Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen


    :D

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging das

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging das er

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging das er schnell

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging das er schnell weg

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging, dass er schnell wegbeamte

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging, dass er schnell wegbeamte und

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging, dass er schnell wegbeamte und niemehr

  • Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging, dass er schnell wegbeamte und niemehr wiederkam.



    Neuer Satz:


    Gute

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]