Problem mit ModtheSims-Registrierung

  • Hallo,

    ich hoffe mal, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.

    Ich kann mich einfach nicht bei ModtheSims registrieren. Jedesmal, wenn ich es versuche, kriege ich zur Antwort:
    You entered an invalid email address.
    Weiß jemand, was das bedeutet? Wollen die keine AOL-Kunden oder was:) ?

    Zu schade, wenn ich da nicht reinkäme.

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Habe es auch mit einer anderen Email-Adresse unter AOL versucht, aber ich komme einfach nicht rein. Auch Groß- und Kleinschreibung scheint keine Rolle zu spielen. Ich würde mich ja direkt an den Support von ModtheSims wenden, aber so gut ist mein Englisch leider nicht. Hab ich wohl Pech gehabt.

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Kannst du dich nicht bei einem anderen kostenlosen email *privider* anmelden wie gmx;yahoo:web: etc. die sind ksotenlos und funktioniren sehr gut...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • hotmail und gmail gibts auch noch. ;)


    Aber wenn dein Englisch nicht so gut ist, dann biste auf MTS2 doch so ziemlich schlecht aufgehoben oder täusch ich mich?



    BTW in den letzten Tagen/Wochen hatte MTS2 Probs mit ihrem Sever, sie hatten Ausfälle und sind eigentlich ständig überbelastet. Könnte vlt. auch an dem liegen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]