Herr der Ringe

  • huhu! :wink


    hach, so ein feiertag ist doch etwas schönes! :D ausschlafen, schön frühstücken und den ganzen tag machen was man will. ^^


    aah, ich muss mir mal nen einkaufszettel schreiben, damit ichs nächste mal nicht vergesse den herr der augenringe zu kaufen, jedesmal lauf ich im buchladen dran vorbei. *g*


    endlich hab ich mir das hdr ttt - poster aufgehängt, dass jetzt schon fast ein halbes jahr in meiner schublade rumgammelt. hab hier auch noch eins liegen mit der szene am anduin. werd ich bei gelegenheit auch mal aufhängen. :D


    flickflack

  • FlickFlack :knuddel Endlich bist du wieder da :applaus


    In mein Zimmer hängen nur 3 HdR-Poster *schäm*


    Herr der Augenringe müsste ich mir auch mal besorgen :D


    Charlie, wo hast du denn das Buch gekauft?


    Eure Panti


    Edit: Ich hörte eben, das Ian wirklich in X-Men2 mitspielt :D Aber er spielt ein Bösewicht !!! :(

  • so ich melde mich auch mal wieder ;) Mathe hab ich erstmal genug gelernt *kopfraucht* wer braucht schon Strahlensätze? :hae


    Panto ich hab des am Kudamm gekauft :P hm wie soll ich das beschrieben? das is an sonem Platz.....ach ich weiß net, wie ich des beschrieben soll. Findest du eh in jedem Buchladen z.B. am Potsie.


    iiiiiiiiiiiich wusste es *höhö* Ian spiel bei X-men2 mit! zwar n bösen und ohne Bart und so, aber naja *gg*


    ich finde Sam sieht auffm Kalender Speckig aus :D

  • Oh mein Gott....ich saß hier gerade und hab gequietscht und meinen Labello kaputt gebissen..."Say GoodBye!" *wrums* "Goodbye!" ich fang schon wieder zum hyperventilieren an....OHHHH GGGGGOOOOOTTTT Wie süß kann ein Pirat sein??? WIe SÜß kann ein Pirat sein, der davor einen Elben spielte?????*aufdietastaturkrach* OH MEIN GOTT:eek: WANN IST DER 14.AUGUST??????????? ich will den film endlich sehen, ich will Orliborli endlich wieder auf der Leinwand sehen....OU MEIN GOTT!

  • mir ist gerade so eine geniale Idee gekommen *kreisch* :applaus ich ersteigere Flipper auf englisch bei Ebay! :D das ist doch genial, oder? ixi den müssen wir dann uuuuumbedingt zusammen gucken! :D :up


    ja, auf den Film freu ich mich auch trierisch :D da hat er so süße lange haare *ausflippenkönnt* des sieht so süß aus!!!!!

  • au Oblonline gibts den Trailer mit seiner Orginalstimme...*schmelz* "Say Goodbye!" "Goodbye!" OHHHH *dahinschmlez* ehm...okay das ist auhc das einzigste was cih davon verstanden hab...*ggg* nein aber immer wenn er ins BIld kam (und das ZIEMLICH oft hab ich losgequietscht und nich verstanden was er gesagt hat*gg*


    JAAA flipper*Gggggggggg* klar gucken wir den, hmmm ich komm dihc in den SOmmerferien nochmal besuchen *LOL*


    Hab gerade gelesen The Kelly Gang kommt im September*megafreu* zwei monate Orli im Kino und dann m Dez wieder Lotr! *ausflipp* Hoffentlich kommt "Troy" und "The Calcium Kid" auch nach Deutschland! *bet*


    AAAAHH kreisch...Die Piraten kommen erst im september....am 25. Mensch*grml* sooo gemein!!! hab ich gerade erst gelesen....und Charlie guck mal
    ???


    ixi

  • Überall kann man es kaufen? Cool :D


    Redet ihr graden über Blumentopf? *g* Ich will mit den Film auch an sehn ... zum Lachen :roftl


    Charlie, du hast doch Flipper bereits *g* Oder willst du die DVD? (gibt es davon überhaupt eine DVD? )


