• Die Karrierebelohnung Draht zur Hölle kann man sich auch mit Cheat freischalten:unlockCareerRewards

  • @KleineTigerin: Ja, es ging um das "Du" (wenn er/sie über 18 wäre müsste man ja mit "Sie" ansprechen)
    @Nofretete Echt? Cool, vielen Dank!

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • @KleineTigerin: Ja, es ging um das "Du" (wenn er/sie über 18 wäre müsste man ja mit "Sie" ansprechen)[...]


    Ich glaube, im Internet brauchst du dir über sowas nicht so viele Gedanken machen, da ist jeder ein DU ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • mal ne auflistung der verschiedenen Entstehungsgeschichten...


    Aliens (Basis-Spiel): Wenn man nicht gerade die Alien-Familie in Merkwürdighausen spielt über das Teleskop. Ob Männer da immer oder "nur" meistens schwanger werden weiß ich nicht. Aber ich hatte auch mal eine auf dem wege geschwängerte Simfrau... könnt auch durch nen Hack gekommen sein, hatte zu der zeit ne entführungswahrscheinlichkeit von 100%, find nur leider den hack nicht mehr...


    Werwölfe (Addon Haustiere): Wenn du ein Grundstück hast, das zweifellos einem Naturfreund gehört (viele pflanzen, speziell bäume und sowas) bekommst du nicht nur von den üblichen Haustieren (Hunden und Katzen) besuch, sondern triffst gelegendlich auch mal den einen oder anderen Wolf, welchen man daran erkennt, dass seine Augen gelegendlich gelb aufleuchten. Wenn du's schaffst, dass der dich beißt, dann hast du nen Werwolf... Wobei der von 6 bis 20 Uhr aussieht wie ein normaler Sim ;-)


    Zombies (Addon Wilde Campusjahre): der Draht zur Hölle ermöglicht es, den Sensenmann an zu rufen und ihm geld zu bieten, um verstorbene Sims wieder zum leben zu erwecken. Wenn man dem Herren zu wenig geld bietet, um ihn zu frieden zu stellen (um die 1000§ warens bei meinem gestrigen feldversuch) ist die wiederbelebung ein bisschen unvollständig... Außerdem gibt es seit AL die Hexen. Eine Böse Hexe hat die Macht, einen unbeliebten Sim in einen untoten Diener zu verwandeln (laut Zauberbuch, hab den Zauber noch nicht ausprobiert).



    Und zu meiner Person: bin 20, lebe aber (wie wohl die meisten hier) nach der Philosophie, dass Förmlichkeiten im Internet Zeitverschwendung sind, sofern es sich nicht gerade um eine Online-Bewerbung für einen Job handelt. ;-)


    Ach, an dieser stelle noch ein hinweis: wenn man auf modthesims2.com die rassen (natürlich englisch geschrieben) sucht, dann findet man unter anderem object-mods die das bekommen der jeweiligen Rasse erleichtern. das Item, das ich oben meinte ist nur eines von vielen. Gibt auch Tränke, die den jeweiligen "Virus" enthalten, so wird durch das leer trinken eines schwarzen fläschchens garantiert, dass der Sim, wenn er stirbt, nicht sonderlich lange auch tot bleibt...
    Die einzige rasse, zu der ich so einen Trank noch nicht gefunden hab (wobei ich auch nie gesucht hab) sind die Plantsim...

    [CENTER]MFG
    Soyaro Noel


    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!


