Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo miteinander,


    dann werd ich mich hier auch mal vorstellen.
    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Als das Simforum noch Gelb-Blau (Violett) war, war ich hier schon mal regestriert, allerdings war ich sehr lange inaktiv, wurde wohl in dem Zusammenhang dann aus dem Forum gelöscht.


    Ich bin ein Sims-Spieler der "ersten" Stunde, so will ich es mal sagen.
    Sims begleitet mich tatsächlich schon seit März 2003. Damals noch Sims 1. Dann der Wechsel zu Sims 2 und nun seit Sommer auch zu Sims 3 wobei ich mich für Sims 3 erst sehr spät entschieden habe.

  • Hallo an alle Forumianer,


    ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffi, ich bin 23Jahre alt und studiere Chemie und Physik.


    Vor ca. acht Jahren habe ich das erste Mal die Sims für mich entdeckt und nun bin ich wieder ganz begeistert von ihnen. Kurzerhand habe ich mir bei Ebay "Die Sims" ersteigert und hoffe, dass es auch auf Windows XP läuft, da ich damals noch Windows 98 hatte. Kann es leider erst Montag installieren, weil ich das Wochenende über nicht zu Hause bin, aber ich freue mich schon richtig darauf.


    Und nun auf ein nettes Miteinander.


    Viele liebe Grüße
    Steffi

  • Sim86:| Heey, willkommen. Ich hoff du wirst hier Spaß haben.^^
    Hier sind alle ganz ganz liep. Vollammen die Fotostorys sind toll.
    Hmm, Hab Spaß? :)
    Und falls du was nicht verstehst, musst du dich nicht zurückhalten.
    Hier gibt's ganz viele Hilfe-Threads.
    Also: ♥-lich Willkommen. :]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Halli hallo hallöle.
    Ich bin der böse Lucius. Eigentlich ja nicht wirklich böse. Wie ich darauf kam mich Lucius Malfoy zu nennen? Nachdem ich mir die ganze Harry Potter Reihe durchgelesen hatte, :sepp war mir klar das dieser Lucius nicht böse war. Der war einfach von seiner Familie fertig gemacht worden, so das er allen beweisen wollte das er doch etwas kann (leider kläglich gescheitert). Sprich, er war mein direktes Ebenbild :spiegel Was lag also näher als nur noch als Lucius Malfoy durch die Gegend zu laufen.

    Ich bin ein echter SIMS - Fanatiker. Die kompletten SIMS 1 habe ich Zuhause. Die SIMS 2 habe ich verliehen (macht mir das nicht nach) und warte heute immer noch darauf das ich sie wieder bekomme. Jetzt wird mit den SIMS 3 durchgestartet.

    Angeblich wurde ich vor 42 Jahren in Essen geboren (zu lange her als das ich mich noch daran erinnern kann) :roftl . Meine Vorlieben sind, mal in SIMS 3 Sprache ausgedrückt: Benutzerdefinierte Musik, Limettenkuchen, Rot. Eigenschaften: Chaot, liebt die Natur, Fammilienbewusst, Jähzornig, Computerfreak. Lebensziel: Familienfreuden (nicht erfüllbar). Mein größtes Problem: Wie bekomme ich den Schrott von "eigene Dateien" auf meine externe Platte ohne das die ganzen Sachen in den SIMS verschwinden?

    Soviel erst mal zu mir. Ach nur noch eine Kleinigkeit. Alucard, kennen wir uns nicht von einem anderem Spiel her?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der Hund denkt: "Ich bekomme Futter. Das muss ein Gott sein!"
    Die Katze denkt: "Ich bekomme Futter. Ich muss ein Gott sein!" :D

  • Herzlich , Lucius Malfoy!




    Als Sims- und Harry Potterfan bist du bei uns goldrichtig!


    Allgemeine Fragen und Antworten zu Sims 3 gibt es hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/forum91/


    Fragen und Antworten zur Technik, hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/forum105/


    Und wir haben hier im Forum auch eine Harry Potter Interessensgemeinschaft:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/groups/24/



    :eek: Oh, mal vom Rechtlichen abgesehen, schon allein der Gedanke daran, dass ich meine geliebten Sims nimmer zurückbekommen könnte oder, dass ich ein zerkratztes Spiel zurück bekäme, würde mich schon abschrecken, sie zu verleihen. Ginge bei mir persönlich auch gar nicht, weil ich immer noch beides spiele. :augzu
    Drück dir aber die Daumen, dass du sie bald wieder zurück bekommst. :kopfstrei



    Und nun wünsch ich dir viel Spaß hier!


