Herr der Ringe

• SAAAAAAAAAAAAAAAAAM! *kreisch* Ich weiß auch nicht, ich flipp hier grad irgendwie aus ... ich liebe Sam *quietsch* Der muss unbedingt in meine Sig, aber ich find kein vernünftiges Bild ...

Morgen geh ich ja nochmal in HdR *bemerk* *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich mag Gimli am liebsten von den Gefährdten. Er ist doch einfach perfekt. Diese schöne Axt, die Witze, der Humor, seine Gier und sein Morgenmuffel. Der perfekte Mix halt.

Ich war mal wieder im Kaufrausch!
    Ich wollte eigentlich nur noch die Weihnachtsgeschenke kaufe,
    und was sehe ich da? Herr der Ringe Risiko. Ich schau auf den Preis 29 Euro, gekauft! So ein Schnäppchen!

• *kreisch* SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMM *brüll* ich bin heute Mittag ausgeflippt...ich liebe auch Sam :D:D Hamschda wir ham doch was gemeinsam *sfg*

• hmm die Umrisse sind nicht schlecht, aber die Augen sehen so komisch aus. Eben net nach Legolas, vielleicht fehlt ja nur ein bisschen Farbe.

@Hamsch udn Saku
    Ihr zwei Gruppies, jetzt fahrt ihr voll auf Sam ab oder wie?
    Dann könnt ihr ja gleich die Sig umrüsten.
    Wer hätte das gedacht!

• vorher hat er auch mehr nach elrond ausgesehn, so richtig schön schwul! *g* ok, aber ich find am allerschlimmsten die nase! :D
    jaja, groopies... was für ein ausdruck. *g* wartet nur bis ich morgen im kino war... vieelicht gehör ich ja auch bald dazu. :hehe ich will endlich die witze vom gimli zu ohren bekommen und legolas die treppe runterboarden sehen!

• tss Groopies?wir doch nicht! :D

aaaaaach man ich weiß nicht,was ich mit meiner Sig machen soll! ich will die Bilder alle haben,aber dann isse so lang! was sagt ihr? *g*

• Jap, das mit der Begrenzung von 20 kb is voll sch...! Ich will mod sein, dann kann ich ne richtige fette Sig ham *sfg* *gg* Aber jetzt hats ja doch gepasst ... musste aber meinen Lij rausnehmen, weil das Bild klein total bescheuert aussieht :(

*quiiiiiiieeeeeetschhh* Saki, das Frodobild in deiner Sig ist ja soooooooooooo süß *schmacht* :D

[/center]

• ich weiß!!! ich liebe das Bild :D:D

maaaaaan ich will keinen aus meiner Sig werfen! die werden dann bestimmt ganz traurig *alsAusredenehm* *lol* was soll ich den tun? *heul*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    tss Groopies?wir doch nicht! :D

aaaaaach man ich weiß nicht,was ich mit meiner Sig machen soll! ich will die Bilder alle haben,aber dann isse so lang! was sagt ihr? *g*

Also ich würde Bild Nummer 3 rauschmeißen, gefällt mir net, und ein neues Sambild, das sieht er voll pumlig aus.
    Du kannst es ja so machen das du alle gleich groß machst, sodass alles als eine Einheit wirkt!

• Ich würde Orli rausnehmen ... der is hässlich! *fg*

Wieso alle gleich groß? Meist geht das nicht, dann sieht das verzogen aus ... kannst sie ja nach der größe ordnen oder große außen und Kleine innen *gg oder andersrum :D

[/center]

• *heeeeeeeeeeeuuuuuuuuul* ich kann keins von meinen babys aufgeben und Sam sie nicht PUMPIG aus :PPPP *fg*
    und Orli ist NICHT hässlich *ätsche* *sfg* maaaaaaaan was soll ich machen *flenn*

• WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *kreisch* SOLL DAS EIN SCHERZ SEIN??? PIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *schnüff*

[/center]

• Nicht weinen! ich bin doch auf deiner Seite! ich unetrstütze dich gegen alle die Legolas nciht zu schätzen wissen...

Hamschda. Ich hab ein schönes Bild für dein Sig, mit Frodo und Sam

Also, mir gefällts...

irgendwo gibts das auch noch kleiner, muss es nur erst noch finden...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ich MUSSTE es tun! *heul* aber er fehlt mir jetzt schon! *sniff* man ich mach einfach.....nein das ist ne sch.....Idee *grml* Aber Legolas soll nicht raus aber die anderen ja auch nicht *hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

• Jo is net schlecht Taribo ... hab jetzt aber noch ein (für mich) besseres gefunden :D Na, wie findet ihrs? *gg*

[/center]

• das ist süß! hab auch ein süßen Frodo&Sam bild jetzt gefunden! dann muss ich aber das süße Lij-Bild rauswerfen! :(

ach ja Hamschda rate mal welches Foto ich letztens "wiedergefunden" habe: das Foto von Lij,auf dem er son Brot im Mund hat und voll lustig guckt *rofl*

• Aber nicht so gut wie das:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• *sterb* Taribo du bist fiiieeess :( Wie soll ich das alles in meine Sig packen *heeeuulll*

Jo, das Bild ist geil Saki! Und wo er dann noch mit dem Brot Autogramme gibt! :D

[/center]

• ja frag mich mal! *flenn* ich will nicht! :D mal schauen wie meine Sig gleich wird,dann is auch mein Frodo-Bild frei Hamschda :D:D