    † memento te hominem esse †
    † memento mori †
    † carpe noctem †[/CENTER]

  • In Auenhausen will ich das der Mann von Familie Grünling auch ein Pflanzensim wird. Ich habe sie ein Kind zeugen lassen, aber es funktionierte nicht.( Das Baby bekam sie aber noch nicht.)Geht das vllt. nur wenn man erst heiratet nachdem der Sim ein Planzensim ist ?
    LG
    Dusin

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • Deine Frage ist etwas verwirrend.Willst du , dass der Mann ein Pflanzensim wird, dann musst du ihn viel die Beete(Gemüse und Obstbeete)einsprühen lassen und die Obstbäume natürlich auch. Stell keine Marienkäferhäuschen auf, die vertreiben nämlich die Schädlinge und nur mit vielen Schädlingen hast du die Option einsprühen. Irgendwann wird er ein Pflanzensim .Oder willst du dass er mit seiner Frau Pflanzensimkinder bekommt?Das geht nicht ,er bekommt mit seiner Frau immer normale Babys, nur ein Pflanzensim allein kann durch Kopfschütteln Pflanzenbabys bekommen. Den Pflanzensim anklicken und dannn hast du die Option.

  • Ich will versuchen einen: Zombie\Alien\Vampir\Pflanzen\Werwolf\Sim zu machen.


    Gucke mal in anderen Theards, da steht eigentlich wie man`s macht, und auch in diesem hier ist schon ``ne Liste! Einfach mal lesen...

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • ich versuche schon seit Tagen nen eigenen Pflanzensim zu bekommen aber i.wie passiert nie was wenn sie die Pflanzen bespritzt .. :(
    gibts nich noch ne andere Möglichkeit Pflanzensim zu werden außer mit Cheats?

  • oh okii ^^
    thx
    ich hab mal in der Familie grünling weitergespielt .. :D
    ich hab die pflanzensim wieder nachwuchs kriegen lassen un bei der 4. generation war es ein pflanzensim mit normalen gesicht. das hat dann wiederum meinen ersten männlichen pflanzensim gekriegt. Ich hab no nie nen mann gesehen als pflanzensim :D

  • Ich hab ne Frage...Wenn jetzt ein Pflanzensim & ein normaler Sim ein Baby zusammen bekommen ( Also kein Keimling von Pflanzenfrau)sieht das normal aus oder ist es auch grünlich ?

    ..Strawberry.. <3

  • es ist dann vollkommen normal. pflanzensim-babies können nur durch Bestäubung (:misstrau) gemacht werden. lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo!
    Ich habe schon recht lange einen Garten und wenn eine Pflanze krank ist und die Option erscheint, wird sie immer besprüht. Dennoch wurde nie ein Sim ein Pflanzensim.
    Was muss ich machen? Passiert es erst, wenn man sehr viele hintereinander besprüht?

  • besprüh einfach weiter die bäume...mit dem boolprop-cheat kannst du auch die bäume infizieren...somit kannst du öfters sprühen. da wird dein sim dann sozusagen gezwungener maßen zum pflanzensim...danach aber wieder ausschalten weil er das spiel zerschießen kann.


    also:
    boolprop testingcheatsenabled true --> an
    boolprop testingcheatsenabled false --> aus

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo!
    Ich habe schon recht lange einen Garten und wenn eine Pflanze krank ist und die Option erscheint, wird sie immer besprüht. Dennoch wurde nie ein Sim ein Pflanzensim.
    Was muss ich machen? Passiert es erst, wenn man sehr viele hintereinander besprüht?


    ja du musst einige male hintereinander mehrere pflanzen besprühen bis dein sim ein pflanzensim wird. bei einigen sims dauert es nicht sehr lange, ich hatte einen der ist nach der 5ten besprühende ein pflanzensim geworden, dies kann aber auch etwas länger dauern wobei ich gestehen muss das bei mir nie ein sim mehr als 12 pflanzen besprühen musste um ein pflanzensim zu werden.

  • Funktioniert das eventuell auf dem Collegegelände nicht,denn da sindmeine Studenten immer fleissig am Gärtnern und besprühen auch öfters die Pflanzen,aber noch nie wurde einer zum Pflanzensims.Aber das geht vielleicht nicht,weil sie dann ja schlagartig erwchsen wären und auf der Uni sind sie ja alle noch junge Erwachsene .Hat da jemand Erfahrung?