    Liebe Grüße,
    Lidsi




  • Hallihallöchen!:P
    Ich bin hier ebenfalls neu und ähhh..ja.:roftl
    Also,ich glaube ich finde mich zurecht und ich hab nur eine frage:was bedeutet es denn,wenn das thema als geschlossen angezeigt ist?kann ich da dann nur nix mehr hinschreiben?:confused:
    bis denne!:rollauge
    Leilachen:rolleyes

  • An alle Neuen, ein herzliches Willkommen hier im Forum :)



    Leilachen: Nein, wenn ein Thema geschlossen ist, kann da nicht mehr geschrieben werden. Mehr hat das nicht zu bedeuten und das ein Thema geschlossen wurde, kann verschiedene Gründe haben.

  • halli hallo :p!!! bin jetz grad angemeldet !!! kenn mich garnicht aus !!! ich hoffe hier auch auf hilfe wel ich nich grad die hellste bin :rollauge ich hab nämlich ein problem mit dem sims3 store... also ::
    ich hab mir sachen runtergeladen, von meinen 1000 extra punkten, wenn ich die jetz aber installieren will, geht das nich im launcher, die sind zwar da und ich kann sie anklicken, aber nich installiere... ich bin total verzweifelt !!!! bitte bitte kann mir jemand helfen???:confused:
    liebe grüsse Judith

  • halli hallo :p!!! bin jetz grad angemeldet !!! kenn mich garnicht aus !!! ich hoffe hier auch auf hilfe wel ich nich grad die hellste bin :rollauge ich hab nämlich ein problem mit dem sims3 store... also ::
    ich hab mir sachen runtergeladen, von meinen 1000 extra punkten, wenn ich die jetz aber installieren will, geht das nich im launcher, die sind zwar da und ich kann sie anklicken, aber nich installiere... ich bin total verzweifelt !!!! bitte bitte kann mir jemand helfen???:confused:
    liebe grüsse Judith


    Hi,


    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Das der Launcher Probleme macht, ist nicht unbedingt ein neues und erst recht keine Seltenheit.


    Schilder dein Problem doch bitte in ---> diesem <--- Forum. Hier ist nur der Vorstellungsthread und Fragen zu den Sims werden hier nicht beantwortet. Aber dort. Tantchen und Co. kennen sich wirklich gut aus und können dir bestimmt weiterhelfen.

  • Hi liebe Leute! Bin auch seit heute neu hier und ganz froh endlich mal ein Sims-Forum gefunden zu haben, das mir gefällt.:jeah

    Ich hoffe, dass ihr mir bei einigen Dingen helfen könnt und ich werde natürlich auch versuchen euch zuhelfen, wenn ich kann.

    Also, bis denne

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo und schönen Tag :-)


    bin neu hier im Forum. Vor Jahren habe ich dieSims gespielt und mit kürzlich dieSims2 zugelegt.Eigentlich wollte ich dieSims3 kaufen, jedoch waren da nicht gerade tolle Beurteilungen vorhanden *g .. somit griff ich dann zu dieSims2 :-)
    hab schon sehr viele Charaktere erstellt und bin so am forschen *g
    bin also was das angeht kein Frischling aber auch nicht gerade Fortgeschritten *gg


    Hier erhoffe ich mir bei offenen Fragen, antworten zu finden :-) und natürlich nette Menschen kennen zu lernen.

    Nichts ist gefährlicher als Intelligenz ohne Charakter


    lg Melle

  • so jetzt bin hier auch gelandet.
    Ich heisse Claudia bin 37 jahre alt. Meine Hobbys sind Reiten ( seit April wieder regelmässig) , Singstar sims und musik hören neben hits aus dem Charts Roxette und Per Gessle. Dann mache ich mir selber super gerne die Nägel mit UV gel und erstelle Webseiten.
    Den Sims bin ich seit Sims 1 verfallen habe jetzt sims 3 plus addon und bin schon süchtig.
    Mein Zuhause teile ich mir mit meiner besten freundin und meinen 2 Katzen.
    so das wars erstmal von mir wenn noch fragen offen sind meldet euch ich antworte gerne:D