Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Dann will ich auch mal ein fröhliches "Hallöchen" in die Runde werfen :)


    Ich heiße Juliane, bin 24 und wohne in einem kleinen Städtchen bei Stuttgart.
    Sims spiele ich eigentlich schon seit meiner Grundschulzeit. Damals konnte ich nur bei einer Freundin Sims1 spielen, weil unser Computer nicht gut genug für sowas war... Später hab ich dann sehr intensiv Sims2 mit sämtlichen AddOns gespielt und musste dann aber, als mein Laptop verreckt war und ich mir einen neuen zulegen musste, der das Spiel nicht mehr gepackt hat, auf die Geschichten umsteigen. Die "Inselgeschichten" haben mir nicht sonderlich gefallen, aber die "Lebensgeschichten" spiele ich jetzt wieder sehr intensiv.
    Ansonsten lese ich sehr viel, tanze gerne, bin oft auf Konzerten unterwegs und viel zu viel im Internet ^^

    "Ich denke, dass der Mensch die Summe seiner Erinnerungen ist, und wenn es einen Sinn gibt, weshalb wir auf der Welt sind, dann vielleicht den, auf der Reise unseres Lebens so viele davon wie irgend möglich anzuhäufen."[RIGHT]- Sebastian Fitzek -

    [/RIGHT]
    [CENTER]http://yourtimewillcome.wordpress.com
    [/CENTER]

  • Hallo meine lieben, ich weiß ihr habt lange nichts von mir mehr gehört oder gelesen es ist viel passiert in letzter zeit ,ich bin jetzt bei Sims Dreams im Team als Chef Admin bei der lieben Sunny das Forum von Lady wurde geschlossen und es wurde ein blog draus gemacht , und ich habe auch ein Forum noch eröffnet das hat Sunny mir gemacht das ist noch ganz frisch . Ich schäme mich richtig, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt ,es gab viel Streit das war nicht so toll ,aber jetzt geht es mir richtig gut und ich blühe richtig auf .


    Lg Cinderella

  • Huhu :)
    ich bin Lynie, 20 Jahre alt und neu hier..
    Habe mich hier angemeldet hauptsächlich um meine FS mit Anderen zu teilen..
    Werde aber auch in den anderen Bereichen rumstöbern und posten ;)


    lg lynie :)

    [SIZE=3]Tais toi, sois beau <3[/SIZE]
    [RIGHT][SIZE=3] [SIZE=4]| [/SIZE][SIZE=2]The Life after the Darkness.. > Letztes Update 20/08/13[/SIZE][SIZE=3]|[/SIZE][/SIZE][/RIGHT]

  • Danke für die nette Begrüssung.. :)
    Habe auch schon direkt eine Frage.. Habe sie zwar schon im entsprechenden Thread gepostet, aber bis jetzt hat leider noch keiner darauf geantwortet..


    Und zwar wollte ich meine FS online stellen, aber als ich fertig war und auf Thema erstellen klickte, stand da, dass mein Beitrag der Moderation weitergeleit worden ist.. Ist das normal?? (weil habe im ersten Post nur die Titelbilder und die Kapitelübersicht drin und wollte dann im zweiten Beitrag sofort das Kapitel posten)


    lg lynie :)

    [SIZE=3]Tais toi, sois beau <3[/SIZE]
    [RIGHT][SIZE=3] [SIZE=4]| [/SIZE][SIZE=2]The Life after the Darkness.. > Letztes Update 20/08/13[/SIZE][SIZE=3]|[/SIZE][/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo :).


    Ich hab mich hier grad angemeldet, mein Name ist Lucienne und ich bin 21 Jahre alt. Und ich lieeeeebe Die Sims :roftl. Spiel ich schon seit der 1. Generation :D, aber irgendwie komm ich nie so wirklich weiter.
    Da wollt ich mir doch hier mal ein paar Anregungen holen :).

    [SIZE=4]- Liz - [/SIZE]

  • So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen :)
    Ich heiße Jojo, bin 17 und spiele schon seit vielen Jahren leidenschaftlich Sims 2 und 3. Ich war schon viel hier im Forum unterwegs und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen, mich auch hier anzumelden (manch einer kennt mich vielleicht aus dem simforum). Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ich freue mich schon auf meine Zeit hier im Forum :).


    LG MissChoclate

  • Huhu :)


    Ich bins der Marcel und bin 16 Jahre alt. Sims 2 spiele ich sehr gerne. Ist immer ne gute Abwechslung zu den ganzen Sport oder Shooterspiele.Wenn ihr fragen habt dann nur raus damit ;)


    lg Marcel aka benzo

  • Halli Hallo,


    Bin die Petra aus NÖ.
    Hab euch heut entdeckt und musste gleich meinen Senf dazu geben. :D
    Habe seit Sims 1 so gut wie alle gesammelt und gespielt und bin noch immer voll dabei.


    Freu mich auf viele Tipps und Tricks von euch


    lg Petzii :fee

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch gerne behalten.. ;)

  • Hallo :heppy





    Ich hoffe ich bin hier richtig...Ich bin frisch angemeldet im Forum und wollte mich mal vorstellen.





    Mich hat's hier her verschlagen, weil in meinem alten Forum leider nicht mehr viel los war bei den Sims2...



    Also hoffe ich, dass es hier anders ist!





    Ich habe gerade gestern eine neue Fotostory bzw. Doku begonnen, die ich auch hier einstellen werde.



    Vielleicht mag sie ja der ein oder andere!





    Liebe Grüße,





    charlotte_bloomwood :rosen

  • Immer diese Zweideutigkeiten hier ^^ lol


    Also ich bin der Marc und ein Schweizer und ja ich mag Ricola ^^ und komme seit dem 01.09.12 von dort wo ein Bier und eine Kräuterbitter sich die Hand geben Radeberg.
    Auch wen ich kein Bier oder so Trinke. ^^


    Bin Dort in Glücklicher Realer Verbindung. ;-)
    Wie auch meistens in den Sims Spielen (wo ich auch immer mein Realer Name nene ^^), wo ich aber erst ab Sims 3 mag.
    Sims 1 war mir immer zu alt und zu Pixlig und bei Sims 2 Kamm ich nie rein vom Reinen Spielen her(ich meine jetzt ich starte Sims 2 hmhm spiele ein bischen hmm beände wider, Den hab ich Die sims 3 gekauft installiert 8 stunden am spielen ohne pause. in Sims 2 halte ich nicht mal ne halbe stunde aus, weiss nicht wiso, nicht die Grafik oder so, oder weils schwieriger ist?
    Das Gefühl wie "nicht das richtige Spiel für mich auch wenn es ja im Grunde das selbe macht wie Sims 3". tja ist hald so.


    Hab auch Simcity Geliebt aber den das Simcity 2000 wars auch vorbei "was ich muss unterirdisch noch was machen das die Stadt Funktioniert, das war mir ein bischel zu viel" und ich hab den auch keine neuem Spiele gekauft in der Serie.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D