Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • ..doch Cloony behielt einen klaren Kopf und meinte nur:"Wenn du das ganze Zeugs heute kiffen willst, kannst dich gleich im Sarg einnageln lassen!"

  • Harry lachte. "Hehehe, du bist ja heute witzig!" Und lachte weiter. [:D] "Lass uns das Zeug doch einfach verkaufen.."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • "OK",sagte Cloony,"gehn wir runter zum Hafen, da läuft immer ein Deal, da bringen wir unsre Ware an den Mann!"

  • ...es war schon dunkel und hinter jeder Ecke stand ein unheimlicher Schatten.,man konnte hier niemandem trauen, desshalb....

  • zogen sie sich aus um keine aufmerksamkeit zu erwecken :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • nee Maki...bist ja arg in der Pupertät was?....


    ...verhielten sie sich ganz ruhig und unauffällig und nahmen schon mal ihre Waffen in die Hand. Da,...ja da vorne sahen sie IHN....

  • Wird Pubertät geschrieben xD
    ...ja ihn,Richard McGyver :D...den Typen der einfach alles verhöckern konnte ohne geschnappt zu werden.Clooney und sein Kumpel...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Pubertät...sagte ich doch....;)


    ..gingen auf ihn zu, begrüssten ihn kurz und verhandelten hart aber fair. Schnell wurden sie einig und tauschten Ware gegen Bares!

  • Plötzlich kamen zwei Polizeiwagen angefahren "Scheisse die Bullen! Weg hier!", schrien alle. Die Polizisten kamen fast täglich vorbei, schließlich geht Drogendeal schnell rum...

  • Cloony und Harry rannten so schnell sie konnten los und versteckten sich unter der Hafenbrücke, da wo die Obdachlosen ihre Lager aufschlugen...

  • ..sie waren in der Überzahl und desshalb stärker und sie wollten alles was ihnen in die Finger kam....

  • ...gut hatte Harry seine Knarre dabei. Ruckzuck zog er seine Waffe und verscheuchte so das gierige Pack.

  • ...doch es war ziemlich ungemütlich hier. Es stank bestialisch und die Ratten krochen aus allen Löchern...

  • ..da sahen sie nicht weit vor ihnen am Ufer ein kleines Fischerboot...es war niemand drin uns so stiegen sie ins Boot und ruderten hinaus....