Herr der Ringe

• @Bromthy: Werde schnell wieder gesund :knuddel Gute Besserung !

Sakura: Määääh, Bääääh, sowas sagt man net ! Kannst dir auch gleich einen Blumentopf kaufen um deinen amerikanichen Staat bei dir zu haben, hat auch den selben Effekt ^^

Panti

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    armes Bromthy *g*:kopfstrei (wieso sag ich eigentlich armes? is doch voll falsch.) du wirst scho wieder gesund *positivdenk*

sssssssssss? *lol*

Ich bin ein es!

Ne Müllsackpuppe.... *rofl*
    bei der Lachtherapie werd ich bestimmt widda gesund... ;)

Was saku? Du hast noch Ferien? Sch*einerei *fg*

Bromthy

• nein Bromthy-Schatz :D ich fühle mich so, alb ob, aber es ist net so....meine Wunschträume halt. *gg*

Panti haste dir schonma meinen Usertitel angesehen? :D alles wegen diiiir *gg*

eigentlich les ich ja grad dat Sil, aaaber ich les wieder HdR und vergesse das Sil voll. :rolleyes und ich wollte och mim HdA anfangen....plemplem oder?

ach jaaaaa mir hat meine Freundin zwei neue Kelloggs-HdR-Karten geschenkt! :) einma Ring und einma Legolas :seelove :D

• wisst ihr was ich glaube? ich glaube, dass Gandalf bzw. Ian bei X-man2 mitspielt. hab vorhin die Vorschau gesehen und der sah dem verdammt ähnlich. Hatte zwar seine Gandalfhaare nicht, aber trotzdem :D muss den Film umbedingt sehen! :)

ja Panti du sollst dich so nennen.

Bromthy dei net eingeschnappt...i meins doch net ernst! :)

• Hallo nochmal,

Sakura, der Name war zu lang. Jetzt bin ich nur die die mit dem Feuer spielt *g*

Sakura *nochmal* Wann kommt X-Men 2 raus? *rofl*

Ian in XMen? Ich schaue gleich nach ob ich da was finde...

Pan

• *rofl* ich dachte zuerst du hast "die mit dem Feuer unterm Hintern" geschrieben und net "die, die mit dem Feuer spielt" :roftl :D aaach nein.

Weil die hobbits grad wieder bei mir bei Tom Bombadil sind hab ich mir überlegt eine Bombadil-Sig zu machen! Was haltet ihr davon? :D hab schon ein Bild. was haltet ihr davon? :confused: aber irgendwie will ich auch net meinen Orli-schnukiiiiiie rausmachen :heule
    aber ich find den Tom auch so klasse ... *schnief*

aaaah mein Fuß is eingeschlafen *bäh*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    *rofl* ich dachte zuerst du hast "die mit dem Feuer unterm Hintern" geschrieben und net "die, die mit dem Feuer spielt" :roftl :D aaach nein.

Weil die hobbits grad wieder bei mir bei Tom Bombadil sind hab ich mir überlegt eine Bombadil-Sig zu machen! Was haltet ihr davon? :D hab schon ein Bild. was haltet ihr davon? :confused: aber irgendwie will ich auch net meinen Orli-schnukiiiiiie rausmachen :heule
    aber ich find den Tom auch so klasse ... *schnief*

aaaah mein Fuß is eingeschlafen *bäh*

Mein Fuss pennt auch grade ^.^

Orli muss raus *g* Tom ist viel putziger :)

• Charlie weißt du was ihc gerade gemacht hab??? Ich hab voll die unsinnigen Fotos geschossen damit mein Film endlich voll ist, und davor saß ich auf dem Schreibtisch und hab das Deckblatt gezeichnet...also für die Mappe wo die Fotos reinkommen *LOL* ich hab grad den Kassenzettel von HdA entdeckt...soll ich den da auch reinkleben*schiefschau* JAAA mach ich:applaus

Charlie weißt du womit mein bruder mich vorher genervt hat? Mit dem Glücksbringer!! Der liegt hier neben mir und verliert den Kopf*lol* ich hab ihn mitgenommen, wie ich gesagt hab...hab ihn in die Hugendubeltüte geschmissen...tja...muss ihn dohc net holen kommen, komm aba trotzdem..."Papa hab was GANZ wichtiges in Berlin vergessen!"

meine augen tränen voll....

jjjaaaa süßer tomibomi, wisst ihr was? auf der heimfahrt, also von berlin nach Hause hab ich auch nen tomibomi gezeichnet, aber mit kulli und dementsprechend sieht der auch aus, aba mir gefällt er*g* soll ihc ihn mal einscannen?

ich bin gerade da bei den drei Trollen...charlie...Bei den drei trollen mit den kleinen drei trollen :roftl
    ixi

• ich bin zerquetscht *lol* heute is son Rummel direkt neben mir (Dealer-Hasenheide, ixi :D) und da war ich mit noch n paar anderen und ich bin son Dings gefahren wo ich zerquetscht wurde *g* war abba luschtig.

cool ixi! Die Mappe wird bestimmt voll cool! :up ach ja, wollte dir noch sagen wie meine Arbeiten ausgefallen sind ixi. Chemie:2+ und MNT:1 *megafreu* du hast mich nicht vom lernen abgehalten, hab ich dir doch gesagt...*gg*

ich bin voooooooooll zurück im Buch :rolleyes will net von Tom Bombadil weg :D das is so schön da. bin etz im KApitel "Die Hügelgräberhöhlen" *kreisch* *schlotter* armer Sam, armer Pippin, armer Merry......armer Frodo.......*gg*

