Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hey, ich bin neu hier und wollte mich mal (wie gewünscht) kurz vorstellen.
    Ich heiße Kitty bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wuppertal.
    Ich steh auf alles was DIY ist, soll heißen, selbstgenähte Klamotten, Fanzines etc.
    Musiktechnisch höre ich Punkrock, good old 90's melodic Punkrock, Skatepunk etc. Bands wie NoFx, Bad Religion, Face to Face, Pulley, No Use for A Name etc.
    Außerdem liebe ich die Band OASIS. Ich habe ein eigenes PUNKGIRL FANZINE in dem wir ausschließlich für Mädels aus der PunkSzene schreiben, Musik Reviews, Reports, Konzertberichte, DIY - Anleitungen zum nähen etc. usw.
    Auch steh ich total auf Zombie & Mafia Filme (gute Mischung :)) & habe ne schwarze Katze namens Pacino. So außerdem mag ich natürlich DIE SIMS total deswegen bin ich hier.


    Cheers

  • Hallihallo,
    durch einige wirklich tolle Fotostories habe ich zu eurem Board gefundne und mich angemeldet, um selbst Kommentare zu selbigen schreiben und auch eigene Geschichten posten zu können.
    Ich heiße Melissa, bin 18 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Natürlich habe ich ein Faible für die Sims, warte sehnsüchtig auf die Sims 3 und bin - wie vermutlich viele hier - hoffnungslos süchtig nach dem Spiel *g*.
    Ansonsten lese ich viel, höre und mache Musik und schreibe Geschichten (Kurzgeschichten, Romane).
    So, das war's zu meiner Person. Ich werde mich wohl jetzt ein wneig umsehen *g*


    Ganz liebe Grüße,
    Fly

  • Guten Abend und hallo in die Runde. :)

    Bin seit heute hier angemeldet, da ich ein Problem bei der Installation habe und bei meiner Suche hier gelandet bin.
    Noch etwas kurz zu meiner Person: ich bin 30 und lebe in Leipzig. Wenn ich nicht gerade vorm dem Laptop sitze oder arbeite, geh ich gern spazieren, treffe mich mit meinen Freunden und besuche gern Konzerte oder bin auch einfach nur mal faul. ;)

  • Hi,


    bevor ich frage, stelle ich mich natürlich auch erstmal brav vor.


    Ich bin nicht wirklich Simssüchtig, wenn man das denn so sagen kann, nach diversen durchgespielten Nächten. Ich spiel einfach so vor mich hin. Und stolper dann über dasa ein oder andere Problem, bei dem ich hier Hilfe zu finden hoffe.


    Ich bin zwar ITler, aber die Tiefen eines Computerspiels sind mir dann doch fremd..ich bastel lieber an den Innereien meines PCs *zwinker*


    Gruß
    Dom

  • Nach Benachrichtigung möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Alina und liebe die Sims über alles. Ich spiele erst seit kurzem , aber kenne mich mittlerweile schon recht gut mit dem Spiel aus. Das liegt wohl daran , das ich in den ersten Tagen täglich mindestens 3 Stunden gespielt habe , wovon meine Eltern nicht so begeistert waren :D Jetzt spiele ich öfters am Wochenende und in den Ferien. Ich habe in diesem Forum schon oft nach Lösungen geschaut und war positiv überrascht , wie gut andere Leute das Spiel kennen. Ich habe mich angemeldet , weil ich ein etwas größeres Problem habe - Trotzdem möchte ich diesem Forum "treu" bleiben und öfters on kommen. Ich freue mich jetzt schon !


    Liebe Grüße ,
    Alina
    PS: Es wäre sehr nett , wenn mir Jemand gleich bei meinem Problem helfen könnte , wenn ich es im richtigen Unterforum gepostet habe. Das soll kein betteln sein.;)

  • Ich habe mal eine Frage: Wie kann denn in dem Sims super deluxe eine Familie mehrere Häuser kaufen ohne, dass man immer eine neue Familie erstellen muss?

  • Nun gut - dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Mein Name ist Susanne, ich bin 36 Jahre alt, habe einen Sohn (5), lebe ich Stade und spiele Die Sims 2 seit Erscheinungsdatum. Sammlung umfast alle EPs und SPs bis auf die beiden Weihnachtspacks. Hab meinen Schatz intensiv damit angesteckt und weil ich seit der Installation von Apartment Leben so viele Fragen hatte, sind wir per Suche auf Eure Seite gelangt. Einige Fragen konnten auch schon beantwortet werden und die, die noch kommen hoffentlich auch. ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Noch eine FunCat???
    nein, ich bin nur die andere Hälfte von ihr.
    Mein Name ist Sven, bin 37 Jahre jung und nun seit 2 Jahren mit der FunCat recht aktiv mit den Sims 2 am Spielen und Basteln.
    Da ich/wir hier im Forum sehr viele nette Infos bekamen, war der zweite Schritt nur noch der Eintritt.
    Auch natürlich um selbst mal die eine oder andere Frage stellen zu können.
    Ich hoffe das diese Community lange bestehen wird.
    MfG
    FunCats Schatz:D

