War das einer von euch?

  • Mir hat einer ne Datei namens "Nightstark[1].zip" geschickt.
    Ich habs downgeloadet und es ist eine Verknüpfung zu einem Dos-Programm.
    Ich hatte aber kein passendes Programm zum öffnen der datei...ihr denkt jetzt *.zip Dateien werden mit winzip geöffnet doch gings nich.


    Falls es einer aus dem Forum war solle er sich doch bitte melden...muss ja einer sein der mich schon kennt sonnst würde ja dieses see you later im anschluss der E-mail nicht passen...

  • Es ist auf jeden Fall einer aus dem Forum da ich es auch bekommen habe und fremdes öffne ich nicht und das ist nun auch schon die zweite Mail ,ich habe denjenigen geantwortet aber die Mailaddy scheint nicht zu stimmen ,also kann ich nur warnen vor diesen Mails sie zu öffnen oder eben der jenige outet sich hier noch.

  • Hi Mistros! Find ich irgendwie nicht ganz so lustig und lachen kann ich da auch nicht! :mad: :mad: Du solltest dir vielleicht mal bissle überlegen, was du tust, die Folgen kennt man ja!! Und überhaupt,warum, denn hier sind alles eigentlich nette Leutchen und netten Leutchen wünscht man nichts böses, und schon garnicht so'n vermaledeiten Virus, an Hals, kapiert?!! :o :o Außerdem, warum versteckst du dich hinter so einer miesen Fassade, hast du doch garnicht nötig, kann mir garnicht vorstellen, daß du wirklich so bist.... :eek: ;) Blaumohn.

  • Blaumohn lass ihn nur mal ,erst mal glaub ich es nicht das er es war und wenn dann bestätigt das nur meine Meinung zu ihm und zweitens weiss man doch das man fremde Anhänge nicht öffnet. :D:D:D
    Mistro da musste schon was besseres bringen.

  • wehe wenn einer mir einen Virus schickt! Dem hetzt ich 10 Backdoor Programme auf den Hals und 100 Viren noch dazu!!!!!!! Das das ja keiner ausprobiert mit mir, ja?????

  • Mistro oder Mistros ist mir egal und in Hinsache meines Threads "Warnung vor ....",sagt mir es noch mal was ich von dir halte.
    Ausserdem bin ich noch lange nicht für dich "Pillepalle" sonst sag ich mal zu dir was du bist , aber auf so ein niedriges Niveau bewege ich mich nicht wie du. :D

  • wißt ihr was,ich schließe den beitrag,nur um mistros net mehr zu "lesen"
    ist ja echt gemein.... :mad: :mad: :mad:
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies