :megafroi:wolki

  • Hallo Zusammen! Ich bin MrSims3, vielleicht auch schon bekannt von meiner Signatur "olan". Ich bin von etwa 2 Monate gegangen, und habe mich heute als "MrSims3" registriert. :)

  • also ich bin jetzt auch neu hier und wollt einfach mal hallo sagen :)

    Ich hab früher Sims gespielt und spiele jetzt nurnoch Sims 2! Ist auch mein absolutes Lieblingsspiel :)

    nagut, werd ich mich mal umsehen
    lg

  • na dann stelle ich mich jetzt auch mal vor^^

    ich bin 17 jahre, zeichne gerne schreibe meine eigenen geschichten(wenn ich nicht grad in der schule sitze^^) und lese für mein leben gerne fantasy sachen...ich bin ein totaler Harry potter fan^^...und bin auch ein sehr großer disney fan^^ heißt also ich kenne alle disney filme und hab ne große disney-film sammlung hehe...natürlich bin ich auch noch ein großer Anime und mystery und fantasy fan... und ich bin hexe in ausbildung^^

    falls fragen aufkommen sollten shreibt mir doch einfach mal^^

    ggggglg eure Darcy *KiZzeSS*

    [SIGPIC]
    meine Lockette^^
    [/SIGPIC]
    ich liebe diese elfe^^

  • :)Hallo Zusammen
    ich bin auch neu hier , möchte mich auch vorstellen heiße Melanie werde aber Meli genannt bin 31 jahre komme aus Alsdorf bei Aachen . bin Hausfrau und meine hobbys sind : ganz klar sims :) , alles was mit dem pc zu tun hat , malen lesen .....
    Und ich bin zufällig auf euer forum gestoßen , weil ich nach sachen für die sims gegooglet habe . finde es aber schön hier .:)


    lg creama



    [SIGPIC][/SIGPIC]Nicht vergeßen am 14.2.09 ist Valentinstag ;)

  • Hallo!


    naja immer dieses vorstellen^^
    also ich bin 15,und hab ziemliche probleme was mein sims 2 angeht!deshalb hab ich mich hier angemeldet und hoffe das mir nun jemand helfen kann!
    meine hobbys:sims2,singen,sport,faullentzen usw.


    hoffe das ich mich hier noch zurecht finde

  • Hallo zusammen

    Bin neu hier ... und will mich mal kurz vorstellen.

    Hab' mir gestern nach über einem Jahr langem Überlegen endlich die Sims 2 gekauft. :applausWar gestern Abend auch gleich damit beschäftigt, hab aber auch gleich mal zwei Leute in den Himmel geschickt. :eek:

    Das Spiel schaut mir trotzdem gut aus und ich freue mich, ab heute intensiver damit zu spielen und hoffentlich nicht gleich wieder jemanden zu töten. :rollauge

    Ich bin die Sheridane, bin 27 Jahre alt und komme aus dem südlichen Bayern.

    Viele Grüße
    Sheridane

  • Sheridane: Willkommen im SIMsForum. :wink


    Ja, die SIMs sind am Anfang nicht immer pflegeleicht.
    Wenn das Budget zu klein ist, um sie z.B. genug zu bespaßen, dann streiken sie oft in jeder Hinsicht.
    War bei mir nicht anders.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • TheBlackRazer, happykruemel, willkommen hier! :rosen
    Hoffentlich erlebt ihr hier eine schöne Zeit!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • [FONT=&quot]Hi[/FONT][FONT=&quot]
    Ich bin auch neu hier. War schon einmal hier angemeldet, damals (Dieses Jahr *glaub ich* war das *nicht sicher bin*) hieß ich Feuervogel. Dann wollte ich nicht mehr, da ich auf zu vielen Seiten angemeldet war...und hab ich hier abgemeldet. Aber jetzt sind es wieder weniger Seiten wo ich regestriert bin *hoffe ich*. Naja, jedenfalls... bin ich Siebzehn Jahre alt. Und ich heiße im Realen-Leben Katharina. Spiele sehr sehr gerne Sims sowie Sims 2. Lese gerne, unter anderem Harry Potter, Die Unendliche Geschichte usw... Fantasy eben^^ Ihr könnt mich hier gerne Chu ansprechen (ist dann mein Spitzname^^)[/FONT]

    [FONT=&quot]LG, Chuchi_Sims2[/FONT]

  • Hallo,

    Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin auch neu hier. Bin 25 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Von Beruf bin ich Disponentin und habe 2 Kinder.

    LG an alle aus Luxemburg.

    Corinne alias Zereckscheckmaus

  • Hallo,


    wie man sich wohl denken kann, bin ich auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen ;)


    Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und komme aus München. Immer, wenn ich Hilfe bei meinem Lieblingsspiel brauchte, suchte ich hier die Lösung meiner Probleme und wurde auch immer fündig :D Heute habe ich es dann endlich fertiggebracht, mich anzumelden.
    So ganz zurecht finde ich mich noch nicht, aber das liegt wohl daran, dass so gut wie gar keine Erfahrung mit Foren habe. Na ja, wird schon!


    Dann werde ich mir mal einen schönen Avatar basteln und mein Profil bearbeiten :)


    Liebe Grüße,
    Ich :D

  • heey iihr..:)
    iich biin diiee suuNNy, eeiig. soonjaa, aabeer meeiinee freeuundee neeNNeen miich aaLLee suuNNy..;)

    iich wüürd miich üübeer eeiin pAAr freeundee hiieer freeuueen..
    schreeiib aauuch geern seelbeer weelchee aan..;)

    aalsoo, viieel spaaSS nooch..
    eeuuree suuNNy..

  • Hallöchen zusammen, :wink


    soeben habe ich es mir auch hier gemütlich gemacht.


    Bin am Freitag 29 geworden und bin Bürostuhlakrobatin.


    Die Sims spiele ich seit die Sims 1 seinerzeit rausgebracht wurde. Vom 1. Teil habe ich alle Add-ons. Von Teil 2 lediglich "Campus" + "Nightlife" und erhoffe mir hier Infos, ob es sich lohnt, bei den restlichen Add-ons zuzugreifen.


    Außerdem kann man Tipps + Tricks nie genug haben. ;)


    Grüße
    Samarah

  • Hi!
    Mein Name ist Weena und bin seit 5 Minuten hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen =)
    Ich bin 18, Schülerin, stehe vor dem Abi, reite und liebe Sims, die mich aber gerade in den absoluten Wahnsinn treiben -.- (!!!)
    Ich hoffe sehr, dass ich hier jemanden finden kann, der mir bei meinem Problem hilft, denn ich will wieder Sims spielen : )

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Weena