Baby zum Download?!

  • Suche ein Baby zum Download, da meine Sims irgendwie keins bekommen können, ich hab wirklich schon alles versucht!!!
    Irgendwo hab ich auch schon ein Baby zum Downloaden gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo, wer kann mir helfen???
    Danke >Trinity<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • Ein baby zum Download? Des hab ich ja noch nie gesehn.
    Hast Du wirklich schon alles versucht? Hast du es auch schonmal mit diesem vibrierenden Herzbett versucht? Nämlich wenn deine Sims also durch reden, küssen und soweiter 100 Pkt auf der Liebesskala erreicht haben, würd ich sie mal Bettspielchen darin machen lassen, danach erscheint meistens ein Baby.
    Wenns beim ersten mal nicht klappt, nicht aufgeben immer weiter versuchen


    cya soulfly

  • Naja das sit eigentlich nicht mein Problem sondern das Problem von meinem Freund, ich war letztens da und hab alles versucht aber nix...das sit ziemlich komisch, ich hab auch nen Nachbarn einziehen lassen und ihn dann mit der Frau ins Bett geschickt aber es ist nichts passiert...in meinem Spiel geht das immer, das nervt schon richtig, dass meine sims nach jedem kuss fragen ob sie nicht ein baby haben wollen aber bei ihm passiert nix...komisch naja vielleicht findet sich ja noch jemand der ein baby zum download kennt, trotzdem danke



    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • Doch das gibts also auf jeden Fall bei www.simkea.de aber das funzt nicht zur Zeit oder schau mal bei www.killersims.com die haben ja vieles.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Hey Trinity!!


    Hatte mir mal ein Baby runtergeladen, war glaube ich sogar von simkea, aber das hat absolut nicht geklappt!
    Erstmal kostet das $20.000 und wenn man es dann wo hinstellen will, sieht man nichts, also es verschwindet.... ziemlich scheiße!


    Sag mir bescheid, wenn du irgendwo eins findest, das klappt!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Danke Danke Danke
    Endlich können auch die impotenten sims meinens freundes ein baby bekommen Dank eurer hilfe!
    Wenn ich euch bei irgendwas weiter helfen kann meldet euch einfach...
    bis denne und nochmal danke
    >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • Von wo hast du es denn nun runtergeladen? Hatte meins damals glaub ich von Simkea und da hat's wie gesagt nicht geklappt....




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Ich hab auch mal eins downgeloadet ich weiß nur nicht mehr wo das war.Aber das ging auch nicht.Das war das selbe wie im Spiel


    MFG Elektroniklady

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich habs von SimkEA dort unter Download/Sonstiges 3 oder 4 seite
    ich habs zwar noch nicht probiert aber zur not hab ich auch noch ein anderes das könnte ich euch schicken falls das bei simkEA nicht geht....meldet euch einfach per mail
    grEEtz >Triny<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • Ich hab das baby von www.simkea.de runtergeladen unter sonstiges!
    Im Spiel kannst du es dann kaufen!
    Du kannst es dir dort hinstellen wo du willst (kostet nichts) und dann im livemodus
    erscheint es dann da ! Funktioniert!