Herr der Ringe

  • Taribo Als Tolkianer musst du aber täglich beten, die Regeln einhalten ... etc. etc. hast du die Bücher gelesen? *gg*


    DIE retten die Welt?!?! Das stimmt doch gar nicht!!! Schließlich retten FRODO und SAM die Welt ... die anderen stehen sozusagen nur Schmiere ... :D


    Sakura Hast du das Buch nicht gelesen? :confused: Oder warum fragst du sowas? (SPOILER ding mein ich)


    Die Bilder kenn ich auch schon ... Grischnahk sieht aus wie gerade "geschlüpft" ;) (Kann man das sagen? Ich mein, wie gerade aus dieser Schleimhaut geschlüpft ... was auch immer *gg*)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Die Orks sehen alle so verwest aus. *schüttel* Wie pflanzen die sich fort? Gibt es Orkfrauen? Oder werden die alle geklont? Eigentlich ja unwichtig ... Bin mal gespannt, was die für Stimmen haben im Film.

  • Also im 1. Teil wurden die ja so gekreuzt ... ich denk schon, dass Saruman die irgendwie geklont hat, von orkfrauen hab ich noch nie gehört ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda nee ich bin noch nicht gaaaaanz durch.....ich versuche immer alles rauszuzögern,damit ich noch viel vom Buch habe....:D lösch mal ein paar Pn´s bitte.....*g*


    Taribo JAAAAAAAAAAAA! :D


    ich finde die Orks total ekelig! *schauder* aber die wurden doch von Saruman aus diesem Baumschlamm "gefertigt"...meine Freundin nennt das immer "Die Orkfabrik" sie ist übrigens auch hier im Forum.....kommt aber nicht so oft....:(



    Sakura

  • ICH HABE *ALLE* PM'S GELÖSCHT!!! NUR MAL SO! *g*


    Hey, wie kann man Tolkianer bestimmen, wenn man nicht mal weiß, ob derjenige die Tolkienbibel liest, oder sie angefangen hat? *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich wette die orks sind bi *G odda zwidder.
    natürlich wusste ich wie fari ausschaut, ich fand es nur schön das es ein bild allein von ihm gibt. sch... drauf ob die gewaschene haare haben, in der wildnis gibt es keine friseursalons, im real life wäscht er sie bestimmt.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • braves Kind! :D


    Weißt du Hamschda *Psychologenstimmenachmach* es gibt Momente,da WEIß man einfach,dass er ein Tolkianer ist! das habe ich bei dir und den anderen SOFORT bemerkt! also..Tolkien WEIß wenn du an ihn glaubst oder nicht! *g*


    nur mal so....das eben habe ich mir nicht ausgedacht! das hat meine Freundin selbst gesagt bekommen! nur nicht im Zusammenhang mit Tolkien sondern mit Jesus!! ;)

  • ach ja! zu diesem BLatt bild (mit dem ROhlstuhl Elben*lach*) das kommt bei der extra edition raus wo des ist. ALso des ham die auf jedenfall in der Vorschu gezeigt. Das BIld. mein ich jetzt. Ihr kauft euch doch die extra edition oda? auf jedenfall da ist des dabei*grins* hab mir heute den rest von dieser extra DVD angeschaut. Da ham die auch bei LEgolas und argorn gebrahct wie sie sich immer gegenseitig so sachen an den kopf geschmissen haben *grins* hmm leider hat mich der Untertitel immer so abgelenkt. wenn der dabei ist bin cih zu faul um zu höhren was die eigentlich quasseln. Aber kann es sein das Elijah ne kleine lücke zwischen den Schneidezähnen hat?? hab ich bei dem kleinen interview bemerkt.
    ixi

  • Ach ixi... auch schon bemerkt (Schneidezähne...)....*ggg* ;) (nich böse gemeint)


    Ja, er hat da ne Lücke...
    ...ich find die irgendwie süß... :D :love


    Orks haben gar kein Geschlecht! (Obwohl sie aussehen, als wären sie männlich...)
    Die werden alle geklont, nix Fortpflanzung...!

