Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo erstmal, ich bin Kreisstörung und hab schon ne ganze Weile immer hier im Forum vorbeigeschaut um mir diverse Fotostories durchzulesen. Aber jetzt konnte ich nicht mehr an mich halten und muss dringend mal ein paar Komplimente an die Autoren meiner Lieblingsfotostories schreiben und vor allem... *tadaaa* ne eigene Story kritzeln...
    Also ich spiel seeeehr gerne Sims, bin aber auch bei ein paar Internetgames und joa.. sonst lese ich viel, höre viel Musik (Rock rocks!) und spiele Hockey. Ja, ich bin 15 Jahre alt und eigentlich wars das auch schon :D

  • Heya,
    ich wollte mich auch mal wieder (zurück)-melden.
    Zwar bin ich kein so gaanz neues Mitglied, aber ich war lange Zeit nicht mehr in diesem Forum online und insgesamt eigentlich kaum mehr im Internet zugange.
    Das möcht ich jetzt aber eigentlich wieder ändern und deshalb sag ich mal gaanz leise: 'I'm back' ^-^
    Wenn ich auch nicht versprechen kann, dass ich täglich on komme.. Bei uns ist gerade ziemlich viel in der Schule los, hab viel um die Ohren, Klassenarbeiten und so weiter...
    Also.. Joah.. Und trotzdem ^^

    *winke winke*
    Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Hi, bin neu hier habe zwar ab und zu mal reingeschaut, mich dann schell entschieden zu euch zu gesellen.
    Ich hoffe das ich mich bei euch wohl fühlen kann.
    Ich bin aus zufall auf eure seite gestoßen, ich habe hilfe für Virtual Villagers gesucht und nun bin ich hier.
    Ich hoffe auf viel spaß mit allen, bis bald :wink

  • Hallo alle zusammen....


    ich bin 13 Jahre alt und reite gerne.
    Letztens war ich bei einer Freundin zu Besuch und da habe ich Interesse an den Sims gefunden.
    Habe das Spiel (Die Sims 2) schon bestellt .:)
    Leider habe ich noch keinerlei Erfahrung z.B. beim Bau von Häusern, etc. ...
    Ich hoffe, dass ich hier auf Hilfe, Erklärungen, usw. stoßen kann. ;)


    Eure Faxa

    [SIZE=4]Wer ist blau und voll in Fahrt?
    Mighty Dolphins sind am Start!
    [/SIZE]

  • ich bin neu hier oder besser - ich hab immer von aussen reingesehen und jetzt nach langer Zeit erst angemeldet.
    Da ich kein DVD Laufwerk besitze spiele ich immer noch mit den alten Sims ( macht aber nicht weniger Spaß XD ).
    Ich hoffe, dass ich trotzdem das Forum mit Fragen löchern darf :)

  • Wie meine Vorgänger, war ich als 'aktiver' Gast schon oft hier und hab in den Beiträgen der User hineingeschnuppert. Ich habe jetzt aber meinen allerwertesten Hoch gekriegt und mich mal registriert :D.
    Ich heiße Sabrina werde am 15.Mai volljährig und wohne im Ruhrgebiet.
    Ich spiele seit Jahren jetzt schon Sims. Angefangen hats mit dem Ersten Teil und aufgehört hat es bis jetzt mit Sims 2 Haustiere.
    Ansonsten höre ich gerne Musik (Rock, Punkrock, Poprock, Alternative und Klassik ;D) und lese gerne Bücher. Fahr aber auch gerne mal mit dem Fahrrad nach dem nächsten Supermarkt xD.
    Mein Name stammt wird vielleicht jemanden an die Band Panic At The Disco erinnern. ^^ Soll auch so sein...
    Das solls wohl erstmal gewesen sein.
    Ich freu mich schon darauf euch mit Fragen zubombadieren :'D
    In der Hoffnung das ich euch nicht nerve und das man mir helfen kann.

  • Ja dann werde ich mich auch mal vorstellen !


    Hallo alle zusammen ich bin zwar schon ca. zwei wochen hir ,aber habe noch nicht so wirklich zeit gehabt des wegen stelle ich mich heute vor!


    Ich heiße Gerhard bin 28 j alt und komme aus Wiener Neustadt (Niederösterreich) ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne die Sims ,auf das Forum bin ich eigendlich durch zufall gestoßen als ich bei Google was gesucht habe ,aber ich muß sagen ein echt super Forum hier!


    Mfg.Gerhard

  • HI
    ich bin auch neu hier, obwohl ich schon in diesen Forum seit über eine Woche schon mich umlese!
    Ich habe vor ein paar Wochen angefangen mit Sims 2 zu spielen, und da ich alle Add-Onns und Minis installieren möchte, habe ich hier hilfe gesucht um mir ein neues Computer zu kaufen. Mein jetzige PC packt es nicht mehr lang, und er hat nur ein Mini installiert.
    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, und ich danke euch allen für eure Beiträge und Hilfe.


    Viele Grüße


    Maleni

  • Hey ho !!
    ich hab mich auch grade eben angemeldet weil ich ein totaler sims fan bin.
    Ich heiße Serena bin 15 Jahre alt und wohne in Bader-Württemberg. Meine Hobbys sind Musik hören, Gitarre spielen, shoppen, freunde treffen, zeichnen, chatten, pc spieln usw.
    Ich freu mich hier zu sein

    lg

  • Grüß euch zusammen! ^^


    Ich hab mich gestern angemeldet und bin entsprechend neu. Ich heiße Annette, bin 22 Jahre alt und wohne in Wien. Beruflich bin ich im Lebensmittelhandel tätig und meine Hobbies sind Videospiele, Anime, Musik (vorzugsweise Spiele-/Anime-Soundtracks) und hin und wieder mal mit Freunden ausgehen.


    Sims-Fan bin ich seit dem ersten Spiel. Ich besitze alle Sims 1-Addons und alle Sims 2-Addons (ausgenommen alle Accesoires-Packs bis auf eines) und natürlich fiebere ich schon dem Release von Sims 3 entgegen. ^^

    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]~~ Moderatorin von [SIZE="3"] | S I M S - W E L T E N | ~~[/size][/font]

    Joshua: “Strange game. The only winning move is not to play.”[/CENTER]

  • Also ich bin 16 Jahre alt und ich habe nur Sims Lebensgeschichten! Ich habe mir ich hier angemeldet um ein paar gute Tipps zu bekommen. NOrmalerweise mache ich nicht viel am Computer!

  • So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

    Ich bin Sina, 16 Jahre alt und seit eineinhalb Jahren Sims-Spieler ;)
    Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und meine Hobbys sind lesen sowie der Reitsport.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Sims 3 und freue mich nun, hier gelandet zu sein ;)

  • also das bin ich
    etwa 1.64 groß hab lange braune Haare und große braune augen
    etwas anders aber total nett mit mir kann man viele dinge machen aber nicht alles
    und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir zurück schreibt♥

    Einmal editiert, zuletzt von sharie ()