Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hallo ich bin die Jule (cmjs) und spiele für mein leben gerne Sims2 auch wenn och net alle erweiterungen habe....
    Leider hab ich damit häufig probleme da meine sims einfach net so wollen wie ich und da bin ich auf das boar gestoßen....und nun bin ich hier *gg*
    lg

  • Hi,ich heiße Melli bin 37 Jahre jung.Zur Zeit kann ich kein Sims spielen weil mein PC das nicht mitmacht. Hoffe aber im neuen Jahr ein neues Board zu bekommen bevor Sims 3 rauskommt auf das ich schon gespannt bin.
    Ansonsten surfe ich gerne im I-Net oder treibe mich in Foren oder Chats rum.
    Sonstiges Hobbys klar meine Kinder oder eben die Familie und meine Dackelmixhündin Daisy.
    Sollten noch fragen sein hier gibt es ja die wunderbar praktische PN Funktion.
    Schreibt einfach und laßt die Antwort auf Euch zu kommen.


    LG Miriam71

  • Hallo i bin auch neu hier und bräuchte ein wenig hilfe i habe mich hier angemeldet weil viele hier ahnung von downloads usw haben u i bräuchte ziemlich viel hilfe bei diesem thema.....

    ssz mit freundlichen grüßen lila 5555

  • halllooooooo
    ich bin Janina, !7 JAhre alt aus der Nähe von Bonn.
    ICh mache zur zeit Schule und Ausbildung.
    ich bin kein ass was den pc betrifft und habe keine erfahrung mit foren-bnin hier wiel ich dringend hilfe brauche!
    frohe weihnachten

  • hallo freunde ich bin mutti eine 1 järige mädschen und daher habe ich in moment nicht so viel zeit bitte um entschuldigum aber ich versuch so weit ich kann on zu kommen .
    Wünsche euch alle ein guten Rutsch ins neues Jahr!!!

    :welcome :klausi:schnee:silvio:thance

  • Tach ;)
    bin neu registriert, hab hier schon so oft hilfe gefunden:):)
    mein name is DilysAvantasia, geh in die k13, und spiel außer sims noch ziemlich gern volleyball.. joa,.. denk des wars erstma:)
    happy holidays=):applaus

  • Hallo bin schon eine weile dabei , bin Hausfrau und Mutter von vier erwachsenen Söhnen und Oma von einem Enkel der im Mai 3 Jahre alt wird.
    Meine Hobbys sind natürlich viele Pc Online Spiele ,Lesen,Musik und natürlich Sims Spielen.

  • :GandalfIch komm gerade mal hier rein und stelle mich gleich mal vor.
    Ich lebe in Wuppertal und das bereits seit 496 Monden.


    Ich bin eigentlich schon eine ganze Weile im Besitz der Sims. Aber es hat mir immer zu lange gedauert mit den Ladezeiten. Nun habe ich einen neuen Rechner konstruiert, der die Sims so nebenbei abarbeitet. Und jetzt macht es wieder Spaß. Die meiste Zeit verwende ich zum Bauen.


    Und da ich gerade hier an Grenzen stoße, habe ich Foren gesucht, bei denen man Unterstützung finden kann. Die Entscheidung ist recht schwierig, weil Sims Foren gibt es fast soviel wie Sandkörner in der Buddelkiste (am Meer wäre jetzt zu übertrieben gewesen:D).
    Ich habe drei ausgewählt, das wäre dieses hier und zwei englischsprachige. Aber da ich mir nach Möglichkeit den Streß mit der hin- und herübersetzerei ersparen möchte, werde ich wohl hier zeitweilig recht nervig werden;).


    Im Gegenzug kann ich gern alle (okay, fast alle) Fragen zu Hard- und Software beantworten, oder zumindest zur Lösung beitragen.
    Das ist sicher auch nicht so ganz unwichtig, immerhin ist Sims ein ziemlich Prozessor belastendes Spiel, natürlich Sims 2 im Besonderen.


    Desweiteren tun sich ja auch manchmal Konflikte mit der Software auf.


    Außerhalb der Sims, befasse ich mich gern mit diversen Simulationen und Adventures. Tumbe Ballerspiele sind dagegen nichts für mich.


    So, das soll es an dieser Stelle erst mal gewesen sein.


