Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Rietzen meines

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s


    *sorry mußte sein*

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten



    :D:D:D

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu

  • Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen