Herr der Ringe

  • >>>Dad! jesus!<<< das Zitat aus das baumhaus schwirrt mir schon die ganze Zeit durch den Kopf *argh* und dazu noch Lij's Gesichtsausdruck...


    ich bin au net aussm Häuschen! ok hier feiert man des au net! du musst dir vorstellen, meine TANTE ist aussm Häuschen! :eek:


    *lol* ixi! lustiger Traum :D Orliiiiiiiiiiiiiiiiiii *kreisch* *gg*


    bei mir will keener ins Kino :(

  • jaja, am rhein gehts eben lustig zu. HELAU! *gg*


    ich hab lang nichts mehr über hdr geträumt, schlimm, schlimm. :heule aber heute werd ich, hab ich mir gaaanz fest vorgenommen! :D


    sakura, zwei einsame hdr-süchtler, ich würd dich ja gerne herbeemen, dann könnten wir ins kino gehen! das wär doch schön. :D
    jaaa, und die spinnen! :hua aber diese eine stelle find ich genial, wo thorin mit dem könig sprciht, hunga, hunga, hungaa! :D

  • Ich hab auch lang net mehr von HdR geträumt ... meine Träume füllt zur Zeit jemand anderes *fg* *zuSakiguck*


    LEUTE! ICH HABS GESCHAAAAAAAAAFFFTTTT!!!! Ich hab den Klingelton! *kreisch* Jaja, Anleitungen sind doch zu was gut ;) Man höre und Staune *gg*


    Ach ja, ich hab dieses Sunny auch als Klingelton! Sogar da hörts sicher besser an, als wenn Vanessa singt! :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich auch net! :( ich träume nur immer son quatsch! boah des is voll schlimm! :D


    na siehste Hamschda! des is voll einfach! :)


    Flickflack! ja beeme mich zu dir! los! :D ich muss etz nämlich aufräumen....*willnet*
    jo das mit den Spinnen is eglisch *hessischbabbel* abba das lied is cool von old Bilbo!

  • BOah man ich muss noch sooo ewgi lange warten bis ich men neues Handy krieg...*schnief* na ja vielleicht auch überhaupt nich...*unbedingtmitpaparedenmuss*


    Jo Sakura der Traum*lol* na ja das Ende war sche*ße...Das Flugzeug ist abgestürzt und ich bin gestorben...Voll die kacke ey...na ja wenigstens hat Orli überlebt*gg*


    FLICKFLACK beam mich bitte auch zu dir! Dann gehen wir zu dritt ins Kino *lol* Ich wioll unbedingt ncohmal in HdR aber hier läuft er ja nimmer...okay in Vilsbiburg läuft der noch aber bitte...des is ja ne halbe Weltreise bis ich da bin...*grml* boah ich geh mich ebschweren ich will HdR sehen!


    *hatschi* ich werd diesen fasching au nix machen...nächste woche wäre im Jazztanz ne faschingsfeier aber ich bin am freitag in münchen beim kiefo und danach geh ich it meiner mum shoppen...also ken Fasching kein HdR Kostüm...
    ixi

  • och ne! Flugzeugabsturz! :eek: wah! :hua das wär nen subba Ende für meine FF...nee des mach ich anders :D


    ok! alle zu Flickflack *lol* stüüüüüüürmt sie! *Boromirshornertönt* oh lieba nicht der is jo tot ähm ja *gg*
    nagut, dann ertönt eben ein anderes Horn! :D jaja ich bin verrückt!


    boah ich glaub ich änder meine Sig! Blilly mus raus *heule*


    Saku

  • Och Mensch.... :( bei uns läuft HdR auch nimmer.. är auch sooo gern nochmal reingegangen... obwohl ich jetz aich scho 5 mal war... :D


    Ich will näxtes Weihnachten ein neues Handy.... o
    Damit ich mir auch endlich so nen coolen Klingelton holen kann... *habenwill*


    In letzter zeit träum ich gar nix mehr. Letzte Woche hjab ich oft von ner bestimmten Person geträumt.. ;)


    Wooooohooooo..... *megadollfreu* eben kommen meine Eltern so zu mir.. beide en Grinsen im Gesicht.. und drücken mir Flugtickets in die Hand!!!! :dance
    Das heißt, ich geh mit meiner family (regulär) 3 Wochen nach Amerika in den Sommerferien.. und dann darf ich noch 3 MOnate dranhängen....!!!!! :love :kiss Das ist dann zwar im Osten und wir machen im Westen Urlaub.. aber ich bin ja groß genung alleine mim Fluzeug zu fliegen.... *wow* ich kanns noch net fassen... und da dann auch in die Schule gehn... *ausLatschenkipp*



    Bromthy :eek:

  • WAH!!! Wieso muss Billy raus??? Was soll denn sonst da rein?! AHHHHH!!! NEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!! TU mir das nicht an! Ich muss doch meine LijSig behalten dürfen UND auch noch BIlly sehen können! *gg*


    Geil Bromthy! Ich flieg höchstwahrscheinlich in den Sommerferien auch nach Amerika! Wenn ich glück hab sogar nach L.A.! *ggg* Aber ist auch egal wenn nicht, werde Elijahs Haus wohl eh nicht finden ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • boah alles WEG! ich hab voll den langen BEITRAG GESCHRIEBEN UND ETZ IST DER WEG *aaarrrrggggghhhhh*


    ok nomma


    cool Bromthy! ich würde zwar nicht in der nächsten Zeit in die USA fliegen, aber es ist trotzdem cool! :)


    ja ich weiß Hamschda! *heul* *flenn* *kreisch* abber des is immer son Krampf mit meinen Sig's! ich will immer Orli,Blilly,Dom,Sean(a) und Lij oder Haldir und Orli oder Billy oder die neue :(


    Saku

  • AH man was wollt ihr denn alle in den USA????? Laura fliegt in den sOmmerferien, bromthy fliegt in den sOmmerferien Hasmchda will fliegen...MAN ihr könnt mich doch nciht alleine lassen! WIr fahren ncih mal nach frankreich...tolle aussichten...kann man sihc rihctgi freuen...die ganzen sommerferien alleine in einem Ort hinterm mond...*schnief* man ich geh heulen...
    ixi

  • NEIN IXI! weine nicht! ich fahre auch nicht in die USA! weiß noch ncihtma OB wir überhaupt wegfahren! trockne deine tränen! :)

  • Ach man Sakura ich komm mir hier einfach voll fehl am platz vor...für euch alle reicht das Geld um in dne Urlaub fahrne zu können und bei uns reichts schon fast ncih für nen neuen Staubsauger...Ich will das mein Vater endlich wieder arbeit findet...aber so wies aussieht wird das erst wirklich in zwei JAhren der fall sein weil mein Vater wieder zur schule gehen wird...Weißt du wann unser letzter Urlaub war??? Vor 4 Jahren waren wir zum letzten mal in den sOmmerferien weg!!! und das war unser zweiter Urlaub...
    ich weiche vom HdR thema ab...ach mir is eh alles egal..

  • du bist aber nicht fehl am Platz! bei uns reicht das Geld auch nicht! deshalb fahren wir auch nciht in Urlaub! und bei mir kommt noch die Frakreich-Austausch-Fahrt dazu! über 200 Euro....ich finde es aber nicht schlimm, wenn man nicht in Urlaub fahren kann etc. desshalb is man kein schlechter Mensch! es gibt immer schlecht Fasen! also kopf hoch! es wird schon wieder :)

  • Ja ich weiß...es ist ja nciht der Urlaub...es ist einfach das wir seit 1 1/2 uns andauernd auf'm Schoß sitzen...Ich kann es einfach nich mehr haben das Papa von morgens bis abends da ist...Das würde dir nach 1 1/2 Jahren auch aufn geist gehen...es is einfach alles verdammt sche*ße im moment...

  • ich kenne das Gefühl ixi! meine Mutter ist auch jeden Tag rund um die Uhr zuhause! 24 Stunden! das nervt klar, aber was soll man tun???

  • genau! :) ich bin morgen da, aber ich hab heute auf Morgen n paar Friends da...ich weiß net, wann die gehen. auf jedenfall rufe ich dich an! ;) gehe dann halt vorher in ICQ...kann deine Numma nämlich noch net auswendig :D

  • Wisst ihr welche grandiose Idee mir eben gekommen ist, als ich meinen Desktop angeguckt hab? Da heute (wie jeden Samstag) nix vernünftiges im Fernsehn kommt, werde ich mir nochmal FotR reinziehn *hehe* :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • so dann wollen wir mal wieder zum Thema kommen, oder? :D gut.


    ärgert ihr euch auch immer so, wenn so ne hirnlose Zeitungsredaktion alles verdreht ("der tapfere Zwerg Frodo macht sich auf nach Mordor um gegen den bösen König Sauron zu kämpfen. ein kleiner Ring wird ihm dabei helfen!" :o )


    mir viel grand nix besseres ein....


    Saku


    EDIT: Hamschda abba dann im Original :D