ca.1000 downloads verloren...

  • hallo simsforum...


    ich habe leider wieder ein problem. ein großes. ich hab nach einem (oder mehreren?) defekten downloads gesucht, und alles gemacht wie in der anleitung von ThinkforSky. ich habe also die 2000 downloads geteilt, ausgeschnitten und auf dem desktop platziert. das war der fehler...danach ging nichts mehr, also nichts passierte wenn ich irgendwo geklickt hab. dann hab ich den comp ausgemacht. als er wieder anging, waren ca. 20 downloads auf dem desktop, die anderen sind...irgendwo. ich hab sie verloren :hua einfach weg! natürlich hab ich vorher kein back up gemacht...warum war ich so dumm?


    weiß irgendjemand wo ich die alle wiederfinden kann? (bzw. hat irgendjemand verstaden was ich versucht habe zu beschreiben??)
    eistee :(


    PS: sry das ich euch in letzter zeit mit fragen nur so überhäufe :angry

  • ja *peinlich* ich hab sie ausgeschnitten und auf dem desktop eingefügt...(es stand so in der anleitung) ich weiß jetzt das es EXTREM dumm war. (hab die letzten tage nicht gerade gut geschlafen. hm. scheiße)


    ich weiß doch nicht wie die alle heißen...

  • Ja wennu eines findest...findest die andern auch.
    Vlt im Papierkorb, wieder im DL Ordner...



    Ich würds ja gerne mit meinen 30000 DLs ausprobieren um zu schauen wohin die kopiert werden...aber das ist mir zu risikohaft.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • also wenn die alle einzeln auf dem Desktop sind müssten die noch da sein [die werden nur nicht angezeigt..ist mir auch mal passiert, hab ne Datei da extrahiert ohne zu merken das es ca 100 Dateien sind]
    Öffne doch einfach über Start -> Eigene Dateien -> Eine Ebene nach oben
    Dann bekommst du alle Daten vom Desktop angezeigt, sollten die Downloads eigentlich auch drunter sein.....

    Ich hoffe ich konnte helfen

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • im papierkorb hab ich gerade eben schon gesucht. ich habe versucht einen der downloads wiederherzustellen und in den richtigen ordner zu kopieren aber da kommt nur ne fehlermeldung. im DL ordner sind sie (natürlich) auch nicht wieder...


    mit deiner sig...meinst du mich? ich hab das gefühl das ich dir gerade ziemlich auf die nerven gehe ^^


    Sinistra: eine ebene nach oben? was meinst du damit?

  • Ich hatte mal ein Dokument auf dem Desktop gelegt, dann hat mein Computer gemuckt, ich mach ihn aus und wieder an und das Dokument war weg. Ich hab überall gesucht und bis heute nichts mehr davon gesehen.
    Kann aber auch sein, dass der Computer das irgendwo hingeschmissen hat. Weißt du vllt. noch ein Wortteil eines verschwundenen Downloads (z.B. die von MTS2 haben immer ein MTS im Namen)? Damit könntest du es ja vllt. mal in der Suche probieren.

  • Tag


    der Desktop zeigt nur soviele Dateien an, wie draufpassen... aber wenn du alle 1000 DL auf den Desktop verschoben und nicht gelöscht hast, dann sind auch alle 1000 DLs aufm Desktop... du siehst sie nur nicht.


    Mach mal nen rechtsklick auf Start und ruf den Explorer auf. Dort klickst du auf Desktop und *simsalabim* alle DLs sind wieder da :rolleyes



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Eine Ebene nach oben...einfach...nach oben...der Pfeil mit dem Ordner...rauf...hoch. Ich weiss nicht...lol. Wie kann man das sagen. o.O



    Neeee die Sig bezieht sich nicht auf dich...es gibt sonst Leute die einfach keinen Plan haben und dann meinen ihren Senf dazu zu geben...nicht du. ;) Das kann jedem mal passieren. Nya.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • puh...ich probiers mal, aber alle krieg ich so nicht wieder. das mit dem dokument ist ja echt blöd! hoffentlich war es nichts wichtiges? (danke übrigens für die antwort :))


    EDIT: mal wieder viel zu lahm ^^


    ich hab sie wieder gefunden! danke danke danke schwerelos!!!


    Emilie: da bin ich ja erleichtert xD


    also: danke an alle die versucht haben mir zu helfen :)

  • und fürs nächstemal: das mit dem aussortieren klappt schon, du solltest die Downloads aber in einen ORDNER auf den Desktop oder anderswohin packen und nich alle einzeln ;)


    ich hab jetzt extra in meinem Tutorial nochmal nachgelesen, ich hab eindeutig nicht geschrieben, dass du die DL einzeln auf den desktop packen sollst sondern es steht klar drin du sollst einen Ordner erstellen, dem du einen eindeutigen Namen gibst ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]