Saku

• aahh ich sollte zum AUgenarzt...hab gerade amre Merry gelesen...Aber aus Merry hätte er ruhig nen weigblichen Hobbit machen können*schnief* oh gott da fällt mir was ein...ich glaub als ich den Film zum ersten mal sah und den Namen Merry gehört hab dachte ich des sei wirklich weiblich...oder? ach keine Ahnung*peinlich*

coool ne 2 und ne 1!! Congratulations! Weißt du was? ich lese gerade meine zweite FF durch*gähn* ich bin zwar vollkommen hinüber aber jaaaa ich les die jetzt noch bis zum ende!*ggg*

ja die Mappe wird bestimmt cool!
    IHHH Frodospecki glupscht mich an...da fällt mir was ein*gg* wir wollen in Englisch bei einem Wettbewerb mitmachen, da müßen wir so Jugendslangwörter finden, dies noch in keinem lexikon gibt und dann auf Englisch beschreiben...*lol* ihc wollt schon Frodosüecki vorschlagen...so als beleidigung*ggg* dann is mir noch das PP eingefallen und schabampfen....nur das des niemand außer mir sagt und ihc das WOrt auch schon ewig nimmer benutzt habe...na ja ham ja nohc zeit!
    ixi

• Hallöle *g*

Also, im Moment sitzen 6 Junge Menschen im Nebenraum und schauen sich eine Film an. Nun gut, einer der jungen MEnschen, ein Junge, hat alle meine Sims und findet die Bücher die ich lese gut *g*, die Mädels mein Zimmer und der andere Junge und die ganzen anderen finden das ich eine traumhafte Schwester bin *rofl* Die eine hat sogar bemerkt das ich keine Spange mehr habe *g* Alles Freunde meines Bruders. Nun gut, der der die SIMS hat, kennt einen Verkäufer bei Karstadt.. der so aussieht wie... ELIJAH WOOOOD *gg*Cool, net?

Panti

• mein....mein CD-Player will meine LotR-FotR Cd nimmer abspielen :heule Entweder er sagt "Er r" oder er sagt "No Disk" oder wenn er sie dann erkennt, dann bleibt er jede sek kurz stehen...:heule und es liegt nicht an der CD denn in der Küche läuft sie...ich guck jetzt mal ob der des bei anderen CD's au macht...*grml* ich hasse Technic!

EDIT: :angry der macht das nur bei dieser EINEN CD! und genau diese CD brauch ich im moment...och mensch...

ich such jetzt ein Aragorn+Hobbits auf dem Weg nach Bruchtal BIld! für meine Sig!

ixi

• guten Morgen! dongelong! *gg*

ich find meine Sig echt genial. könnte die voll lange angucken! dongelong dongelong *gg*
    die Hobbits sind jetzt fast in Bree, dann treffen die ja bald Aragorn Elessar Pitari (den Namen kann ich immernoch, ixi :D)

ach dein CD-Player ist dooooooof ixi! bäh spielt die besten sachen net ab!

beurk Panti wie Lij? aber du meinst nicht den Karstat am Hermanplatz, oder? wenn ja, geh ich da nie wieder hin :D

• mein vater meint das des jetzt wieder funktionieren würde, mit dem CD-Player...

Ich steh gerade unter schock! Ich hab mir ja meine 2.FF nochmal durchgelesen, weil die Deutschlehrerin sie ja lesen will und hab noch ein paar Fehler korrigiert und dann nachdem ich meinen traurigen schluß nochmal gelesen hab (oh gott ich hät fast losgeheult) hab ich die eine FF weitergelesen, Charlie du weißt shcon, ihc hab dir von der erzählt, und da ist eLeischa gerade vom Hochausgesprungen...ich steh jetzt echt unter Schock...:hua

gestern hatten wir wieder reli, und da ham wir über den Hinudismus geredet, und *kreisch* der hat sooo gewisse ähnlichkeiten mit dem Sil :hae jetzt ohne schrott...

ich find das doof, das bei dem lesezeichenkalender der Theoden zweimal vorkommt, diesen Monat und dann im Juli gleich nochmal*grml*

ixi

• Sakura, ich weiß net ob es der an der Hermanstraße ist *g* Bei dem war ich erst eimmal :D Ich müsste mal Ramon fragen, wo er Lij gesehn hat :p

Ixi, der Hinduismus? Aber du weiß doch hoffentlich, dass das keine Religion ist, oder? :rolleyes :D

Vielleicht kommt nacher FlickFlack online :seelove

Panti

• kleine FRage? Was redest du da? Der Hinduismus gehört zu den Polytheisten und ist somit eine Religion! Genau wie wir Christen zu den Monotheisten und die Budisten zu den sonstigen gehören*lol* Die Monotheisten glauben an einen Gott, die Polytheisten, das sind soo naturreligionen nd die ham mehrere Götter, und die sonstigen die Glauben an keinen Gott, oder haben keine Götter...

oh gott ihc spam hier rum...apropo Spam...auf'm Kalender sieht SPam so komisch aus....*g*

ixi

• *lol* Meine Ellis befassen sich aber damit jeden Tag *g* Sind ja Kunsthistoriker Süd-Asiens (Indien). Eigentlich wurde das alles für die "Europäer" vereinfacht. Da wir es nicht verstehn konnten, wie ein Land so viele Götter haben konnte. Was ich damit sagen will, jeder Hindu glaubt "nur" an einen Gott den er auch anbeetet. Niemald 2 oder mehr Götter. Somit ist es nicht eine Religion, sondern mehrere. Es gibt die drei großen Götter. Und von diesen drei Götter stammen die meisten anderen auch ab, nur sind die immer weng anders als der Hauptgott. So enstanden die vielen Religion *g*

*spam spamm*

Panti

Edit: ist alles verkürzt. Wurde ich mit dir reden, könnte ich es besser erklären *g* Musste ja schon über 3 Referate drüber halten .. :D