Herr der Ringe

  • Und an welchen Stellen habt ihr noch so gelacht?
    Sorry, aber ich musste bei Boromirs Tod lachen wie sonstwer... Kommt vielleicht daher, dass ich Boromir absolut nicht abkann... *shudder* :D

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • Hm wann hab ich eigentlich gelacht??? Ich hab glaub ich den ganzen Film über nicht gelacht, immer nur gegrinst *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich hab geschrien vor lachen als Pippin gesagt hat:" Ihr müsst uns mitnehmen! ihr braucht jemanden,der Köpfchen hat!" oder so ähnlich! und dann sagt Elrond(über den hab ich auch gelacht!):" Nun gut! 9 Gefährten!blabla.." und Pippin:" cool,wohin gehts?"
    *loooooool*


    oder wo Pippin,Merry,Aragorn,Frodo und Sam so`n Berg hoch laufen und Pippin sich aufreget,dass sie kein 2.Frühstück haben können und Aragorn ihm einen Apfel hinwirft!


    USW!!! ich finde Pippin sowieso zum schrein!! :D


    Sakura

  • ja, pippin ist echt zum kreischen! wenn gandalf in beutelsend sich zuerst an der hängelampe und dann an dem dachbalken stößt muss ich auch immer schadenfroh grinsen. bilbo rast dann auch noch wie so ein aufgescheuchtes huhn herum und sucht nach etwas zum essen! :D
    in TTT, wenn SPOILER pippin nach minas tirith kommt wird er auch wieder ein paar lacher auf seiner seite haben, glaube ich. ;) ich würde sooooo gerne den trailer zu teil 2 sehen, aber ich verpass ihn immer. :(
    flickflack

  • ich hab gar nicht geheult. ich konnte einfach net. es ging net. aber ich war bedrückt.
    aber das war jetzt auch wieder bei irgendeinem film. es liegt mir auf der zunge... ich komm nicht drauf. ich glaub sophie hat den auch gesehn. verdammt! wie hieß das? ich komm net drauf.
    denkt ihr heut abend an "the faculty" ?
    EDIT: hab die letzte seite net gelesn. pippin ist herlich. einfach toll, das mit dem apfel *G* aber ich glaub nicht das es viel zu lachen geben wird, im zweiten teil.
    so richtig gruselig fand ich wo bilbo den ring noch mal sehen wollte. ihr wisst in bruchtal. ich wusste das die stelle kommt und hab mich trotzdem erschrocken. und lolle erst *fg*


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • kommt heut 'the faculty'?

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • Oh ja, als Bilbo da so zu nem Monster wird (*gg*) hätte ich fast mein ganzes Popcorn auf dem Boden verstreut *g* Ich hab mich so richtig in den Sessel gedrückt, als ob der vor mir stehen würde :D


    Jap, heute kommt auf Pro7 um 22.20 Uhr (oder so) The Faculty. Sollte eigentlich schon anfang Juni kommen, aber da ist es wegen Erfurt ausgefallen ... hab den Film zwar schon nen paar mal auf DvD gesehn (zum Frühstück ist es besonders toll :D) aber der Film ist immer wieder genial .... das dürft ihr nicht verpassen *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Als das mit Bilbo war, hab ich angefangen zu schreien und meine Bekannte musste mir den Mund zuhalten... :D Ich erschreck mich heute noch bei so manchen Szenen, wie z.B. als der eine Schwarze Reiter auf einmal hinter dem Baum wieder auftaucht, als die 4 Hobbits im Wald sind... *shudder*

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • Als der Höhlentroll plötzlich wieder hinter dieser Säule aufgetaucht ist hab ich wirklich geschrieen!!! Die Leute haben mich alle angeguckt als ob ich nen Außerirdischer wäre, boah aba ich hab mich echt so sehr erschrocken *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • boa ja,Bilbo wurde richtig Gefährlich!! ich hab sogar ein bisschen geschrien!! :D mir ist gerade eingefallen,dass ich zwichen Lachen und weinen stand,als Gandalf kam und zu Frodo gesagt hat, dass es nicht zu spät ist sondern genau richtig ist und dann haben die beinen so komisch gegrinst! :D und als Pippin und Merry bei Bilbos Geburtstagsfeier den "Drachen" losgelassen haben und dann so verkohlt am boden lagen,hätt ich mich wegschmeißen können *g*


    Sakura

  • ja, als ich mit einer freundin zum zweiten mal im kino war hab ich an der stelle zu ihr gesagt, achtung, jetzt wird der bilbo wieder so ne art monster, aber wir ham trotzdem total losgeschrien. *g*
    neben uns saßen so welche, die immer den gollum, die orks oder die ringreiter so nachgemacht haben und die selben stimmen von sich gegeben haben. aber die stimmung im kino war irgendwie total geil, die zuschauer ham alle so richtig mitgemacht, vor angst geschrien, gelacht und geweint. die athmosphäre war richtig klasse!

  • flickflack: In welchem Kino wart ihr denn da (in Wiesbaden)?

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • es war in der moritzstraße, entweder im apollo oder alpha, aber ich glaub es war eher das, wo gegenüber der kiosk ist. also das hinterm gamma (oder beta? :D ). ja, stimmt wir sind nicht die treppen runtergelaufen.

  • Boah, wie ich die Kinos in der Moritzstraße hasse... :p Am besten sind ja immer noch Hollywood, Thalia und Arkaden geht auch noch grad so... :D

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • ich hatte auch voll schiss als alle schon auf dem Boot waren,nur Frodo nicht.....ich hätte fast "Schneller Frodo!" geschrien! :D ich hatte danach totale armschmerzen,weil ich mich so an den Kinosessel gelammert habe! *gg*


    Sakura

  • naja, ich geh auch immer noch am liebsten ins arkaden, aber es gibt ein kino das ich wirklich hasse, das bambi! das kann ich irgendwie nicht ausstehen!
    aber wieder zurück zum film. :D ich fand es beim ersten mal total hart wie gandalf und saruman gegeneinander gekämpft haben! die müssen sich doch die knochen brechen, hab ich gedacht! aber wenn ich den film nicht gesehen hätte, hätte ich die ganzen geschehnisse beim orthanc überhaupt nicht kapiert. habt ihr durch den film auch sachen, die im buch etwas kompliziert sind, besser verstanden?
    flickflack

  • War bei mir nicht so, weil ich 'Die Gefährten' erst nach dem Film gelesen habe... Vor dem Film wusste ich nicht mal von der Existenz des lieben J.R.R.Tolkien... :( Im Moment bin ich aber dabei TTT zu lesen... :)

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • Die Namen hast du nicht verstanden??? *g* Das einzige Problem was ich bei den Namen (also jetzt nicht Frodo usw. sondern ähm ... naja wie die komischen Typen später dann heißen *g*) hab ist, dass ich sie mir nur ganz furchtbar schwer merken kann und außerdem könnte ich die mit Sicherheit nicht alle aussprechen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]