    Gruß und für alle die später mal reinschauen :silvio
    King Leo

  • Hallo,
    ich bin der Jonny (Phil is mein Zweitname ;) ), 14yo, geh noch in die Schule (welch wunder;)) und spiel schon relativ lange die Sims (bin trotzdem schlecht). Naja, meine Hobbys sind PC spielen (vor allem Rennspiele, Flugsim und die Sims 1, Aufbaustrategie wie z.B. Siedler (aber nur bis zum 4. Teil, danach war alles kein Siedler mehr :angry) oder Anno), Schule (ja das gibts noch:D), Roboter programmieren, Keybord spielen, lesen, Skat, Doppelkopf, Poker, Märklin(ups, keine Schleichwerbung, ich meinte natürlich Modelleisenbahn:D),uvm...


    Freue mich endlich zu euch gefunden zu haben :)


    Dann auf eine gute Zusammenarbeit
    Jonny/Phil

  • so also mein name is Benny und joar bin 18 jahre alt, ich lern derzeit koch ^^ spiel seit ca 4 jahren sims und joa meine hobbys sind skaten (inliner) pc zusammenbasteln und party machn ;) ^^ joar was gibbet noch zu sagen ah ich weis :P ich spiel auch gerne mmo´s (mmorpg) ich denk ihr wisst was des heist ^^ und ja sonst gibts eig ned viel zu meiner person zu sagen bin eig recht gesselig und kann aba auch sehr nervig sein :D naja das wars von meiner seite aus =)

    schön hier in der com. zu sein =)

    Lg Dead

  • Sooo, dann will ich mich, nachdem ich schon zuvor als nicht registrierter User
    oft das Forum besucht und mir Informationen geholt habe, nun endlich auch
    als registrierter User vorstellen.


    Ich bin 1971 geboren, habe früher Sims 1 gespielt und seit ca. einem Jahr bin
    ich den Sims 2 mehr oder minder verfallen. Neben den Sims spiele ich noch das
    ein oder andere MMORPG und diverse Ballerspiele am PC, bin zudem Moderator
    in einem Forum für (überwiegend Pen and Paper) Rollenspiele, leite nach den
    Regeln von MIDGARD ein Foren-Rollenspiel in meinem eigenen Forum (welches
    sich im Aufbau befindet) und spiele leidenschaftlich gern verschiedene Pen
    and Paper Rollenspiele mit Freunden im heimischen Wohnzimmer. Zu allem
    Übel arbeite ich auch noch mehr oder weniger intensiv an einem eigenen Pen
    and Paper Rollenspiel-System und schreibe an einem Roman, dessen Handlung
    darauf beruht.


    Mit meiner Frau (die ebenfalls begeisterte Sims 2 und Pen and Paper Rollen-
    Spielerin ist) bin ich seit 2003 verheiratet und neben der Leidenschaft für
    Spiele begeistern uns sowohl unsere Frettchen als auch der Besuch von
    Mittelalter-Märkten, egal ob als Darsteller oder Besucher.


    Soviel erst einmal zu meiner Person. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt
    ihr diese gerne hier oder auch via private message an mich richten.


    Herzlichen Gruss und guten Rutsch,
    Abacab

  • Ich habe mich gerade hier angemeldet und weiss nicht ob ich hier klar komme,vielleicht bin ich doch zu blond lach.
    Stelle mich erstmal vor heisse Thomas bin 48 Jahre alt und arbeite im Grosshandel für Dekoration und Floristik,meine Hobbys sind Kino,Reisen und Fussball,spiele zwar selber nicht mehr aktiv,aber bin immer noch verrückt nach den Sport,so näheres werdet ihr demnächst über mich erfahren,wenn ich in einer der Foren sein werde bis dann.


    Lieber Gruss :)

  • na, dann will ich mich doch auch gleich als erstes mal vorstellen.
    Ich bin die Alice, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich hab grad auf der Suche nach Hilfe zufällig Euer Forum gefunden und mich gleich mal angemeldet. Ich hab beim Durchsehen der Foren gesehen, dass es auch einen "supernatural"-Thread gibt. Bin ganz begeistert. :) Was gibts über mich noch zu erzählen? Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite in der Buchhaltung. Aktuell habe ich grad die schriftliche Bilanzbuchhalter-Prüfung abgelegt und werde im Februar noch die mündliche Prüfung absolvieren, bis dahin werde ich wahrscheinlich erstmal nicht ganz so oft da sein, aber sobald ich die hinter mir habe, werdet ihr bestimmt mehr von mir lesen.
    Sims-süchtig bin ich eigentlich seitdem das Spiel rausgekommen ist und ich erweitere auch ständig meine Sims2-Spielesammlung. :)
    So, mehr fällt mir grad nicht ein, wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach. ;)


    LG
    Alice