  • Ja ... die Lücke zwischen den Schneidezähnen ist sooo süß :D Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass die in Deep Impact fehlt? Die Schweine haben sie für den Film weggemacht! *gg*


    Mal sehn ob Taribo sich nochmal hier meldet *zweifel*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zum Glück wars nur der eine Film :rolleyes: Und in HdR ist sie ja auch da :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ja... *ggg* :D ;)


    Ich war gestern Abend in Signs...! Voll cool....!!!! Und gruselisch :hua ... ich glaub, ich hab das halbe Kino zusammengeschrien... *ggg*
    Aber ich wollte ja eigentlich was ganz anderes sagen.
    Na ja, ich hock da so auf meinem Platz. Musik. Mir stockt der Atem. Freundins hand is jetzt platt. Herr der Ringe Trailer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich war volllll geplättet danach.
    Ijr müsst wissen, dass ich schon einige Male versucht hab, den Trailer runterzuladen, hat auch jedes Mal geklappt, nur gabs dann nen fehler beim Abspielen...und so hab ich ihn gestern das erste mal gesehn...
    *immernochplattbin* mann.... *mirfehelnedieWorte...* *ggg* ;)

  • Hey, bei mir haben die den Trailer auch vor Signs gezeigt :D Ich hab da rumgequiekt und meine Freundin vor Freude umarmt, und dann hab ich andauernd Frodo gerufen ... :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Will au so a Kino wie ihr! maaaaann ist ja doof. bei uns zeigen sie ncoh netmal harry Potter werbung. *schnief* das is soo ungerecht...unser Kino zeigt immer nur die Vorschau für die nächste WOche. Ausser aebdns, da zeigen sie dann schon die Vorschau auf für zwei WOchen!:eek: *argh* was bin ich froh wenn das Kino im Herbst 2003 eröffnet wird. ein ganz großes, mit GANZ vielen Kinosäälen. GENIAL und dann dort Herr der Ringe sehen! *wow* die idee kam mir gerade. weil wenn der wirklich ab 16 ist kann ich ja dann sehen! Jahu!JIPPI!
    ich bin durhcgeknallt.ich weiß.
    ixi

  • Natürlich melde ich mich wieder, war aber soooo beschäfigt zu beten und Regeln einzuhalten. :D


    Täglich beten? ich bitte dich Hamschda, ich mach das stündlich.


    Und die Bücher lese ich gerade,und warum ich noch nicht fertig bin hab ich Sakura schon genau erklärt, und wenn ich sie fertig habe, lese ich noch die ganzen andern Tolkienbücher.
    Den Film hab ich und im Kino war ich auch.


    Gut so? :D



    Sakura: Das hast du aber so schön gesagt


    Zitat

    es gibt Momente,da WEIß man einfach,dass er ein Tolkianer ist


    das ist das netteste, was man ja über mich gesagt hat:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Na dann ... hoffentlich beteiligst du dich dann auch an den Diskussionen über HdR, und nicht nur über die Tolkianer! ;)


    @ixi ??? Du sagtest doch, dass du nicht ins Kino gehst, wenn der ab 16 ist, oder hab ich da was falsches in Erinnerung? *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Kind ich redete von 2003. und was wird die ALex im SOmmer 2003??? 16! also wenn der 3.Teil ab 16 is ist des für mcih kein Problem mehr! kapiert? beim zweiten schon noch, weils noch ein halbes Jahr dauert bis cih 16 werde. und cih will da dann au net rein. Ou bitte lass ihn ab 12 sein. die hinter den Kulissen vorschau sah sooooooooooo genial aus, das muss man einfach gesehen haben*gg*
    ixi

  • Wenn ich was schlaues zu sagen hab, werde ich mich bei der Diskussion zu Wort melden :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]