keine rechnungen, keine zeitung

  • hey Colly kannst das nicht in einem Beitrag posten ,siehe "Freunde lassen sich nicht mehr anrufen".


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Wahrscheinlich hast du aus Versehen den Briefkasten gelöscht. Is mir auch schon mal passiert

  • sorry, werde ich nächstes mal tun!!!! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
    hey Colly kannst das nicht in einem Beitrag posten ,siehe "Freunde lassen sich nicht mehr anrufen".


    [/quote]

  • Das ist auch schonmal bei mir forgekommen.
    Da ist die Brifträgerin vorbeigegengen.
    Und die Zeitungsausträgerin ist gar nicht gekommen. Da hat mir ein Freund geraten das ganze Spiel neuzustarten.


    cu SimGirl

  • ich habe nichts gelöscht, wirklich nicht! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katzenfutter:
    Wahrscheinlich hast du aus Versehen den Briefkasten gelöscht. Is mir auch schon mal passiert [/quote]

  • sei doch froh, dass du keine rechnungen kriegst. und die zeitung lese ich eh nie.


    ------------------
    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

  • Ja Raterocker nur das Prob bei ihm er bekommt ja auch keinen Besuch mehr.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • also einmal hatte ich 5 oder 7 Bildzeitungen vor meiner Haustür, dann bekam ich ne Meldung "absofort bekommst du keine Zeitung mehr". Dann habe ich alle Zeitungen weggeschmissen und am nächsten Tag kam der oder die Zeitungsausträger/in.



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • siggi: Doch Besuch kommt schon, nur eben...die erscheinen einfach so im Haus. Da ploppen die rein und man kann sie nicht begrüßen. Bei mir war schon mal einer 2 Tage lang dort....
    er ist aber nicht gestorben...er hat nur dagestanden und hat geflucht...

  • ist mir auch schon mal pasiert. deinstallier das spiel und dann in stallier es wieder. dann geht es
    cu similine

  • Hi,
    wenn du den Briefkasten versehentlich entfernt hast, geh auf 7 deadly sims.com, dort kannst du dir einen neuen runterladen.
    klappt bei mir auch


    ------------------
    h666

    h666

  • ich habe den briefkasten nicht entfernt, er steht noch an ort und stelle! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hexe666:
    Hi,
    wenn du den Briefkasten versehentlich entfernt hast, geh auf 7 deadly sims.com, dort kannst du dir einen neuen runterladen.
    klappt bei mir auch


    [/quote]




    ------------------

  • Komisch, dann weiß ich auch nicht mehr wie ich dir helfen könnte...deinstalliere das Spiel doch...und istallier es neu
    und wenn du eine Familie behalten möchtest hol sie raus