    Alles liebe,


    Pan-Chan

  • *kreisch* was der hat ne Freundin? :eek: bäh, diese hässliche Kuh? :D ich glaub da net dran....is bestimmt nur son Gerücht, dass net stimmt *daranglaub*


    ja ich freu mich auch schon total auf die Filme!!! Das wird so geil! :applaus :seelove :love


    jupp ixi, den sehen wa zusammen! *sichjetztschonüberLijsStimmetotlach* *LOL*


    Fliiiiiiiiiiiiiippeeeeeeeeeer *aufeinenDelphinzeig*

  • Gehst du etwa zur Ixilchen im Sommer? *g* ;)


    Die ist net mal so hässlich find ich *g* Ich finde die Kim aus FLipper schlimmer :o Die macht den Lij so wiederlich an ... *beurk*


    Edit: Yuhuuu, im Moment kommt das total coole Lied auf Radio Fritz *g* DAs habe ich mir sogar gewünscht :D

  • hmm, ich wollt mir grad ne eMail-adresse registrieren, aber alle namen die ich da eintipp sind schon vergeben. wollt irgendetwas mit elb oder so nehmen. was halt mit hdr zu tun hat. *gg*


    elbenkind und waldelbin gibts auch schon. :(


    hat jemand eine idee?


    flickflack

  • Elbenwind, Elbenfeuer, Elben ... euh mehr fällt mir auch nicht ein. :confused: Tut mir Leid, Carölchen !


    Werde morgen wieder bis 18 Uhr in der Schule sein und singen :heule Und Samstag auch ... :(

  • Ich sag dann auch schomal bye bye, morgen werd ich nach der schule meine Hausi erledigen und dann geh ich with my mom zum eisessen und dann hab ich Jazz Tanz und dann fahr ich mit Momi nach Mücnchen und komm erst Samstag abend wieder...*euchdrück*


    ixi

  • Ixi geht Eisessen, interessant :p Ich bin auch bis Samstag abend nicht da ... Chor ... der nimmt mir die ganze Zeit weg. Aber egal, es lohnt sich :D


    Ich sag dann auch schonmal Tschau :) Wenn was ist, bin auf dem Handy erreichbar :D

  • *lol* Panti. Dir geht diese Kim ja garnichtmehr aus dem Kopp :D :p die hätte doch so gut zu Elijah bzw. Sandy gepasst! *sfg* Lij in diesen Konzert-Tshirts ist echt komisch...da sieht er NOCH dünner und schmächtiger aus, als er wirklich ist und sein gestrampel da unterwasser :rolleyes :D


    ui Flickflack, vielleicht elbenmädchen, Elbenkriegerin, Nimrodel, Melian, keine Ahnung :D


    dann wünsch ich ixi und Panti und allen die am WE was tolles unternehmen, viiiiiiel Spaß! :up


    :gutenacht



    Saku

  • Hallöle!


    Ich wollte mal fragen, wo ihr die netten Bilder eurer Sigs herhabt!? :D
    Also, wenn ihr das verratet. :D
    Ich hab schon häufiger gesucht, aber nie so wirklich schöne gefunden. :)
    Danke.

  • Danke Sakura :D Aber die Kim ... *beurk* :kotz So 'ne Tussie... Und er ist net dünn! Er ist süß, süß süß :seelove


    Jessilein, die Bilder, die ich z.B. in meiner Sig habe, habe ich ganz einfach mit Google gesucht. :D


    Panti

  • Panti Danke. :) Dass mach ich auch meist, aber find nie soviel. Vielleicht geb ich das falsche ein!? :D


    Ich wollte mal fragen, weil es mich schon (fast) immer interessiert hat:


    Wie wird man denn Tolkianer? :)

  • Jessiii, einfach die Namen der Schauspiler komplett eingeben. Oder du suchst Fanseiten. Die haben meist auch viele Bilder.


    Um Tolkianer zu werden, muss man hier sozusagen ein bestimmte Zeit sein, und sein HdR-Wahn unter beweis stellen *rofl* Oder so in der Art. Bei sowas must du die Anführerin Sakura frangen :)

  • liebe Jessiiii geh doch bitte mal auf unsere seite www.die-tolkianer.de.vu dort findest du alles weitere! hast du das Buch gelesen? wir werden dir ein paar Fragen stellen, die deinen HdR-Fanatismus beweisen ;)


    arbeite auch bald wieder an unserer HP weiter! habe wieder Zeit dazu!