    [center][/center]

  • Hallo, bin bei der Problemsuche auf euer Forum hier gestoßen. Sieht schonmal sehr nett und außerdem auch kompetent aus. Ich hoffe ich finde hier Hilfe für mein Problem was mich grad echt aufregt :angry


    Zu mir selbst: Bin der Alex, 17 Jahre alt, Schüler, blabla ^^ Hab Sims 2 schon ne Zeit nur nicht allzuoft gespielt.. Bin mit Sims 2 Deluxe eingestiegen und hab auch keine weiteren Add-Ons.


    Gruß, DumDiDum :)

  • Hallo, ich hab mich gerade angemeldet. Ich bin 21 Jahre alt und fange im Oktober an zu studieren.
    Ich heiße stini und hab gerade ein kleines spieltechnisches Problem mit den Campus Jahren, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

  • :) Hallo!


    Nun hab ich es auch geschafft mich hier anzumelden nachdem ich lang überlegt habe ob ich das will.
    Sims spiel ich schon seit dem 1.Teil mit viel Begeisterung und nun hab ich den 2.Teil samt fast aller Packete dazu.Heut wollt ich den HomeCrafter ausprobieren aber hab noch Probleme beim öffnen des Programmes,aber auch das bekomm ich sicherlich hin...


    Zu mir: Man nennt mich Cathlyn de Burga, ich bin schon fast 30(im März isses soweit) und ein sehr kreativer einfühlsamer Mensch mit Talent für Malen,Nähen,Fotografieren und Modeln..
    Neben Sims spiel ich auch noch andres und ich bastel seit Oktober 08 an Puppen,sprich ich mach selber Reborn-und Künstlerpuppen..
    Ich hab mir auch eine Homepage erstellt und würd mich über einen Besuch von Euch freuen:


    www.cathlynsworld.net


    Ciao, Eure Cathlyn-LadyCB-

  • Meine Name ist Anna,ich bin 23 Jahre Alt und bin auch neue hier. Bitte helft mir...Jetzt wo ich so viel Frei Zeit habe gehen meine Sims Spiele nimma...Mein Windows Vista ist neue installiert worden,und alle meine Programme und Spiele waren weg,also hab ich die neue installiert,und jetzt erscheint immer das :angry: "Es konnten keine DirektX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden" und so weiter....Was soll ich jetzt machen? Bitte um die Hlfe. Mfg:confused::)

  • Hallo!!!
    Ich bin die Jennifer, bin 17 Jahre alt und bin ein Riesen Fan von den Sims 2.
    Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich mir die Sims 4 kaufen werde, weil ich eigentlich schon mit den Sims 2 zufrieden bin


    Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, schwimmen, lesen, zeichnen, TVundPC, Freunde treffen und und und

    [SIZE=4]klick
    Genieße jeden Tag :D
    [/SIZE]

  • Huhu...,an alle Mitglieder :)


    Bin über dieses Forum "gestolpert" als ich nach der Lösung unseres Problem's ausschau hielt...
    Obwohl ich von damals bereits andere Sims-Seiten kenne,war mir dieses hier bisher unbekannt!:rolleyes Das mag aber daran liegen daß ich schon lange nicht mehr Sims gespielt habe,bzw keine Probleme damit hatte!


    Nun,ich bin Mutter von 2 Kid's...und 37 Jahre alt.
    Sims finden wir alle 3 ganz toll (wobei ich leider kaum noch Zeit habe zu spielen)
    Bisher haben wir Die Sims (1) mit allen Addon's gespielt...(ich baue lieber prächtige Villen statt zu spielen :D )


    Wenn ich demnächst ein besonderes Haus gebaut habe,kann ich es ja hier hochladen-wenn das nicht zu kompliziert ist!?! :rollauge


    Ich wünsche diesem Forum und seinen Mitgliedern noch viieeel Freude mit den Sims:wink


    Liebe Grüße
    Artemis

  • hallo!
    mein name ist Anougah! da ich sehr selten hir her komme schreibe ich ein paar zeilen
    mein hobby ist schwimmen, computer, internet, chaten von pc zu pc zu telen und radfahren. Bin 38 jahre alt und arbeite auf nen groß bauernhof mit ca.120 tieren

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hello! Dachte ich stell mich auch mal vor bin 18 und hab durch Zufall dieses forum entdeckt. Da es durch es durch mods u.a. immer was neues bei sims 2 zu entdecken gibt
    worüber es sich auch zu reden lohnt, hab ich mich jez mal angemeldet Denke das dieses forum bei diversen sachen helfen kann. und vllt. kann ja auch ich anderen helfen^^


    also
    see ya